Cinefacts

Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1067
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Der gute Mel ist erst 53, machen könnte er es sicher.
    Die Frage ist nur ob er Böcke drauf hat.
    Wäre schön wenn bei ihm wieder ein wenig das Actionfeuer entfachen würde wie bei Stallone.
    Wenn, dann wird er bestimmt ein paar Erlösermotive(wie bei Teil 3) einbauen.

  2. #42
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Der gute Mel ist erst 53, machen könnte er es sicher.
    Die Frage ist nur ob er Böcke drauf hat.
    Wäre schön wenn bei ihm wieder ein wenig das Actionfeuer entfachen würde wie bei Stallone.


    Wird Jeremy Renner der "neue Mad Max" ?

    Also so'n bißchen erstaunt war ich ja über diese Aussage im Text weiter unten:

    "George Miller has said more than once in the past year that the project is still creeping forward, and his last note was that Mel Gibson is still definitely out and that the movie would happen as an R-rated 3D animated project. But if Renner is auditioning, that implies a live-action movie."

    3D animated project ...selbst als Idee, kann das ja wohl (hoffentlich) nur ein Scherz sein!

    Gruß,
    Lex

  3. #43
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Nun geht's wirklich los:

    "Seit längerem kursieren Gerüchte über ein mögliches Sequel der bekannten und beliebten Mad Max-Reihe. Jetzt hat sich Regisseur George Miller zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Projekt nun grünes Licht bekommen hätte, u.a. auf Grund des bombastischen Erfolges von Terminator 4. Die Publisher scheinen mittlerweile sehr interessiert daran altbewährtes mit modernen Mitteln fortzuführen.

    Mad Max 4 wird ein Budget von ca. 100.000.000 Dollar zur Verfügung stehen. Altstar Mel Gibson wird allerdings nicht mehr vor der Kamera stehen, und erneut wird die Gerüchteküche geschührt, wer denn nun der neue "Max" sein wird. In die engere Wahl fällt bisher Sam Worthington, der in Terminator 4 einen "neuen" Cyborg gespielt hat.

    George Miller stellt in dem verlinkten Clip einige der neuen Fahrzeuge vor. Die Dreharbeiten werden demnächst im australischen New South Wales starten..."


    George Miller über Mad Max 4

    Gruß,
    Lex





    Quelle

  4. #44
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Überflüssig!

  5. #45
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Endzeit-Filme kann es nie genug geben. Aber ein Budget von 100Mio ist irgendwie ein bisschen übertrieben und erhöht den Druck, den Film in PG-13 zu drehen.

  6. #46
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Wegen T4 bekommt Mad Max 4 grünes Licht? Mit 100 Mio. Dollar Budget? Klar, T4 war ja auch soooo ein dolles Endzeitvehikel!
    Und was sind das überhaupt für Zweifel an einem PG-13-Rating? Aber, keine Sorge, schließlich gibts nachher sicherlich noch eine Unrated auf DVD...

    ...
    ...
    ...warum fühle ich mich gerade in filmischer Hinsicht so unglaublich müde?!?

  7. #47
    Schwanzlurch
    Gast

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Womöglich noch als Prequel. "Young Max Rockatansky Chronicles".

    Nix da. Kein Max ohne Mel.

  8. #48
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Halte die Meldung auch für nicht ganz lupenrein. Im Rahmen von Mad Max 4 ist ja schon viel behauptet worden. Einhundert Millionen Dollar Budget halte ich auch für etwas übertrieben. Und gestützt wird das ganze auf dem Erfolg von Terminator 4?

    Ich glaube da war der Wunsch Vater des Gedankens.

  9. #49
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Drehstart ist im August mit Charlize Theron.
    http://www.variety.com/article/VR111...ryid=1236&cs=1

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Ich sage mal eher : Rote Karte anstelle grünes Licht.
    Mad Max ohne Mad Mel....
    Wird genauso Scheiße wie Terminator ohne Arnold.. und da war auch Teil 3 Kacke .. ( sehe ich da gerade eine Paralelle ? )

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Warum spielt er denn nicht einfach mit? So alt ist er ja jetzt auch wieder nicht.

  12. #52
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Mad Max 4 mit Teresa Palmer, viel CGI und in 3D

    ...recht hoher Teil an Computeranimationen??

    Hört sich ja toll an!

    Gruß,
    Lex

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Warum spielt er denn nicht einfach mit? So alt ist er ja jetzt auch wieder nicht.
    Ohne Mad Mel und irgendwelcher CGI Mist - vergesst es will man jetzt wirklich alle Kultfilmereihen ruinieren

  14. #54
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Vor die Wand gefahren haben Sie die Reihe mit Teil 3 doch eh schon.

  15. #55
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Warum drehen die überhaupt Fortsetzungen, wenn die den Fans mit ihren CGI-Gedöns und schöngefühnten Darstellern eh nur vor den Kopf stoßen? Wäre da ein Endzeit-Film unter eigenem Namen nicht irgendwie passender?
    Aber wahrscheinlich rennt da auch das gleiche Volk begeistert rein, die auch schon Die Hard 4 für eine würdige Fortsetzung hielten.

  16. #56
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Vor die Wand gefahren haben Sie die Reihe mit Teil 3 doch eh schon.

    ...einer der wenigen Fortsetzungen meiner Lieblingsfilme, die ich bis
    heute standhaft beim DVD-Kauf boykottiere!

    Und das soll was heißen!!

    Gruß,
    Lex

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Vor die Wand gefahren haben Sie die Reihe mit Teil 3 doch eh schon.
    Naja neben 1 und 2 fällt er schon ab, aber für mich gehört er insbesondere wegen Tina Turner dazu

  18. #58
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Naja neben 1 und 2 fällt er schon ab, aber für mich gehört er insbesondere wegen Tina Turner dazu

    Dat Tina war aber auch wirklich das einzigst Positive am dritten Teil, die kam echt cool rüber. Der Rest ist aber unerträglich langweilig und kitschig.

    Naja, aber Mad Max ohne Mel ist für mich auch kein Mad Max mehr...genauso wenig wie ich mir Conan ohne Arnie vorstellen kann

    Hm, mal schauen, wann der erste Dirty Harry ohne Clint Eastwood gedreht wird

  19. #59
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von ENTE Beitrag anzeigen
    Hm, mal schauen, wann der erste Dirty Harry ohne Clint Eastwood gedreht wird
    Na toll! Jetzt hast Du schlafende Hunde geweckt!

  20. #60
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Grünes Licht für Mad Max 4

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Naja neben 1 und 2 fällt er schon ab, aber für mich gehört er insbesondere wegen Tina Turner dazu
    Ach, bis es zu den Kindern geht, ist "Beyond Thunderdome" doch schwer in Ordnung. Gestalten wie "Ironbar Bassey", "Pig Killer" oder "Master Blaster" und Ideen wie die Donnerkuppel sind einfach göttlich. "Keine Scheiße! Energie!" oder "2 Mann geh'n rein, 1 Mann geht raus!" sind doch fast schon Allgemeingut und geflügelte Worte.

    Ich hatte immer den Eindruck, nach Max' Verbannung hat der Co-Regisseur übernommen.

    Und zum Endkampf durfte George Miller wieder ran.
    Geändert von Waffler (19.01.10 um 16:26:44 Uhr)

Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. E1 nur noch grünes Griesel Bild
    Von Eventer im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:13:40
  2. Quick Time; grünes Bild, Grafikkarte Probl.
    Von BillyLoomis im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:56:04
  3. [All] The Suffering: Grünes Gasmonster besiegen?
    Von DukeOfMetal im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 14:06:47
  4. grünes Bild bei Prog. Scan
    Von joeder im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 19:38:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 19:14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •