Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.02
    Beiträge
    515

    Wann kommt von Jackie Chan....

    Mission Adler - Der rechte Arm der Götter?

    MfG

  2. #2
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Ich hab letzte Woche eine Mail an Splendid geschickt mit genau der gleichen Frage. Auf die Antwort warte ich immer noch. Wenn was eintrudelt, werde ich dir Bescheid geben.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.12.01
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.122
    hey, Der rechte Arm der Götter gab es schon in der 1. jackie Collection: http://www.splendid-entertainment.de/jcspecial.php

    wurde der nochmal remastered?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Ehingen
    Alter
    35
    Beiträge
    174
    Ich glaub hier gibts ne verwechslung: es gibt
    Armour of god - Der rechte Arm der Götter (bereits erschienen, Jackie gegen eine Sekte) und Mission Adler - Der starke Arm der Götter (der wo Jackie den Nazischatz sucht, den gibts noch nicht)

  5. #5
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.754
    Einer im Area-Forum hatte mal bei Splendid nachgefragt, die Antwort war "Leider besitzen wir derzeit nicht die Rechte an dem Titel "Mission Adler". Aus diesem Grund können wir ihn leider auch nicht veröffentlichen".

  6. #6
    Ösi-Power forever
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    352
    Original geschrieben von glassmask
    Einer im Area-Forum hatte mal bei Splendid nachgefragt, die Antwort war "Leider besitzen wir derzeit nicht die Rechte an dem Titel "Mission Adler". Aus diesem Grund können wir ihn leider auch nicht veröffentlichen".
    Stimmt leider, so ne Antwort hab ich auch bekommen. Splendid dürft für keine anderen Jackie Chan Titel mehr Rechte haben. Darum sind ja auch schon in der 2. MPE mehrere Titel aus der 1. auch dabei (nur hald FSK18 )

  7. #7
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    MISSION: ADLER war damals auf Video von VMP. Da Kinowelt schon recht viele VMP-Filme auf DVD rausgebracht hat, könnte man mal im Kinowelt-Forum danach fragen, den Film will ich nämlich auch unbedingt. Genauso wie POLICE STORY 3, der war damals auch von VMP.

  8. #8
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Mission Adler müßte es doch auch von HKL geben (ohne dt. Tonspur wahrscheinlich).
    Kennt jemand den Originaltitel ?

  9. #9
    Ösi-Power forever
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    352
    Original geschrieben von cynamis
    Mission Adler müßte es doch auch von HKL geben (ohne dt. Tonspur wahrscheinlich).
    Kennt jemand den Originaltitel ?
    Armour of God 2: Operation Condor

  10. #10
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.754
    Original geschrieben von Ghidorah
    MISSION: ADLER war damals auf Video von VMP. Da Kinowelt schon recht viele VMP-Filme auf DVD rausgebracht hat, könnte man mal im Kinowelt-Forum danach fragen, den Film will ich nämlich auch unbedingt. Genauso wie POLICE STORY 3, der war damals auch von VMP.
    Police Story 3 soll laut 1a-dvdshop.ch im August auf DVD erscheinen; glaube aber nicht von Kinowelt.

  11. #11
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.007
    komisch das da "ungeschnitten" und "ab 18" steht. pl3 ist doch ab 16 schon immer uncut gewesen. und dann steht dort auch noch "vollbild", buäh.


    cu

    Scat

  12. #12
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Ja, von dieser merkwürdigen PS3-Veröffentlichung hab' ich auch gelesen, kann das aber irgendwie nicht so ganz glauben, schon allein wegen der seltsamen Altersfreigabe. Wenn der im Vollbild ist, kommt ein Kauf ohnehin nicht in Frage.
    An MISSION: ADLER hat HKL übrigens nicht die Rechte.

  13. #13
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Hier endlich die Antwort von Splendid:

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Leider besitzen wir bei den von Ihnen angefragten Titeln keine DVD Rechte. Aus diesem Grund können wir diese Titel nicht veröffentlichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Günther
    Verkaufsleiter

    Splendid Film GmbH
    Ein Unternehmen der splendid medien AG
    Alsdorferstr. 3
    50933 Köln

    Tel.: 0221 / 95 42 32 22
    Fax: 0221 / 95 42 32 7

  14. #14
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928
    ..trotz allem verweise ich bei diesem Threadtitel erneut auf meine Sig

    *nerv_modus_an*

  15. #15
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Mission Adler war auf Video übrigens nicht von VMP sondern von VPS.

  16. #16
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Original geschrieben von Andrew Woo
    Mission Adler war auf Video übrigens nicht von VMP sondern von VPS.
    Jaaa, meinte ich doch!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Von Mission Adler gibts leider keine vernünftige VÖ mit ner einigermassen verständlichen tonspur!
    Hab selber lange gesucht!
    Ich kann aber eingeschränkt diese fassung empfehlen http://www.play.com/play247.asp?page...R2&title=97583
    für den übergang ist die durchaus zu gebrauchen!
    Scheint uncut zu sein!
    Quali ist "befriedigend"!

  18. #18
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.007
    buääh, vollbild !


    cu

    Scat

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Scat
    buääh, vollbild !


    cu

    Scat
    Falsche angabe!
    Stimmt nicht!

  20. #20
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Original geschrieben von Ludo


    Falsche angabe!
    Stimmt nicht!
    Und ist die Tonspur wirklich nur Mono ?
    Ich hätte mind. Stereo erwartet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jackie Chan auf Blu Ray ???
    Von marcin-zone im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.09.15, 21:51:21
  2. jackie chan ist nobody
    Von levo78 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:57:26
  3. Jackie Chan: Mission Adler - kommt der auf DVD?
    Von Rico_is_xlnt im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 18:35:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •