Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.510

    Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Werbung

    Endlich, besonders der 1. Teil hat einen neuen Transfer bitter nötig!

    Kommt in US, FR und DE bisher.



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tomb Raider 1+2 im Februar/März-cfdpqqon.jpg  

  2. #2
    A big fan of justice!
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    1.950

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    edit
    Geändert von The Comedian (10.01.18 um 14:27:10 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    845

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Endlich?


  4. #4
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.510

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    In Bezug darauf, dass besonders der 1. Teil immer so eine besch... Bildqualität hatte.

  5. #5
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.094

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Passt ja zum Reboot-Kinostart. Mir solls recht sein, habe beide Filme als nette Unterhaltung in Erinnerung. Keine Meisterwerke, aber nett.

  6. #6
    the quiet behind the riot
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    37
    Beiträge
    1.705

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Mir solls recht sein, habe beide Filme als nette Unterhaltung in Erinnerung.
    Ich hatte den dt. Ton (bei Teil 1 ) als unausgewogen und damit ärgerlich in Erinnerung. An die Filme selber, erinnere ich mich nicht mehr. Eigentlich kein gutes Zeichen, aber gut betrifft jetzt nur mich.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.417

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Teil 1 kaufe ich auf jeden Fall (bzw. hab' ich in Frankreich bereits vorbestellt), denn da hab' ich noch die dt. DVD im Regal stehen und den ersten sehe ich als guilty pleasure. Teil 2 hab' ich allerdings wirklich in ziemlich schlechter Erinnerung. Das mag seinerzeit durch die dt. Synchro, in welcher ich diesen gesehen hatte, auch noch verstärkt worden sein. Wenn der Preis stimmt, kommt der ggf. aber auch noch dazu.

    Ich hoffe hier ansonsten im Gegensatz zu der BD auch auf gutes Bild - Transformers läßt ja durchaus hoffen.

  8. #8
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.729

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Sicher dass die auch in Deutschland kommen?

  9. #9
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.560

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Die Rechte dürften hierzulande immer noch bei Concorde liegen. Von daher unwahrscheinlich.

  10. #10
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.510

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Ach, bei Amazon.de ist die FR 4K gelistet. Dann wohl doch nicht in DE, sondern nur in FR.

  11. #11
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.225

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Da bin ich mal gespannt wie das CGI rauskommt. Das sah damals ja schon furchtbar aus.

  12. #12
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.094

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Die Rechte dürften hierzulande immer noch bei Concorde liegen. Von daher unwahrscheinlich.
    Wieso unwahrscheinlich? CONCORDE bringt doch auch 4K raus...?

  13. #13
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.729

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Hatte übrigens bei Concorde nachgefragt, Antwort war dass sie aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sagen können ob und wann sie Tomb Raider 1+2 auf UHD veröffentlichen. :/

  14. #14
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.560

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Wieso unwahrscheinlich? CONCORDE bringt doch auch 4K raus...?
    Weil die Scheiben von Paramount sind.

    Ich muß aber zugeben, ich bin bei Concorde auch nicht mehr so auf dem Laufenden, weil die auf meiner schwarzen Liste stehen.

  15. #15
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.094

    AW: Tomb Raider 1+2 im Februar/März

    Hmmm, na dann hoffe ich einfach mal, dass die FR-Scheiben deutschen Ton an Bord haben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue tomb raider bilder
    Von Snakeofx im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:23:09
  2. Tomb Raider 2.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 02:48:23
  3. Tomb Raider Chronicles läuft nicht (XP)
    Von Julien im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 02:51:26
  4. Tomb Raider Digipack fehlerhaft??
    Von gnomjames im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:20:41
  5. Tomb Raider Hänger
    Von Slaytanicdd im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 19:40:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •