Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    Label-Mitarbeiter hier im Forum

    Wer hier im Forum gehört eigentlich deutschen Code 2-DVD-Labels an? Bislang sind mir nur O.Krekel & Pollux (Astro), T.Buersch (LP), K.Koop (Paramount) und natürlich Joerg Bauer von Kinowelt im (eigenen Forum) bekannt. Ist hier nicht auch jemand bei Anolis zuständig gewesen?

  2. #2
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    OWL
    Alter
    50
    Beiträge
    7.379
    auf jeden fall gibt es noch den herrn "peloquin", der bei e-m-s arbeitet, haiko herden "marketing", timo rose "soi-film" und ich glaube, björn vom cineclub ist auch da.
    auch fällt mir in dem zusammenhang noch ivo scheloske ein, der (glaube ich) bei oder mit anolis arbeitet.

  3. #3
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.664
    ivo scheloske =anolis
    andreas bethmann = x-rated

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] AUSLÄNDER hier im forum!
    Von Popo Hummel im Forum Umfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 17:59:31
  2. Modellbauer hier im Forum??
    Von Freakland-Products im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 12:44:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •