Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116

    Endlich Silkwood auf DVD

    Guten Morgen,

    in den heutigen News bei dvdinside las ich, das bald Silkwood auf DVD erscheint

    Folgende Angaben hatte ich dort gefunden:

    07. August 2002 [Kauf-DVD]

    Silkwood

    Genre: Drama
    Laufzeit: ca. 126 Minuten
    Freigabe: ab 16 Jahren
    Preis: keine Angaben

    Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
    Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 in Deutsch
    Dolby Digital 2.0 in Englisch

    Untertitel: keine Angaben

    Extras: - Filmographien
    - Biographien
    - Trailer

    Inhalt:
    Karen Silkwood (Meryl Streep) arbeitet wie ihr Freund Drew Stephens (Kurt Russell) und ihre Freundin Dolly Peliker (Cher) in der Plutonium-Fabrik "Kerr-McGee" in Cimarron, Oklahoma. Tagtäglich werden sie nach der Arbeit auf Strahlenbelastung kontrolliert. Als eines Tages der Zeiger bei Karen ausschlägt, glaubt man zuerst an einen technischen Fehler. Nach und nach stellt sich allerdings heraus, dass der Störfall am Wochenende wohl doch nicht so harmlos war, wie man glauben machen wollte. Da Karen überzeugte Gewerkschafterin ist, geht sie der Sache nach und bittet um Aufklärung. Allerdings stößt sie auf erbitterten Widerstand von Seiten der Fabrikleitung. Sie hat nur noch eine Chance, den Weg an die Öffentlichkeit ...

    Die Angaben wären doch interessant. Die Extras könnten nur etwas mehr sein.

    Hoffe auf eine gute DVD-Umsetzung, da der Film zu meinen Lieblingsstreifen zählt. Zudem ist mein VHS schon ziemlich abgenudelt....

    Gruß

    cine_jo

  2. #2
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Da kann ich doch nur auf meinen Thread mit fast exakt der gleichen Überschrift verweisen... :

    http://www.forum.dvd-inside.de/showt...&threadid=1482

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich auf DVD: Above the Rim
    Von flomauer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:50:19
  2. Silkwood & Straw Dogs von EURO VIDEO
    Von davros im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 17:05:09
  3. Endlich, endlich auf DVD: Der dreizehnte Krieger
    Von Klaatu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 19:41:19
  4. Silkwood - Endlich!
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:31:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •