Cinefacts

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153
  1. #101
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.304

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Werbung

    Mein Paket wird in einer der kriminellsten Städte Deutschlands landen.

  2. #102
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    39
    Beiträge
    2.950

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Hm...., vielleicht ein kleines Rinnsal. Ich war in Erdkunde nie gut. Das ging immer in ein Ohr Rhein, anderes Ohr raus...!
    Oh, nice! Dort werde ich dann am Sonntag aufschlagen. Bedeutet, die Bescherung gibt es Anfang nächster Woche!

  3. #103
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.340

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Mein Paket wird in einer der kriminellsten Städte Deutschlands landen.
    Dann hast du hoffentlich keinen alten Wecker mit ins Paket gesteckt.

    Meins ist jetzt auch endlich fertig, und geht morgen auf die Reise.

  4. #104
    Meet the Focker
    Registriert seit
    10.02.03
    Ort
    Sin City
    Alter
    47
    Beiträge
    735

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Teilnehmer, die bisher keine E-Mail fanden, könn(t)en im Spam-Ordner evtl. mal nach dem Absendenamen "Hilger Özel" suchen oder nach einer GMX-Adresse, die u.a. "wichtelzellus" und den Namen des Forums enthält. Da scheint es vermehrt Probleme zu geben.
    Wow. Das ist ja wie 'ne Schnitzeljagd dieses Jahr. Bevor ich das Päckchen überhaupt losschicken kann, muss ich erstmal im Internet diverse Rätsel lösen, um an die Adresse zu kommen. Spannung pur! Dafür vielen Dank!

    Ach so....und das Päckchen geht natürlich heute wohlgefüllt auf die Reise. Irgendwohin. Das ist ein Geheimnis. Noch.
    Was noch? PN ist raus.
    Schöne Vorweihnachtszeit Euch allen!

  5. #105
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.861

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Meins steht fertig gepackt neben mir und will heute im laufe das Tages zur Post getragen werden.

    Außerdem ist gestern so wie es aussieht schon eins angekommen Hatte aber noch keine Zeit, das wird dann heute Abend zelebriert.

  6. #106
    Weihnachtsnuttenversteher
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.397

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Focker Beitrag anzeigen
    Wow. Das ist ja wie 'ne Schnitzeljagd dieses Jahr. Bevor ich das Päckchen überhaupt losschicken kann, muss ich erstmal im Internet diverse Rätsel lösen, um an die Adresse zu kommen. Spannung pur! Dafür vielen Dank! (...)
    Soll ja nicht zu langweilig werden.

    Aktueller Stand:

    1. Jin-Roh
    2. Sam "Ace"Rothstein
    3. Callahan
    4. kippe
    5. mm67
    6. Mr.Brown-1602
    7. C4rter+
    8. RobertPaulson
    9. LJSilver
    10. Spaceball
    11. Gollum
    12. VIRUS-X
    13. Venkman
    14. Kriddl
    15. Rabid Anteater
    16. bvb09
    17. Holgerman
    18. BaluBear1972+
    19. TheWookie
    20. lucky+
    21. Focker
    22. Dragon12
    23. Dolemite
    24. Flo[HKC]
    25. Nanker
    26. Deadly Terror
    27. cgrage+
    28. krautkopf
    29. HolyMoly
    30. Schokyman
    31. saschru
    32. MikeTequila
    33. ryohazuki86+
    34. Andre Kuhr
    35. Tekkaman
    36. take_over
    37. Horstmen
    38. cy.39+
    39. agonyoftheundead
    40. The only Al Bundy
    41. Vanni
    42. Guybrush.Threepwood+
    43. Draugr
    44. silentsign
    45. brasen
    46. Yakumo
    47. Peter Leisetreter+
    48. CINCLANT+
    49. ZA Edge
    50. Yellowstone
    51. BartSimpson
    52. Buffy_Summers
    53. PBechtel
    54. Scarlett_O'Hara+
    55. Marzellus



    Angeplust --> Da(hin) ist was unterwegs!

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    885

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Meins ist weg, zu einem Ort dessen Name allerdings auf keiner Ortstafel zu sehen ist.

  8. #108
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    28.931

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Mein Paket wird in einer der kriminellsten Städte Deutschlands landen.
    Schaumburg, Niedersachsen?

  9. #109
    Heul nicht Radl
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    In der Leopoldstadt
    Alter
    47
    Beiträge
    799

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Silberlinge, Schoki und Krusch liegt schon da, es müßte nur mehr verpackt werden
    bis es auf die über 500 km lange Fahrt gen Nordwesten geht.

  10. #110
    Weihnachtsnuttenversteher
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.397

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Schaumburg, Niedersachsen?
    Da ist New York, 1997, ein müder Fliegenschiss gegen.

  11. #111
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.340

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Meins ist auch schon da. Meine Güte ist das groß.
    Wartet eigentlich jemand bis Heiligabend mit dem öffnen?

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.03
    Ort
    Las Vegas
    Alter
    38
    Beiträge
    849

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Gibt immer ein paar Teilnehmer, die bis Heiligabend warten. Ich finde das generell blöd - insbesondere für die Wichtel. Man will ja schließlich unmittelbar die Reaktion des Empfängers lesen....
    Zumindest ne Empfangsbestätigung wäre in meinen Augen Pflicht.

  13. #113
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.340

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Sam "Ace"Rothstein Beitrag anzeigen
    Gibt immer ein paar Teilnehmer, die bis Heiligabend warten. Ich finde das generell blöd - insbesondere für die Wichtel. Man will ja schließlich unmittelbar die Reaktion des Empfängers lesen....
    Zumindest ne Empfangsbestätigung wäre in meinen Augen Pflicht.
    Okay...

    Also meins ist jedenfalls so groß, das ich schon Gewissensbisse habe, ob ich selbst nicht zuwenig rein gepackt habe.

    Mein Gott, das kostet ja schon an Frachtkosten soviel wie eine neue Blu-ray.




    Aber Ärzte sind es ja gewohnt, auch mal mit "anzupacken"..

    Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
    Geändert von lucky (07.12.17 um 18:32:36 Uhr)

  14. #114
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.851

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Mein Paket wird in einer der kriminellsten Städte Deutschlands landen.
    Zu mir ist wohl schon was unterwegs, daher gehe ich mal davon aus du meinst Krefeld. Wir sind aber gar nicht so kriminell.

    Krefeld hat im bundesweiten Vergleich eine deutlich niedrigere Kriminalitätsrate als Städte, die ihrem Image nach als sicher gelten oder nicht mit Kriminalität in Verbindung gebrach werden - wie Düsseldorf, Hannover oder Bonn. Die Kriminalitätsrate in Krefeld ist zudem rückläufig. Dies geht aus der "Polizeilichen Kriminalstatistik" (PKS) für 2013 hervor, die morgen in Berlin vorgestellt wird und über die die Zeitung "Die Welt" gestern vorab berichtet hat. Die PKS-Rangliste umfasst demnach 39 Städte (ab 200 000 Einwohner) - Krefeld belegt den 25. Platz.

    Statistisch wurden in Krefeld je 100 000 Einwohner 10 007 Straftaten begangen. Die Rangfolge der Städte im einzelnen: Die gefährlichste Stadt Deutschlands ist demnach Frankfurt a.M. mit 16 292 Straftaten pro Einwohner; es folgen an 2. Köln (15 009), 3. Berlin (14 908), 4. Düsseldorf (14 757), 5. Hannover (14 756 ), 6. Dortmund (14 078), 7. Hamburg (13 724) und 8. Leipzig (13 526). Danach sind bis Platz 16 (in der Reihenfolge) Magdeburg, Bremen, Aachen, Freiburg, Lübeck, Dresden, Halle und Bonn mit immer noch 11 182 Taten pro 100 000 Einwohner gelistet.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.4283947
    Überhaupt in der Liste aufzutauchen könnte aber natürlich schon als sehr kriminell gelten.

  15. #115
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.304

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Zu mir ist wohl schon was unterwegs, daher gehe ich mal davon aus du meinst Krefeld. Wir sind aber gar nicht so kriminell.
    Nein, liegt in Niedersachsen, also ganz in Nähe von Waffler.Wobei Schaumburgs PLZ nicht mit meiner erhaltenen Adresse übereinstimmt.

  16. #116
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.851

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Nein, liegt in Niedersachsen, also ganz in Nähe von Waffler.Wobei Schaumburgs PLZ nicht mit meiner erhaltenen Adresse übereinstimmt.
    Oha, alles klar.

  17. #117
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.914

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Mein Wichtelpaket wurde heute erfolgreich um 15:51:56 zugestellt.
    Da war mal Hermes richtig schnell.

  18. #118
    Weihnachtsnuttenversteher
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.397

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Nein, liegt in Niedersachsen, also ganz in Nähe von Waffler.Wobei Schaumburgs PLZ nicht mit meiner erhaltenen Adresse übereinstimmt.
    Schaumburg liegt direkt daneben - haben wir wohl doch nochmal Glück gehabt.

  19. #119
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.381

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Paket unterwegs an die holländische Grenze.

  20. #120
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.626

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von agonyoftheundead Beitrag anzeigen
    Meins ist weg, zu einem Ort dessen Name allerdings auf keiner Ortstafel zu sehen ist.
    Falls das ich bin - bin erst Sonntag wieder zuhause (weshalb mein Paket auch erst im Laufe der nächsten Woche auf die Reise geht)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. take_over

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 12:11:46
  2. Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 09:19:01
  3. Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2011
    Von knödel123 im Forum Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 19:05:18
  4. Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 10:03:14
  5. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 16:55:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •