Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Robert Wise - Der Tag an dem die Erde stillstand

    Wie mir eben gepostet wurde (siehe Seewolf-Tread im Marketing-Forum) soll Anfang Juni -also in 9 Tagen- die RC2-DVD dieses Klassikers erscheinen.
    Angekündigt durch den schweizer OnlineShop 1a-DVD.

    -Ich kanns nicht glauben-

  2. #2
    Felini
    Gast
    Gibt es die auch im Einzelhandel??

    MfG.

    Felini aka E. Stoeuber

  3. #3
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032
    Der soll doch, wie ich hier im Forum erfahren habe, LEIDER von Fox gecancelt worden sein Schaut mal unter "quartermass" nach, der weiß solche Dinge

  4. #4
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Nun listet auch der www.fröschl.de-Shop diesen ...

    Nun listet auch der www.fröschl.de diesen Titel
    http://www.froeschl.de/shop?id=00000...&form_status=1
    Lt. Fröschl ist's der 06.06.2002, lt. www.dvd-inside.de (Übersicht der Titel für letzte und kommende Woche) soll dieser am 31.05.2002 erscheinen.

    und außerdem ZARDOZ mit Sean Connery
    lt. www.dvd-inside.de (Übersicht der Titel für letzte und kommende Woche) soll dieser ebenfalls am 31.05.2002 erscheinen.

    Ist doch alles Schmarrn oder ???

  5. #5
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525

    Re: Nun listet auch der www.fröschl.de-Shop diesen ...

    Original geschrieben von Klaatu
    Nun listet auch der www.fröschl.de diesen Titel
    http://www.froeschl.de/shop?id=00000...&form_status=1
    Lt. Fröschl ist's der 06.06.2002, lt. www.dvd-inside.de (Übersicht der Titel für letzte und kommende Woche) soll dieser am 31.05.2002 erscheinen.

    und außerdem ZARDOZ mit Sean Connery
    lt. www.dvd-inside.de (Übersicht der Titel für letzte und kommende Woche) soll dieser ebenfalls am 31.05.2002 erscheinen.

    Ist doch alles Schmarrn oder ???
    Gebt doch die entsprechenden Titel auf der FOX-Webseite ein.
    Die wissen wohl genauer, was sie für Titel veröffentlichen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116

    Re: Re: Nun listet auch der www.fröschl.de-Shop diesen ...

    Original geschrieben von Tornhill
    Gebt doch die entsprechenden Titel auf der FOX-Webseite ein.
    Die wissen wohl genauer, was sie für Titel veröffentlichen.
    Das sollte man annehmen......

    Gruß

    cine_jo

  7. #7
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525

    Re: Re: Re: Nun listet auch der www.fröschl.de-Shop diesen ...

    Original geschrieben von cine_jo


    Das sollte man annehmen......
    Und da steht nichts zu einer Veröffentlichung von "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Weder auf VHS oder DVD.

    Von Zardoz ist bisher nur eine VHS draußen.

  8. #8
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    41
    Beiträge
    3.001
    Die DVD ist noch nicht einmal in den USA als RC1 angekündigt. Es ist nur sicher, daß sie dieses Jahr erscheinen soll und das dann als Special Edition. Schon auf der 2-LD Collector's Edition LaserDisc (und der limitierten Box inkl. Buch "Robert Wise: On His Films" und 24K Gold compact disc von Bernard Herrmanns Score), waren schon massig Extras drauf, wie z.B. ein Audiokommentar von Robert Wise + eine deleted Scene + 70 Min. Doku "Making the Earth Stand Still" mit Interviews von Robert Wise, Produzent Julian Blaustein, Darstellern Patrica Neal und Billy Gray + Photogalerien mit Productionsfotos, Setfotos, Konstruktionsblueprints des Raumschiffs, amerikanisches und britisches Press-Book, Poster, Lobby Cards, Raumschiffmodell.

    Also! Die DVD kommt, nur soll Fox sich ordentlich Zeit nehmen um eine dem Film gerechte SE herauszubringen. Wenn die LD schon toll war (auch das Bild soll sehr gut gewesen sein), dann wird die DVD bestimmt noch einen Tacken besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] Der beste Film von Robert Wise
    Von JeanVigo im Forum Umfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 16:45:52
  2. Robert Wise verstorben!
    Von ilsa im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 18:03:42
  3. Wann kommt bei uns Der Tag, an dem die Erde stillstand?
    Von Hatari!Heinz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 09:37:24
  4. Der Tag an dem die Erde Stillstand?
    Von Logan~5 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 17:00:48
  5. Wo bitte bleibt eigentlich Der Tag an dem die Erde stillstand?
    Von Hatari!Heinz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:27:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •