Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    33

    Cheech und Chong

    Hi,

    sind die beiden DVD´s nun eigentlich schon auf dem Markt?

    Vielen Dank

    ccu

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.02
    Alter
    34
    Beiträge
    16
    Hi!

    Nein, sie sind noch nicht draussen. Sollen so am 29.05. kommen.

    MFG
    Hunk

  3. #3
    Der Videot
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    169
    Hab sie schon seit Donnerstag 23.05.2002 und bin nur vom
    Ton etwas enttäuscht!

    ansonsten Klasse!!!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.01
    Alter
    54
    Beiträge
    50
    Hallo zusammen,

    die C&Cs sollten erst am 29.05.02 im Handel stehen.

    @hellraiser: Wie kommt's zu einem Kauf am 23.05. und woher die Enttäuschung beim Ton?

    Gruß

  5. #5
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    OWL
    Alter
    50
    Beiträge
    7.379
    Bin auch schon im Besitz der beiden (seit wann, sag ich net ) und muß hellraiser bedingt recht geben:
    der deutsche ton ist nicht so ganz optimal,
    aber dafür rockt die englische tonspur ohne Ende und auch das bild geht völlig in ordnung

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    33
    Hi,

    wieviel € habt Ihr denn dafür ausgeben müßen?

    cu

  7. #7
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    OWL
    Alter
    50
    Beiträge
    7.379
    ca. 24€ pro dvd

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.01
    Alter
    54
    Beiträge
    50
    Hi @ll,

    es ist eben schwierig aus einem Mono-Ton etwas gescheites zu machen, wenn keine separaten Spuren mehr vorhanden sind.

    Okay, ich hör's schon ... 'Aber es ist doch möglich!' ...
    Klar, machbar ist alles um auf den Receivern die 6 Lämpchen zum Brennen zu animieren, nur ist das (nach unserer Auffassung) nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Also, lieber ein 'gereinigter' Monoton als ein 'aufgepumpter' 5.1-Mix ohne Gehalt.

    Gruß

  9. #9
    Deadite
    Gast
    Sehe ich auch so. Lieber der Ton in einem "schönen" Mono, als einen unnötigen Upmix. Bei meinem Receiver kann man den Mono-Ton sicher zumindest auf mehrere Lautsprecher schalten und das reicht mir.

    Auf alle Fälle freue ich mich, dass es die beiden Chaoten endlich (offiziell) auf DVD in Deutschland gibt. Meine Bestellung ist schon längst raus und die Scheiben kommen hoffentlich dann noch diese Woche bei mir an. (auch wenn ich die noch nicht gesehen habe, kann ich sagen, dass ich sicher zufrieden sein werde, weil ich vom ersten Teil bisher nur eine Kopie der Pro Sieben Ausstrahlung zu Hause habe)

    mfg Deadite

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cheech & Chong!
    Von Coroco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 05:40:49
  2. Cheech & Chong
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 12:53:09
  3. Cheech & Chong
    Von Faubi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 14:43:14
  4. Cheech & Chong
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 15:37:43
  5. Cheech & Chong schon da?
    Von Necrolust im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:26:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •