Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    A big fan of justice!
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    1.950

    Dark Souls Remastered

    Werbung

    Jetzt muss nur noch Sony mit einem Remaster/Remake der Souls-Mutter nachziehen.



    Bandai Namco hat soeben bestätigt, dass Dark Souls Remastered für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird. Auf allen Plattformen soll die Remaster Edition am 25. Mai 2018 erscheinen.

    "Die vielfältige Welt von Dark Souls wird dabei in hochskalierter 4K-Auflösung mit 60 FPS auf der PlayStation 4, Xbox One X oder dem PC via Steam präsentiert. Die Nintendo Switch-Version wird eine 1080p Auflösung bei 30FPS im TV-Modus bieten. Spieler haben die Möglichkeit, durch zahlreiche Waffen, Rüstungen und magische Sprüche, ihre Charaktere auszubauen und ihrem individuellen Spielstil anzupassen. In der Welt von DARK SOULS: REMASTERED gibt es neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern werden. Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat – für welche Allianz sich Spieler entscheiden, bleibt ganz ihnen überlassen. Bis zu sechs Spieler können online miteinander spielen, um sich in der Kampagne zu unterstützen oder zu bekämpfen."
    http://www.4players.de/4players.php/...ekuendigt.html


    #
    Geändert von The Comedian (11.01.18 um 16:09:55 Uhr)

  2. #2
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.227

    AW: Dark Souls Remastered

    25.05. wurde soeben im Kalender markiert.

  3. #3
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.118

    AW: Dark Souls Remastered


  4. #4
    cts
    cts ist offline
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.758

    AW: Dark Souls Remastered

    Day1, Switch fürs Regal, PS4 zum spielen

  5. #5
    Kalter Fisch
    Registriert seit
    31.01.05
    Alter
    39
    Beiträge
    651

    AW: Dark Souls Remastered

    Auch ein Game, welches ich noch nie gespielt habe. Würde mich aber schon reizen. Problem: Aktuell fange ich mit AC: Origins an. Dann kommt AC: Rogue (Remastered), The Witcher 3 muss ich auch unbedingt mal ran weil letztes Jahr nur gekauft und nie gespielt. Und nun das hier. Ich befürchte mich zu übernehmen. Das passt doch alles nie und nimmer in ein Jahr bei mir. Irgendwie doof, wenn man einem geregelten Vollzeitjob nachgeht.

  6. #6
    cts
    cts ist offline
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.758

    AW: Dark Souls Remastered

    So ist das Leben...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.10
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    159

    AW: Dark Souls Remastered

    ich weiß gar nicht mehr, wieviele stunden ich in das spiel reingesteckt habe, aber ich würde sagen, ich bin satt von dem spiel. für mich gibt es da nichts mehr zu holen.
    ich habe die 1000 punkte gamerscore und den download auch durch. ich glaube, ich habe das spiel fast dreimal durch, mit den +spielen. beim dritten durchgang konnte ich einen boss beim download level gar nich mehr besiegen, weil er so schwer geworden ist beim dritten durchgang.

    das remastered spiel wird mir nichts neues bieten. wäre da irgendwas neues eingebaut worden, würde ich es mir sicher kaufen. diese kleinen verbesserungen bringen mir eigentlich nichts.

    auf jeden fall ein super spiel. für mich eines der besten, was ich je gespielt habe. der anfang ist sehr schwierig, aber später wird es teilweise einfacher, wenn man die richtigen waffen und rüstungen hat. man sollte starke nerven haben, denn man wird oft und manchmal plötzlich sterben. die gegner und die welt sind gnadenlos und schwer bis super schwer ist es bis zum ende.
    wenn man im internet so einige kommentare und bewertungen liest, sieht man, wieviele leute aufgegeben haben oder es schlecht bewertet haben, da es so schwer ist.

    am schlimmsten war schandstadt. obwohl ich es dreimal durch hatte, kenne ich den richtigen weg bis heute nicht. dann noch das ruckeln, wegen der größe und der gegner. es wurde dadurch noch etwas schwerer.
    bei einem anderen bosskampf hat es auch sehr geruckelt und machte es dadurch unnötig schwer, weil alle tasteneingaben verzögert reagierten.
    das ruckeln wird bei der remastered version sicher behoben werden, nehme ich an.

  8. #8
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.711

    AW: Dark Souls Remastered

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Auch ein Game, welches ich noch nie gespielt habe. Würde mich aber schon reizen. Problem: Aktuell fange ich mit AC: Origins an. Dann kommt AC: Rogue (Remastered), The Witcher 3 muss ich auch unbedingt mal ran weil letztes Jahr nur gekauft und nie gespielt.


    du wirst doch wohl bis ende mai 3 spiele durchbekommen?

  9. #9
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    47
    Beiträge
    2.883

    AW: Dark Souls Remastered

    Naja, allein in Witcher 3 kann er 150+ Stunden 'reinstecken, das kann durchaus allein bis Ende Mai reichen...

  10. #10
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.227

    AW: Dark Souls Remastered

    Mich graust es schon jetzt wieder vor meinen All-Time-Lieblingsfeinden Schmock und Pornstein.

  11. #11
    cts
    cts ist offline
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.758

    AW: Dark Souls Remastered

    Ich hab ja mehr Probleme mit den 4 Kings. warum auch immer, die sind eigentlich ziemlich easy :>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hellraiser 1-3 (Remastered von Turbine)
    Von The Undertaker91 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 1001
    Letzter Beitrag: 18.01.18, 20:05:32
  2. James Bond - Remastered & (teilweise) Extended
    Von Fantômessias im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 19:07:58
  3. Neon Genesis Evangelion - Remastered
    Von HanSolo im Forum Anime
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 00:22:02
  4. The Dark Side Of The Moon - Remastered [DIGITAL SOUND] [HYBRID SACD]
    Von Red-Viper im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 16:48:39
  5. Dune - Remastered?
    Von C1971 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 12:29:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •