Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    future scholar of English
    Registriert seit
    25.04.02
    Alter
    43
    Beiträge
    103

    Re: Re: Re: most wanted DVD Vö`s:

    Original geschrieben von sdMAX
    Ja logo, aber wie, den DC koennen die sich schenken. Ich will dann doch lieber die Kinoversion und das ganze bitte als 2 DVD Version, von miraus auch von Criterion!
    Wie unterscheiden sich denn die Versionen?
    Wenn ich mich recht erinnere, nur im Ende?

    Gruß,

    TexJoachim

  2. #62
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Ich WILL:

    -Tron
    -Das schwarze Loch
    -Helge Schneider Box
    -Breakfast Club
    -Jacob's Ladder

    ...und zwar schnell!!!

  3. #63
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.425
    Meine "Most Wanted":

    Silent Trigger (uncut)
    Split Second
    Flesh & Blood
    Im Vorhof der Hölle
    Bram Stoker's Dark World
    Unforgettable
    Past Perfect
    Ricochet (uncut)
    Alarmstufe: Rot 1
    God's Army (vernüftige deutsche VÖ im "US-Cut")
    Das Kindermädchen
    Fortress 1

    Nadir

  4. #64
    dogmatic Bob
    Registriert seit
    01.01.02
    Ort
    Kamen
    Alter
    40
    Beiträge
    720

    Re: nich ganz so viel ...

    Original geschrieben von 972etsw
    Young Guns I + II (deutsche Version, Box o.ä.)
    Zum Teufel mit den Millionen

    Indiana-Jones (Selbstverständlich!!!)



    Schönen Tag noch!

    MfG
    Seppel
    also wenn Du 'Zum Teufel mit den Kohlen' mit Richard Pryor meinst ... der steht hier bei mir im Schrank...


    Ich brauch nur Thursday und BattleStar Galacitca Box (Filme nicht Serie), aber zu einigen der hier sonst noch genannten, würd ich trotzdem nicht nein sagen !!!


    bye
    Geändert von MisterGreen (03.06.02 um 00:08:03 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    51
    Auch wenn sie hier teilweise schon zig mal genannt wurden:

    - INDY-BOX!!!!!!!!!!!!!!!! (und nicht erst, wie bei Star Wars, wenn der letzte Teil kommt - wenn Indy 4 denn endlich mal kommen sollte...)

    - Star Wars Box EP 4-6 Special Edition (und meinetwegen sollen sie ruhig nochmal ein bisschen mehr darn herum "specialn" und zumindest in Episode 4 den Soundtrack mit dem der anderen angleichen - denn in ALLEN Episoden wird für Anakin Skywalker das berühmte, supergeniale Imperial March Thema in irgendeiner Form eingesetzt, und sei es nur angedeutet wie bei EP I, nur in Teil 4 nicht, weil das Thema ja bekanntlich erst bei EP 5 dazu kam... ist das eigentlich wirklich, bei all den SW-Anfragen hier im Forum noch nie jemandem aufgefallen?)

    - SW Episode 2 nicht erst in eineinhalb Jahren wie bei E I geschehen (aber angeblich soll sie ja noch dieses Jahr vor Weihnachten kommen :-) )

    - Blade Runner DC, in anständiger Neuauflage mit tollem Bild und Ton - die bisherige ist ja wohl ne Katastrophe!

    - Twin Peaks alle Seasons (ich weiß, das kommt, aber es dauert doch noch sooooo lange... )

    - Der Name der Rose

    - Das Leben des Brian (so schön ausgestattet wie die Kokosnussritter - hat VCL wirklich die Rechte? *zitter)

    - Spiel mir das LIed vom Tod (Paramount, wieso so lange?)

    - Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Buena Vista, wieso in Deutschland so lange? Probleme mit Warner wegen der auftretenden Figuren? Immer dasselbe mit den Filmcompanies)

    - Nightmare on Elm Street Box (warum können sich die Firmen nicht wieder zusammenraufen wie bei Scream geschehen?), zur Not auch Teile 1 und 3 einzeln

    - BBC-Serie "Die dreibeinigen Herrscher" (haben die das 3. Buch der Trilogie eigentlich im TV fertigbekommen?)

    - die ausstehenden Disneys ohne dämliches Moratorium: Basil (der ist bisher als einziger noch GAR nicht angekündigt, glaub ich, dabei ist es doch einer der besten! *heuljammer), Taran, Cinderella, Bambi, König der Löwen, Aladdin, Schöne und das Biest, Neuauflagen von 101 Dalmatiner, Arielle, Dschungelbuch etc. - was vergessen?

    - Bei Anruf Mord, das Original, sowie ein paar weitere der noch fehlenden Hitchcocks plus Neuauflage der 2. Box (Vögel und Co. nehme ich nur im Originalformat - sorry, Universal, an mir habt Ihr keine 120 Euro verdienen können, und die erste, vernünftige Box habe ich dann auch wieder zurückgehen lassen - alles oder nix!)

    - Es war einmal ein Amerika (Langfassung?)

    - Natural Born Killers uncut und mit der vernünftigen Synchro (*heul, das wird wohl in hundert Jahren nix)


    außerdem:

    - Gremlins 2 (wo bleibt der so lange?)
    - V - Die Außerirdischen (die 3 Final Battle-Episoden, evtl. auch noch die Serie)
    - Prinzessin Mononoke
    - Stumme Zeugin (Gott, hatt' ich da Angst beim Gucken... :-) )
    - Babylon 5, Seasons 1-5 plus die 5 Filme und den längeren Pilotfilm DC mit der neuen Musik, in 5 Boxen, zu vernünftigen Preisen (bitte keine 100 Euro wie bei Akte X oder Star Trek)
    - RoboPeterWelleralsBlechbulle Teil 1 EINZELN (Scheißabzocke!)
    -Strictly Ballroom (um endlich die Baz-Luhrmann Tanz-Musik-Sprache-Trilogie zu komplettieren )
    Geändert von Larok (12.06.02 um 00:31:01 Uhr)

  6. #66
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654
    ich will die jim jarmusch box !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    136
    Original geschrieben von tatanka
    Die ZDF-Weihnachtsvierteiler
    -Die Schatzinsel
    -Der Seewolf
    -usw.
    Genau !!
    Ich will dazu "Wallenstein" nach Golo Mann ->geschichte pur !!

    Überhaupt sollten mehr TV -Schätzchen erscheinen !
    Will die denn keiner sehen ?????

  8. #68
    tatanka
    Gast
    @bochum5

    Betreffend den Vierteilern. Beachte den folgenden Threat:


    http://www.forum.dvd-inside.de/showt...referrerid=888

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.02
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    3
    Indiana Jones Triologie!!! - Den 4. Kauf ich mir dann einzeln (Da George Lucas und Steven Spieleberg gute Freunde sind, hoffe ich dass die Indy -Filme noch einmal kräftig überarbeitet werden Ton/Bild!!!)

    Vergessen wurde von allen die UNGLAUBLICHEN GESCHICHTEN (v. Spielberg und Co. besonders der 1. Teil mit der Mumie (köstlich:-)) ) und dem Bomber!)

    Back to the Future Box (Kommt ja endlich bald, hoffentlich auch in DD5.1 und DTS wie bei Amazon angekündigt!!!)

  10. #70
    der wilde Danny
    Registriert seit
    30.05.02
    Alter
    37
    Beiträge
    1.902
    Also, was fällt mir da ganz spontan ein...

    ABBA - The Movie
    Buddy haut den Lukas
    Der Gendarm von St. Tropez (alle Teile)
    Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
    Dudu (der 1. Teil)
    Ein ausgekochtes Schlizohr 1-3 (Smokey and the bandit)
    Herbie Teile 2-4
    Hope Floats
    Kentucky Fried Movie
    Mel Brooks´ verrückte Geschichte der Welt
    Plattfuß-Reihe (mit Bud Spencer)
    Star Wars Ep. IV bis VI (natürlich...)

    ...

    is´ viel kultiges und trashiges dabei, was evtl. nicht die breite Masse anspricht und daher bei den VÖ immer hinten ansteht... alles andere wird eh früher oder später kommen...

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    748
    Diese Filme fehlen noch in meiner Samlung:

    - AMERICAN FIGHTER I-V
    - MISSING IN ACTION I-III
    - DELTA FORCE I-III
    - STAR WARS IV-VI
    - CYBORG
    - KARATE TIGER I-IV
    - NIGHT HUNTER (MICHAEL DUDIKOFF)
    - NICO (UNCUT)
    - DER MANN MIT DER TODESKRALLE (NEUAUFLAGE/UNCUT MIT DEUTSCHER TONSPUR!!)
    - PREDATOR II (NEUAUFLAGE ALS SE)
    - TANGO & CASH (UNCUT)
    - CONAN I (NEUAUFLAGE)
    - INDIANA JONES I-III
    - BLADE RUNNER (NEUAUFLAGE
    - THE PATRIOT (STEVEN SEAGAL - UNCUT)
    - HEARTBREAK RIDGE (UNCUT)
    - CROCODILE DUNDEE II
    - THE CROW I-III (UNCUT)
    - ROOKIE - DER ANFÄNGER (UNCUT)
    - INTERCEPTOR
    - DRAGON-DIE BRUCE LEE STORY
    - DARK ANGEL (LUNDGREN)
    - MASTERS OF THE UNIVERSE (LUNDGREN)
    - FORTRESS - DIE FESTUNG (UNCUT)
    - HIGHLANDER II (UNCUT)
    - MÖRDERISCHER VORSPRUNG
    - SPEED II (NEUAUFLAGE)
    :-B
    Geändert von DVD-SAMMLER (01.07.02 um 19:03:52 Uhr)

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.01
    Beiträge
    316
    Dead Heat
    Blinde Wut
    The Punischer
    Black Hawk Down
    Die Wahren Bosse
    Indianer Jones Box
    Chaos City (Season 1)
    The Stand
    The Rookie

  13. #73
    Hong Kong Cavalier
    Registriert seit
    01.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    199
    Das wichtigste zuerst:

    Summer School

    ausserdem:

    Dead Heat
    Boondock Saints (deutsch + uncut)
    Strassen in Flammen
    Interceptor - The Wraith
    Ford Fairlane
    Terror im Nachtexpress
    Armee der Finsternis(ordentliche DVD-Fassung!)
    Shadow und der Fluch des Kahn ähh ich meine Khan
    Dark Angel(Lundgren-Film)
    UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
    Hitcher (Beeilung, Kinowelt!!! )
    Jagd auf Roter Oktober(+diesmal mit Bonus, Paramount)
    Black Rain(in ordentlicher Bild + Tonqualität + Bonus)
    Hero and the Terror (Chuck Norris)
    Invasion USA
    January Man - Im Zeichen der Jungfrau
    Superman + Batman Animated Series von Warner
    Cabal - Die Brut der Nacht
    Der Sunset Killer
    Todesfalle am Mill Creek
    Swamp Thing

    sowie alles was bereits vorher aufgelistet worden ist


    RBR

  14. #74
    ewureuab
    Gast
    "Dracula jagt Frankenstein" mit Paul Naschy und Karin Dor!
    "Die Schlangengrube und das Pendel" mit Christopher Lee und Karin Dor!
    Alle "Fu Man Chu" Filme mit Christopher Lee!

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    278
    Ich will ne Hammer Film Collection, und außerdem alle Filme mit Peter Cushing, Christopher Lee und Vincent Price!!!!

  16. #76
    ..is was am planen dran..
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    248
    Alf - Die Serie (alle Folgen)
    Aufforderung zum Tanz
    Es war einmal in Amerika
    Greedy
    Hör mal wer da hämmert (alle Folgen)
    Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
    Indiana Jones und der Tempel des Todes
    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Meine teuflischen Nachbarn
    Nix zu verlieren (Neuauflage)
    Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung
    Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück
    Star Wars - Episode VI - Rückkehr der Jedi-Ritter
    The Wanderers - Terror in der Bronx
    Theo gegen den Rest der Welt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wanted - 02.12.08
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 20:46:08
  2. [All] Need for Speed Most Wanted
    Von Jin-ha im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 11:46:59
  3. Most Wanted
    Von Crippler im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 23:04:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •