Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1
    Weihnachtsnuttenversteher
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.397

    Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Werbung

    Geklaut Geliehen vom Saint (und um diverse Zusätze ergänzt):

    Von mindestens zwei Mitgliedern freudig erwartet, kommt hier nun wieder der offizielle Thread zum Weihnachtswichteln. Die Regeln bleiben (fast) so bestehen wie in den Vorjahren.

    - Anmeldung per PN an mich (Marzellus). Inhalt: Eure Adresse, unter der Ihr in den nächsten Wochen zu erreichen seid. Ggf. mit Hinweis auf Zeiträume (Winter- bzw. Weihnachtsurlaub?!), in denen ihr dort NICHT zu erreichen seid - um die Rücklaufquote etwas zu minimieren. Zusätzlich BRAUCHE ich noch eine aktuelle E-Mail-Adresse, an die ich dann die Partneradresse verschicken werde! Keine E-Mail-Adresse - keine Teilnahmemöglichkeit. Das ist noch relativ neu.
    - Anmeldeschluss ist der 03.12.2017 um 23:59:59 Uhr!
    - Es gibt keine Hinweise auf die User. Profilerlinks und Nicks werden nicht verraten.
    - Wer KEINE Blu-rays möchte, sollte dies in der PN vermerken!
    - Sonderwünsche, z.B. Laserdiscs, HD-DVDs, VHS oder PCEs im elefantengestampften Schuber, dürfen geäußert werden - es gibt aber natürlich keine Garantie in Bezug auf Erfüllung.
    - Maximal 3 Filme auf DVD oder BD, egal ob größter Schrott oder feinster Stoff.
    - Mindestens englische Untertitel müssen auf der Disc vorhanden sein!
    - Keine Medien, die erst ab 18 Jahren freigegeben sind.
    - Keine Bootlegs, Werbe- oder Zeitungs-Discs!
    - Schrott vom Oster- und/oder Sommerwichteln darf weiterverwichtelt werden.
    - Wer sein Paket abgeschickt hat, meldet dies bitte schnellstmöglich im Thread* und per PN an mich.
    - Wer sein Paket zuerst bekommt, macht dann bitte noch schnellstmöglicher den Offenbarungsthread auf!*
    - Wer sein Paket bekommen hat, sollte dies unbedingt in einem der Threads vermelden (und sich auch gerne bedanken und/oder schimpfen!)!*
    - Die Pakete sollten bitte bis zum 18. Dezember verschickt werden - nach Möglichkeit auch verfolgbar, um diesbezüglich mittelschwere Probleme aus den Vorjahren zu beseitigen.

    Im Grunde sollte damit alles klar sein, Fragen werden aber wieder gerne im Thread oder notfalls auch per PN/Mail beantwortet.

    Wer sich nochmal über die bisherigen Geschehnisse informieren will, kann dies im Thread von 2016 (oder dem letzten Oster- und/oder Sommerwichtelthread) tun. Dort wurde dann auch jeweils weiterführend auf das Vorjahr (und zum Teil auch noch ältere Wichtelthreads) verlinkt.

    Also dann, los geht's!


    *Teilnehmer mit weniger als 100 Beiträgen sind da natürlich raus, das läuft dann ggf. wieder über mich (PN).

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.03
    Ort
    Las Vegas
    Alter
    38
    Beiträge
    849

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Dabei (cool, erster)

  3. #3
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zweiter!

  4. #4
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.219

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    ...like every year!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.282

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Geht auch, dass ich nur ein oder zwei Pakete verschicke, dieses Mal aber keines bekomme? Beides aus Platzgründen.

  6. #6
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.547

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Bin dabei!

  7. #7
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.182

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Wieder am Start!

  8. #8
    Zylonen Fan
    Registriert seit
    23.02.03
    Alter
    50
    Beiträge
    937

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Da bin ich auch gern wieder dabei.

  9. #9
    Weihnachtsnuttenversteher
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.397

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Geht auch, dass ich nur ein oder zwei Pakete verschicke, dieses Mal aber keines bekomme? Beides aus Platzgründen.
    Schwierig. Könnte Dich aber als Reservewichtel im Hinterkopf behalten, falls es irgendwo wieder zu Zustell- und/oder Kommunikationsschwierigkeiten kommen sollte.

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Bin dabei!
    Mit roten - und ehemals roten - Teilnehmern tue ich mich angesichts des letzten Weihnachtswichtelns und allgemeiner Beschränkungen etwas schwer. Höflich formuliert.

  10. #10
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.626

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Me too (=dabei)

  11. #11
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    38
    Beiträge
    10.982

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    #MeTooButI'llLikeIt = Überaus gerne am Start, also dabei und so.

  12. #12
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.851

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Klar dabei.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.314

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Ich bin auch wieder dabei!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Austria
    Alter
    47
    Beiträge
    1.823

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Oh yeah! Mache natürlich auch wieder mit.

  15. #15
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Ort
    Weyhe
    Alter
    37
    Beiträge
    1.950

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    wie immer dabei!!

  16. #16
    Weihnachtsnuttenversteher
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.397

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Zwischenstand:

    1. Jin-Roh
    2. Sam "Ace"Rothstein
    3. Callahan
    4. kippe
    5. mm67
    6. Mr.Brown-1602
    7. C4rter
    8. RobertPaulson
    9. LJSilver
    10. Spaceball
    11. Gollum
    12. VIRUS-X
    13. Venkman
    14. Kriddl
    15. Marzellus



    Wichtiger Hinweis:

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    (...) Zusätzlich BRAUCHE ich noch eine aktuelle E-Mail-Adresse, an die ich dann die Partneradresse verschicken werde! Keine E-Mail-Adresse - keine Teilnahmemöglichkeit. Das ist noch relativ neu. (...)

  17. #17
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    806

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    same procedure as every year

    Dortmund freut sich. Bin gerne wieder dabei

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Dabei!

  19. #19
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.914

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Bin auch wieder mit am Start.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.679

    AW: Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2017

    Wie immer dabei

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. take_over

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 12:11:46
  2. Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 09:19:01
  3. Der große Cinefacts-Weihnachtswichteln-Thread 2011
    Von knödel123 im Forum Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 19:05:18
  4. Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 10:03:14
  5. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 16:55:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •