Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.733

    Teenage Caveman

    Kann mir einer irgendwas über den Film sagen?
    worum gehts, ist er gut oder fürs Klo usw.

    Danke im vorraus

  2. #2
    Zottel
    Registriert seit
    06.04.02
    Alter
    36
    Beiträge
    464
    Der Film spielt irgendwann in der Zukunft, wo die Menschen wieder in Höhlen leben (irgendeine Katastrophe war da). Ein paar Kids gehen in die Ruinen einer alten Stadt, dort werden sie von 2 "Mutanten" aufgenommen, die schon ewig leben (sind Menschen). BlaBla, Mutanten brauchen Freunde, keiner will freiwillig Mutant werden, großer Endkampf etc. pp.

    Naja, so wirklich hat er mir nicht gefallen, die anderen Filme aus dem "Creature Feature" fand ich besser...

    Btw. soll es davon ne Box geben?

  3. #3
    Der weise Blu-ray-König
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    49
    Beiträge
    946
    Ich habe bis auf diesen alle vier anderen Creature Feature Filme gesehen, davon fand ich drei absolut super (Tod aus dem All fand ich etwas schwach). Ich werde mir diesen also auch noch kaufen, doch vorsicht, es gibt auch eine 18'er Fassung von Teenage Caveman.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caveman......
    Von lando im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:56:17
  2. Caveman, der aus der Höhle kam
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 17:23:46
  3. Teenage Caveman
    Von system85 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 11:01:46
  4. Caveman
    Von Lamm im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 18:52:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •