Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.740

    Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Erhältlich ab 19.01.2018

    Neuheiten im Januar & Februar 2018-short-skin-3d-.jpg

    Short Skin

    Edo ist 17 und will dringend seine Jungfräulichkeit verlieren. Gelegenheiten dazu gibt es zuhauf. Allerdings ist da ein gewisses medizinisches Problem, das ihn in Verlegenheit bringt: er hat eine Phimose, eine Vorhautverengung. Jede Beschäftigung mit seinem besten Stück ist mit Schmerzen verbunden, selbst das Masturbieren macht ihm keinen Spaß. Sein Freund Arturo hat auch keine erlösende Idee. Vor dem kleinen chirurgischen Eingriff hat er eine Heidenangst, also versucht er anders Abhilfe zu schaffen. Edos Versuche sind mehr als komisch, er probiert alles durch und hantiert mit Salbe, Kondom und Octopus, ja, selbst der Besuch bei einer Prostituierten wird angedacht. Seine angebetete Bianca will's dann endlich wissen und verabredet sich mit ihm zum Zelten. Wo ist der Ausweg? Es kann eigentlich nur schief gehen.

    Die Coming-of-Age-Komödie "Short Skin" von Duccio Chiarini feierte seine erfolgreiche internationale Premiere auf der Berlinale 2015. Der Regisseur stellt seinen hormonell geplagten Protagonisten nie bloß, sondern versteht es meisterlich, die verzweifelten Versuche mit der unbekannte Größe Sex und dem kleinen medizinischen Problem unter einen Hut zu bringen. "Unbeschwert freimütig schildert Chiarini die Sehnsüchte und Nöte eines 17-Jährigen, der seine Schamgefühle überwinden muss, um im richtigen Moment etwas zu unternehmen. Neben einem Familiendrama erzählt der Film auch eine zarte sommerliche Liebesgeschichte" - schreibt die Berlinale.

    Regie: Duccio Chiarini
    mit Matteo Creatini, Francesca Agostini, Nicola Nocchi, Miriana Raschillà, Bianca Ceravolo


    Bonusmaterial:
    - Original Trailer
    - entfernte Szenen
    - umfangreiche Bildergalerie
    - Trailer zu BABY BUMP, AUS DER HAUT, THE TUTOR und 10 1/2
    - animierte interaktive Menüs


    Laufzeit: ca. 82 Minuten
    Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
    Sprache: Italienisch
    Untertitel: Deutsch
    Tonformat: DD 2.0

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren (beantragt)

    -----

    Erhältlich ab 23.02.2018

    Neuheiten im Januar & Februar 2018-you-not-alone-40th-anniversary-collector-s-edition-mb-3d-.jpg

    You Are Not Alone - 40th Anniversary Collector's Edition

    Anrührend ehrlich und unendlich poetisch zugleich sind die Szenen des sexuellen Erwachens in „You Are Not Alone“ - und waren damit ein Wendepunkt in der Welt des Films über das Erwachsenwerden. In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo und Kim nahe, zwei Jungs, deren Freundschaft sich zu einer kindlichen Liebesaffäre auswächst. Als einer ihrer Klassenkameraden wegen eines Streichs - er hat Sexbilder im Internat aufgehängt - der Schule verwiesen wird, zetteln die Schüler einen Streik gegen das Internat und seine autoritäre Lehrerschaft an. Allen Anfeindungen zum Trotz zeigen Bo und Kim aller Welt, was sie für einander empfinden.

    Dieser Film ist eine mutige, feinfühlige, empfindsame und völlig unprätentiöse Geschichte einer emotionalen und physischen Beziehung zwischen zwei Jungen. Lasse Nielsens Klassiker betrat 1978 Neuland in seiner Maßstäbe setzenden Sicht auf Unschuld, erste Liebe und jugendliche Rebellion.

    Auf den Tag genau 40 Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint nun diese umfangreiche Collector’s Edition im edlen Mediabook!


    Regie: Lasse Nielsen, Ernst Johansen
    mit Anders Agensø, Peter Bjerg, Ove Sprogøe, Elin Reimer, Jørn Faurschou


    Bonusmaterial:
    - Original Trailer
    - Export-Trailer
    - Alternativfassung des Films in 1,5:1
    - umfangreiche Bildergalerie
    - Trailer zu PRAYERS FOR BOBBY, GEOGRAPHY CLUB, HERZFLIMMERN, MALIZIA, JA, ICH WILL!, JET BOY, VUELVE und THE NATURE OF NICHOLAS
    - animierte interaktive Menüs


    Limitiertes Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet von Christoph N. Kellerbach!

    BD
    Laufzeit: ca. 94 Minuten
    Bildformat: 1,78:1 (1080p)
    Sprache: Deutsch, Dänisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0

    DVD
    Laufzeit: ca. 90 Minuten
    Bildformat: 1,78:1 (anamorph)
    Sprache: Deutsch, Dänisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    -----

    Neuheiten im Januar & Februar 2018-josef-fritzl-die-geschichte-eines-monsters-3d-.jpg

    Josef Fritzl: Die Geschichte eines Monsters

    Im April 2008 geht eine Story durch die Medien, die die Welt den Atem anhalten lässt. Ein gewisser Josef Fritzl hatte in Amstetten in Österreich seine Tochter Elisabeth 24 Jahre im Keller gefangen gehalten und mit ihr sieben Kinder gezeugt.
    Diese Dokumentation beleuchtet die Abgründe des Inzest-Dramas: Fritzl hatte 1984 seine 18-jährige Tochter in den Keller gelockt, betäubt und mit Handschellen gefesselt, er hatte eigens einen Raum dafür präpariert. Sie wurde als vermisst gemeldet, ein Brief würde später ihr Verschwinden begründen. Alle sieben Kinder, die aus diesem Inzest hervorgingen, wurden im Keller geboren. In den folgenden Jahren wurden drei Kinder der "verschwundenen" Tochter von den "Großeltern" aufgenommen und aufgezogen. Sie wurden angeblich vor dem Haus abgelegt. Drei weitere Kinder wurden zusammen mit der Mutter im Keller gefangen gehalten, eins der Kinder starb.
    Die hier vorliegende akribische Spurensuche will zeigen, dass nicht nur Mord als das schlimmste Verbrechen angesehen werden kann. Diese Dokumentation macht klar, dass die Ungeheuerlichkeit der Taten des Josef Fritzl, der seine eigene Tochter 24 Jahre gefangen hält und mit ihr sieben Kinder zeugt, durchaus einem Mord gleichzusetzen ist.


    Regie: David Notman-Watt
    mit Josef Fritzl, Elisabeth Fritzl, Rosemarie Fritzl, Karl Dunkl, Friedrich Leimlehner


    Bonusmaterial:
    - Original Trailer
    - Programmtrailer
    - animierte interaktive Menus


    Laufzeit: ca. 50 Min
    Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0

  2. #2
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.740

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Ebenfalls ab 23.02.2018 im Handel

    Neuheiten im Januar & Februar 2018-evil-toons-mb-3d-.jpg Neuheiten im Januar & Februar 2018-evil-toons-mb-b-3d-.jpg
    Neuheiten im Januar & Februar 2018-evil-toons-dvd-3d-.jpg Neuheiten im Januar & Februar 2018-evil-toons-bd-3d-.jpg

    Evil Toons

    Der schmierige Mr. Burt (Dick Miller – „Gremlins“) engagiert die vier hübschen Studentinnen Megan (Monique Gabrielle – „Flashdance“), Jan, Terry und Roxanne (Madison Stone, „Daylight“) als Putzkolonne, um eine seit Jahren leer stehende Villa für ihren neuen Besitzer auf Vordermann zu bringen. Als sich die jungen Girls leicht bekleidet den Kellerräumen widmen, stoßen sie auf eine Kiste, die sie öffnen. Ohne es zu ahnen, lösen sie dadurch eine folgenschwere Kettenreaktion aus. Kurz darauf bekommen sie Besuch von einer mysteriösen Gestalt namens Gideon Fisk (David Carradine – „Kill Bill“), der ihnen ein antikes Buch in die Hände drückt. Und schon begehen die naiven Damen einen weiteren Fehler, indem sie die darin enthaltenen Beschwörungsformeln vorlesen und damit prompt ein notgeiles und mordlüsternes Cartoon-Monster befreien. Die freizügige Roxanne ist das erste von einigen Opfern des fiesen Dämons. Kann der unheimliche Mr. Fisk die Überlebenden aus dieser bedrohlichen Situation befreien …?

    Ein satanischer Horrorspaß mit Starbesetzung!


    Regie: Fred Olen Ray
    mit David Carradine, Dick Miller, Monique Gabrielle, Michelle Bauer


    Bonusmaterial:
    - Audiokommentar von Fred Olen Ray
    - Original Trailer
    - Blooper
    - Animation Plates
    - SFX Test
    - Workprint
    - Nite Owl Theater
    - Making Of
    - Soundtrack Suite
    - Trailer zu SKINNER, FIRE SYNDROME und NEON MANIACS
    - animierte interaktive Menus


    Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet von Christoph N. Kellerbach!

    Cover A: limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück

    Cover B: limitiert und durchnummeriert auf 333 Stück


    BD
    Laufzeit: ca. 83 Min
    Bildformat: 1,85:1 (1080p)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0 (Mono)

    DVD
    Laufzeit: ca. 79 Min
    Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0 (Mono)


    sowie Single-Auswertung DVD und BD in Keep-Case


    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

    -----

    Neuheiten im Januar & Februar 2018-death-house-mb-3d-.jpg Neuheiten im Januar & Februar 2018-death-house-dvd-3d-.jpg Neuheiten im Januar & Februar 2018-death-house-bd-3d-.jpg

    Death House

    Als Beth ihr neues Studentenwohnheim zum ersten Mal betritt, fühlt sie etwas Unheimliches. Sie hat das unbestimmte Gefühl, hier schon einmal gewesen zu sein. Durch einen Gedächtnisverlust weiß sie nicht mehr, dass es das Haus ihrer Kindheit ist, wo ihr Bruder Bobby die gesamte Familie ausgelöscht hat und sie selbst dem Massaker nur entgangen ist, weil sie sich im Keller versteckt hatte. Bobby kommt in eine Anstalt, sie in eine neue Familie, wo sie unbeschwert aufwächst. Im Wohnheim entwickelt Beth nun qualvolle Alpträume und Visionen von einer schrecklichen Gefahr, aber ihre Kommilitoninnen schlagen ihre Warnung vor einem irren Mörder, der der Psychiatrie entsprungen ist, in den Wind. Bobby hatte eine "Ahnung", dass seine Schwester wieder in ihrem Elternhaus wohnt - also stalked er sie, muss er doch seine mörderische Aufgabe, die er damals nicht erledigen konnte, endlich zu Ende führen. Der Alptraum wird Wirklichkeit, gibt es für sie ein Entrinnen... ?


    Regie: Carol Frank
    mit Angela O'Neill, Wendy Martel, Pamela Ross, Nicole Rio, John C. Russell


    Bonusmaterial:
    - Original Trailer
    - entfernte Szenen
    - Programmtrailer
    - animierte interaktive Menus


    Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet von Christoph N. Kellerbach! Limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück


    BD
    Laufzeit: ca. 74 Min
    Bildformat: 1,85:1 (1080p)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0 (Mono)


    DVD
    Laufzeit: ca. 71 Min
    Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0 (Mono)


    sowie Single-Auswertung DVD und BD in Keep-Case

    -----

    Neuheiten im Januar & Februar 2018-unseen-das-unsichtbare-ba-se-mb-3d-.jpg Neuheiten im Januar & Februar 2018-unseen-das-unsichtbare-ba-se-mb-b-3d-.jpg

    Unseen – Das unsichtbare Böse

    Jennifer Fast, eine attraktive TV-Reporterin, hat einen wichtigen Auftrag in Kalifornien zu erledigen: Sie soll das Volksfest einer dänischen Volksgruppe verfilmen. Zusammen mit ihrer Schwester Karin und der gemeinsamen Freundin Vicky machen sie sich auf den Weg. Was sie nicht bedacht haben, unzählige Touristen haben alle Hotels belegt. In der Nähe finden sie dann doch noch ein altes Gasthaus. Doch der Besitzer sagt ihnen, dass das Haus schon lange kein Gasthaus mehr sei, sondern ein Museum. Er bietet ihnen aber an, sie in einem Haus in der Nähe unterzubringen, wo seine Frau Virginia wohnt. Die drei sagen zu ... und das Unheil nimmt seinen Lauf. Dieses Haus strahlt etwas Unheimliches aus, und Virginia ist mal voller freundlicher Zuneigung und dann wieder in absoluter Abwehrhaltung. Die beiden Schwestern brechen zu ihrer Reportage auf, Vicky bleibt allein zurück. Durch ein unheimliches Geräusch neugierig geworden, versucht sie durch den Lüftungsschacht zu ergründen, was da vor sich geht. Aber eine unheimliche und böse Kraft zieht sie in die Tiefe. Als die beiden Schwestern zurückkommen, fordert das "unsichtbare Böse" weitere Opfer ... und es kommt zu einem dramatischen Höhepunkt.

    Erstmalig ungeschnitten!


    Regie: Danny Steinmann
    mit Stephen Furs, Barbara Bach, Sydney Lassick, Lelia Goldoni, Karen Lamm


    Bonusmaterial:
    - Original Trailer
    - Audiokommentar von Tony Unger und Stephen Furst
    - Trailer zu EVIL TOONS, SKINNER und NEON MANIACS
    - animierte interaktive Menus


    Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet von Christoph N. Kellerbach!

    Cover A: limitiert und durchnummeriert auf 500 Stück

    Cover B: limitiert und durchnummeriert auf 333 Stück


    BD
    Laufzeit: ca. 94 Min
    Bildformat: 1,85:1 (1080p)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0 (Mono)

    DVD
    Laufzeit: ca. 90 Min
    Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DD 2.0 (Mono)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.16
    Beiträge
    406

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Über Death House freue ich mich, leider scheint sich hier um die kürzere Version zu handeln wie auch auf der UK / US DVD. Die deutsche Version / alte UK VHS von Medusa war über 86 Minuten (vor allem aber leider nicht nur Dialoge)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    2.300

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Wann kommt Night Wish (1989)? Glaube zu erinnern im Night Wish Thread im Importe Forum stand noch dieses Jahr...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.14
    Beiträge
    74

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Kann man mit Unseen und Death House auch in der TC rechnen?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.11
    Alter
    45
    Beiträge
    239

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Was ist diese 1,5:1 bei You are not alone ?
    Ist der Unterschied nur das Bildformat?
    Ansonsten wundert bei dem Titel ein Mediabook schon sehr, und mir wären ein paar BD Ankündigungen aus dem Genre lieber gewesen. Aber da ist weiterhin nichts in Sicht, oder doch?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.14
    Beiträge
    74

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Zitat Zitat von Matze700 Beitrag anzeigen
    Über Death House freue ich mich, leider scheint sich hier um die kürzere Version zu handeln wie auch auf der UK / US DVD. Die deutsche Version / alte UK VHS von Medusa war über 86 Minuten (vor allem aber leider nicht nur Dialoge)
    Könnte man, zumindest als Bonus, die Langfassung mit den fehlenden Szenen mit auf die Disc packen?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.11
    Alter
    45
    Beiträge
    239

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Zitat Zitat von Chris_1973 Beitrag anzeigen
    Was ist diese 1,5:1 bei You are not alone ?
    Ist der Unterschied nur das Bildformat?
    Ansonsten wundert bei dem Titel ein Mediabook schon sehr, und mir wären ein paar BD Ankündigungen aus dem Genre lieber gewesen. Aber da ist weiterhin nichts in Sicht, oder doch?
    Keine Antwort?

  9. #9
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.740

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Es handelt sich um eine alte Videofassung, die eben rechnerisch jenes Format aufweist. Und ... gerne würden wir auch aus diesem Genre einige Titel auf BD veröffentlichen (wie zuletzt den von Dir gelobten THE TUTOR), leider ist der Markt jedoch ein anderer, so dass das wirtschaftlich keinen Sinn machen würde.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    731

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Erscheint im März außer "Stripped to Kill" noch was?

  11. #11
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.740

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Ja, bitte noch etwas Geduld ...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.14
    Beiträge
    74

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Würde mich auch über das März Programm freuen, zumal ich die aktuellen TC Filme alle geschaut habe

  13. #13
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.740

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    kommt zeitnah!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.09
    Beiträge
    782

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Devil Story kommt auch noch! Sehr geil!

  15. #15
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018


  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.11
    Alter
    45
    Beiträge
    239

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Höchste Zeit für mehr Details von CMV für den März

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.14
    Beiträge
    74

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Langsam könnte das Programm für März (und gerne auch schon für April) mal kommen.

  18. #18
    Kanalarbeiter
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Lünen / Pangaea
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Haben sich bei YOU ARE NOT ALONE Chemtrails in die dt. Tonspur geschlichen? Bei 1:03:36 quasselt es plötzlich von Aluminium, Strontium und Barium...

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.14
    Beiträge
    74

    AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    In der TC sind wir ja im Mai bei Nr. 148 angelangt. Ist denn etwas Besonderes für 150 geplant? Ich warte auch noch auf den Sammelschuber...

  20. #20
    Kanalarbeiter
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Lünen / Pangaea
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    Frage AW: Neuheiten im Januar & Februar 2018

    Zitat Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigen
    Haben sich bei YOU ARE NOT ALONE Chemtrails in die dt. Tonspur geschlichen? Bei 1:03:36 quasselt es plötzlich von Aluminium, Strontium und Barium...
    Auf der DVD kommt dieser Fehler bei 1:02:20. Was das bei der Erstauflage schon so?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuheiten im März 2018
    Von Andreas Strassmann im Forum cmv-Laservision
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 17:45:14
  2. DVD-Neuheiten im Januar 2013
    Von Andreas Strassmann im Forum cmv-Laservision
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 15:48:26
  3. DVD-Neuheiten im Januar 2012
    Von Andreas Strassmann im Forum cmv-Laservision
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.12, 19:17:34
  4. DVD-Neuheiten im Januar 2011
    Von Michael Heissmann im Forum cmv-Laservision
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:43:12
  5. Warner Neuheiten im januar
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:52:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •