Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Superstar im Sternenreich
    Registriert seit
    12.09.01
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    41
    Beiträge
    1.514
    Original geschrieben von Tommy The Cat
    Für die Marsmurmel spricht alleine schon der AK. Außerdem ist der neue 5.1-Mix sehr gut gelungen. Ich kenne allerdings die französische Scheibe nicht, aber ich kaufe grundsätzliche keine Verhoeven-DVD ohne Audiokommentar.
    Danke, endlich weiß ich's und damit ist die frz. Tin auch für mich disqualifiziert.
    F.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    369
    Original geschrieben von The Blob
    @MadMax
    Im Set sind sie beide sibern.
    bei der französischen einzelversion von tr ist die hülle aber komischerweise bronze (oder messing....wie auch immer )
    hi the blob!

    danke für die aufklärung. dachte schon länger, das meine die einzigste in silber wäre... thx nochmal...

    es grüßt,

    :-S madmaxx

  3. #23
    Misanthrop
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Bates Motel
    Beiträge
    314
    Original geschrieben von The Blob
    @MadMax
    Im Set sind sie beide sibern.
    bei der französischen einzelversion von tr ist die hülle aber komischerweise bronze (oder messing....wie auch immer )
    Da muß ich Dir widersprechen. Meine Einzel TR in der Tin ist auch silbern. Eine Bronzene habe ich noch nicht gesehen.

    Gruß
    doodie

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    47
    Beiträge
    344
    Meine Tin-Box war auch silbern (und ncht bronzefarben).

    @anno nym
    Du Bildqualität der aktuellen UE von TR ist schlechter als die der alten Auflage von CTHV (meinst Du die mit der Einzelausgabe?).
    Zu dieser Ausgabe habe ich mal bei areadvd einen Vergleich geschrieben, finde ihn nicht mehr.

    Vom Umfang her gibt's zusätzlich zur RC-1-Ausgabe noch einen Beitrag von den Maskenbildnern (in franz.). Der fehlende AK und die schlechte Qualität sind jedoch das klare k.o.-Kriterium.

  5. #25
    Heavy Metal is the Law
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Stadt im Grünen
    Alter
    46
    Beiträge
    715
    Gibt es eine RC Variante mit Deutsch in irgendeiner LE oder SE in TIN oder mit Marsmurmel ?????????????





  6. #26
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Original geschrieben von MisterMagic
    Gibt es eine RC Variante mit Deutsch in irgendeiner LE oder SE in TIN oder mit Marsmurmel ?????????????




    Nein, gibt es nicht. Die Rechte für Deutschland liegen bei Kinowelt. Deren DVD ist zwar ungeschnitten und hat ein ordentliches Bild, aber keine Extras außer einem Werbe-Featurette und einen ziemlich miesen Ton (sowohl deutsch als auch englisch). Die einzige TR-DVD, die eine richtig pralle Ausstattung hat, ist die Marsmurmel von Artisan (RC1).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total Recall LE ???
    Von Botu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 19:26:57
  2. Total Recall in HD-DVD
    Von hddvdfan im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:02:51
  3. Total Recall-Alt Neu?
    Von Janck19 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 15:12:52
  4. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:27:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •