Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dritte Mann

  1. #1
    pw
    pw ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    7

    Dritte Mann

    Hallo,

    ich habe am Wochenende den Dritten Mann auf DVd erworben und leider festgestellt, daß die englische Tonspur über einige Minuten in keiner Weise synchron läuft. Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es da eine Neuauflage ohne Fehler? Irgendeine Tauschmöglichkeit?

    Grüße pw

  2. #2
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Ja, der Fehler ist bekannt und es wurde uns vor 2 Jahren schon der Kopf dafür abgerissen. LEIDER wird es keine Neuauflage dieses Titels mit berichtigter Tonspur geben. Sorry!!!!

    Viele Grüße,

    Jörg

  3. #3
    pw
    pw ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT
    Ja, der Fehler ist bekannt und es wurde uns vor 2 Jahren schon der Kopf dafür abgerissen. LEIDER wird es keine Neuauflage dieses Titels mit berichtigter Tonspur geben. Sorry!!!!

    Viele Grüße,

    Jörg
    Jörg,

    heißt das dann, in den sauren Apfel beißen oder an das Geschäft zurückgeben? Das ist ja schade! Und was für eine Geschäftspolitik!

    Grüße pw

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116

    Re: Dritte Mann

    Original geschrieben von pw
    Hallo,

    ich habe am Wochenende den Dritten Mann auf DVd erworben und leider festgestellt, daß die englische Tonspur über einige Minuten in keiner Weise synchron läuft. Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es da eine Neuauflage ohne Fehler? Irgendeine Tauschmöglichkeit?

    Grüße pw
    @ Jörg

    Heiß das nun, das der Fehler auch bei der deutschen Tonspur auftritt oder ist der nur bei der englischen Tonspur??? Damit könnte ich leben.....

    Die DVD habe ich noch nicht. Allerdings denke ich daran mir sie zu holen.....

    Danke

    Gruß

    cine_jo

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    40
    Synchro-Fehler tritt nur bei der englischen Fassung auf!
    Also keine Sorge!

    Dafür hat die Scheibe die Eigenheit in Billigplayern (á la Yamakawa) mit ZORAN-Chipsatz die Untertitel explizit mit einzublenden. Das nervt ganz gewaltig..........
    Sollte aber in einem guten Player kein Problem sein!

    :-O

  6. #6
    First Tiger
    Registriert seit
    04.01.02
    Beiträge
    440
    Ist zum beispiel im Cytron/2000 von Tchibo auch kein Problem, obwohl dieser den Zoran Chipsatz drinnehat, genauso auch beim mediencom mit Zoran-Chipsatz. Ich würde das also nicht verallgemeinern (Yamakawa hat zum Beispiel KEINEN Zoran sondern nen ESS Chip drinne).

    Gruß

    123

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    40
    Original geschrieben von 123Bullenstaat
    Ist zum beispiel im Cytron/2000 von Tchibo auch kein Problem, obwohl dieser den Zoran Chipsatz drinnehat, genauso auch beim mediencom mit Zoran-Chipsatz. Ich würde das also nicht verallgemeinern (Yamakawa hat zum Beispiel KEINEN Zoran sondern nen ESS Chip drinne).

    Gruß

    123

    Ooops, vielen Dank für die INFO!

    Wieder etwas gelernt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der dritte Mann" ist keine PREMIUM-EDITION
    Von tobo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 10:57:31
  2. Heute Nacht: "Der Dritte Mann" mit seltener Originalsynchro!
    Von Dr. Strangelove im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 17:57:10
  3. Der dritte Mann ohne Kinosynchron von 1950
    Von tobo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:58:09
  4. "Der dritte Mann" Neuauflage ?
    Von youngman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 13:17:21
  5. Der Dritte Mann - Zwei Synchros?
    Von Thodde im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 22:46:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •