Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.712

    AW: FRANKENSTEIN BD Problem

    Werbung

    DTM hat (wie alle anderen Handelspartner auch) am 29.10. eine entsprechende Rundmail bekommen.

  2. #22
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    1.712

    AW: FRANKENSTEIN BD Problem

    Die neue BD von FRANKENSTEIN ist übrigens ab sofort verfügbar. Etwaige Rückstände an MB-Bestellungen bei unseren Handelspartnern werden nun abgearbeitet - diese sind natürlich mit den neuen BDs bestückt, was an einem schwarzen Punkt im EAN-Feld erkennbar ist (siehe Anhang). Die alte und die neue BD unterscheiden sich ebenfalls (siehe Anhang), damit es zu keinen Verwechslungen kommt.

    FRANKENSTEIN BD Problem-mb-kennzeichnung.jpg


    FRANKENSTEIN BD Problem-frankenstein-bd-vergleich.jpg

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.247

    AW: FRANKENSTEIN BD Problem

    Super. Danke auch für diese Info.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: FRANKENSTEIN BD Problem

    Wie läuft denn jetzt der Umtausch ab?

    Gruss, horrorelvis

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.247

    AW: FRANKENSTEIN BD Problem

    Ich habe ofdb abgeschrieben und die Antwort war, dass sie die Blu-ray, nachdem sie sie haben, entweder separat oder mit einer noch offenen Sendung an mich verschicken.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    44
    Beiträge
    22.596

    AW: FRANKENSTEIN BD Problem

    Ich habe mal die Jungs und Mädels von DTM angeschrieben. Hoffentlich gibt es bald die Ausstausch Disc. Freue mich schon auf den Film!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit "Frankenstein Junior"
    Von Cpt. Howdy im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 23:23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •