Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.332

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    Werbung

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Und ja, die Telekom hat das beste Netz, aber das ist mir den Aufpreis nicht wert
    Nach dem aktuellen Netztest liegt Vodafone auch nicht mehr so weit hinter der Telefon und bietet z.B. in der Bahn deutlich besseres mobiles Internet. O2 ist halt weit abgeschlagen.

  2. #42
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich hab den Tarif zwar jetzt schon gebucht, aber nur zur Sicherheit:

    Die Telefon- und SMS-Flat ins Telekomnetz greift also auch, wenn ich jemanden anrufe, der bei Congstar ist?

    Das war mir nichtmal bewusst. Aber damit wäre der Tarif ja dann wirklich ein Rundumsorglospaket, obwohl er mich auch so schon überzeugt hat.
    Leute,... bitte,...
    Nur die eine Frage noch, ja?

  3. #43
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.255

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    Ja die Flat greift auch bei Congstar, da die ja auch das Telekomnetz nutzen. Der Magenta Start ist große Klasse.

    Ein Tipp noch: Wenn du die Karte dann aktiviert hast, musst du noch den Kundenservice anrufen (glaube war die 2202) und lass dir dort von einem Mitarbeiter deine gratis Festnetzsnummer einrichten, das geht bis dato noch nicht über das Kundencenter.
    Geändert von Assassin (04.12.17 um 08:24:04 Uhr)

  4. #44
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    Super, danke für den Tip! Hoffentlich denke ich Anfang März noch daran...!

  5. #45
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.658

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    Zitat Zitat von Eraser2727 Beitrag anzeigen
    http://www.tagesschau.de/inland/mobi...tudie-101.html

    kurz gesagt, zu wenig Konkurrenz und mit Telekom und Vodafone nur zwei überhaupt konkurrenzfähige Netze.
    Alle anderen Anbieter nutzen nur Sublizenen, und die Billiganbieter dabei meistens o2, was wirklich keiner mehr nutzen sollte, schneidet immer scheiße ab, jedes Jahr aufs neue.

    https://www.stern.de/digital/smartph...b-7773234.html

  6. #46
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    Naja. Zumindest der Part „im Telekom-Netz gibt es schlicht keinen LTE-Tarif unter 30 Euro“ wurde ja nun hier schon widerlegt.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    160

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    CallYa Allnetflat für 22Euro.

    https://www.vodafone.de/freikarten/

  8. #48
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Wie ist das mit LTE...?

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    ... „im Telekom-Netz ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [sonstiges] - LTE Testkarten kostenlos bei der Telekom
    Von Profav_TT im Forum Elektroartikel und sonstige Schnäppchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.15, 16:53:55
  2. [Sonst.] Wie ist Guns&Talks? WIe ist die dt. DVD?
    Von Alex83 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 21:43:20
  3. Wie ist diese Graka und wie gut ist sie ?
    Von He-Man im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 17:49:55
  4. PC Joypad das wie das N 64 pad gebaut ist?
    Von deadbydawn im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •