Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    1.640

    Eastern Heroes

    Werbung

    Soll lt. cede.ch morgen auf DVD erscheinen:

    https://www.cede.ch/de/movies/?view=...2&aid=16108354

    Wie ist die dt. Synchro?

    Mir lag nur das US VHS vor und mir gefiel der Film - typische Anfang 90er HK Action. Und Robin Shou als Bösewicht geht immer. Leider ist die US VHS Ausgabe gegenüber der englisch sprachigen und der dt. Fassung in 3 Szenen zensiert.

    Jetzt wäre es noch toll, wenn bei der kommenden dt. DVD noch die zusätzlichen 10 Sek. der Taiwan Fassung drin wären, dann hätten wir gar eine Langfassung:

    "Dafür wird hier in 4 zusätzlichen Einstellungen gezeigt, wie in Nahaufnahme eine Kugel aus dem Oberkörper gepult wird, was weder in DE noch in HK zu sehen ist (alle 4 Einstellungen zusammen ergeben eine Gesamtlaufzeit von 10 Sekunden)"
    https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fa...391&vid=407611

  2. #2
    Signifying Monkey
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.605

    AW: Eastern Heroes

    Die Synchro ist grottig (Metz-Neun).

    Nur deutscher Ton und aufgezoomtes 4:3-Bild? Und nur DVD? Und das für knapp 24 € plus Porto? No way!

    Für einen Fünfer vom Grabbeltisch würde ich das Teil vielleicht einsacken, weil der Film selbst ganz ok ist.
    Geändert von Dolemite (12.10.17 um 08:55:50 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    1.640

    AW: Eastern Heroes

    Zitat Zitat von Dolemite Beitrag anzeigen
    Die Synchro ist grottig (Metz-Neun).

    Nur deutscher Ton und aufgezoomtes 4:3-Bild? Und nur DVD? Und das für knapp 24 € plus Porto? No way!

    Für einen Fünfer vom Grabbeltisch würde ich das Teil vielleicht einsacken, weil der Film selbst ganz ok ist.
    Wenn die Synchro schlecht ist dann bleibe ich bei der US VHS.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blast Heroes Gibs bald ne neue Fassung?
    Von martincover im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 00:48:09
  2. Starship Troopers 2: Heroes of the Federation.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:32:56
  3. DR. WAI in THE SCRIPTURE WITH NO WORDS von Eastern Heroes - Quali?
    Von Thodde im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 23:20:32
  4. Eastern Heroes DVD's aus U.K.
    Von Echendo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 20:31:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •