Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.534

    Victor Crowley (Hatchet)

    Werbung

    Der neueste Hatchet-Teil Victor Crowley erscheint am 01.03.2018 von Tiberius, die FSK gab ihn ab 16 Jahren frei. Ob uncut oder nicht, weiß ich aber gerade nicht.

    https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=580666
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...y-blu-ray-disc

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.07
    Alter
    31
    Beiträge
    539

    AW: Victor Crowley (Hatchet)

    Nach den Problemen die Teil 2 und 3 hatten, darf man da wirklich gespannt sein. Die Hatchet Filme waren allerdings immer sowas von comichaft over the top, dass die FSK evtl. nen guten Tag gehabt haben könnte und ihn durch gewunken hat.

    Wenn die Laufzeit der IMDb allerdings stimmt, haben die mit 13 Minuten Kürzungen mehr als ordentlich zugelangt.
    Geändert von ChevChelios86 (06.12.17 um 17:49:55 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    1.667

    AW: Victor Crowley (Hatchet)

    Ganz bewusst um teuer Uncut über Ösi Land anbieten zu können. Gerade bei einigen Labels ist bewusste Selbstzensur schon lange Politik und Marketing.

  4. #4
    Joints & Heineken
    Registriert seit
    27.09.16
    Ort
    Niederlande
    Alter
    32
    Beiträge
    347

    AW: Victor Crowley (Hatchet)

    Zitat Zitat von Doctor Schnabel Beitrag anzeigen
    Ganz bewusst um teuer Uncut über Ösi Land anbieten zu können. Gerade bei einigen Labels ist bewusste Selbstzensur schon lange Politik und Marketing.
    Wird bestimmt wieder von Illusion im Össiland kommen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.054

    AW: Victor Crowley (Hatchet)

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass der uncut durchgegangen wäre.

  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.792

    AW: Victor Crowley (Hatchet)

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Der neueste Hatchet-Teil Victor Crowley erscheint am 01.03.2018 von Tiberius, die FSK gab ihn ab 16 Jahren frei. Ob uncut oder nicht, weiß ich aber gerade nicht.

    https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=580666
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...y-blu-ray-disc
    Bei Schnittberichte.com gibt es dazu einen Artikel, demzufolge ...

    ... ist die 16er Fassung definitiv geschnitten und
    ... will Tiberius noch einen neuen Anlauf für eine 18er Freigabe der ungekürzten Fassung unternehmen (andernfalls tritt Plan B in Kraft).

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.466

    AW: Victor Crowley (Hatchet)

    Zitat Zitat von Doctor Schnabel Beitrag anzeigen
    Ganz bewusst um teuer Uncut über Ösi Land anbieten zu können. Gerade bei einigen Labels ist bewusste Selbstzensur schon lange Politik und Marketing.
    Zumal der neue angeblich ja sowieso eher in Richtung Comedy gehen soll!
    Wenn die Labelherrschaften meinen.
    Meinetwegen, dann wirds bei mir halt wieder, wie bereits bei #2 und #3, die US oder UK-VÖ.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Victor Salva = Kinderschänder ??
    Von damien18 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 19:30:19
  2. Victor Argo tot
    Von Tornhill im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 13:52:16
  3. Victor Salva in JEEPERS CREEPERS
    Von Hardy im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 17:17:14
  4. Warnung vor VICTOR/VICTORIA Warner DVD
    Von chiefbrody im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •