Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.194
    Original geschrieben von sam


    Mein Gott, dieses Label scheint immer noch zu existieren.
    Wie kannst Du das zulassen.
    Wer kauft eigentlich deren Müll????????
    Ich! Am 5. Dezember, nämlich "Jay & Silent Bob"!

  2. #22
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    mal

    liebevoll meine japanische unrated Laserdisc aus dem Schrank krame...hach ja, DAS waren noch Zeiten... leider macht sich an ihr der Gilb zu schaffen *ggg*

    ALSO BRINGT ENDLICH JEMAND EINE UNCUT DVD VÖ !!!!
    BLÖDE JAPANER, BEWEGT EUERE Ä***** !

  3. #23
    J_D
    J_D ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Potter's Bluff
    Beiträge
    308
    schade das niemand hier in deutschland die kultigen dolph lundgren streifen auf dvd veröffentlicht...

  4. #24
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    Wie ist eigentlich die Red Scorpion DVD von MIB?
    Mir wurde gesagt sie sei eher schlecht, aber ist sie noch anschaubar?

  5. #25
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    finde sie devinitv anschauber, hat aber leider einen kleine, u bedeutenden, handlungsschnitt....


    aber da er wohl ehe nicht besser und uncut kommt, ist die dvd eine gute wahl, da sie meist schon für 15 euro zu bekommen ist

    bye

    Dennis

  6. #26
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Red Scorpion ist die schlechteste DVD-Umsetzung die ich bis jetzt gesehen habe. Die scheinen einfach eine VHS als Master benutzt zu haben, einfach grottig. Und der deutsche Ton rauscht vielleicht, grässlich. Nebenbei ist der Film auch noch ziemlich langweilig, kaum Action.
    Mfg
    Marco

  7. #27
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    hmmmm
    Also ich kenne leider Red Scorpion nicht deswegen würde ich gerne noch mehr Meinungen zum Film und zur DVD hören.

  8. #28
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.874
    Die DVD ist sehr schlecht.
    Schlechtes Bild, schlechter Ton und leider gekürzt.

  9. #29
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    zur dvd hab ich ja schonmeine menung gesagt, der film ist einer meiner lieblingsfile mit lundgren, ok das kaum action drinn ist stimmt, aber klasse story....ich weiss nicht, ich kann sehr viele leute die den film auch mögen....find ihn einfach nur klasse

    am besten selber ein bild machen, aber wenn es dir NUR auf action ankommt, dann wirst du wohl enteuscht sein

    bye

    Dennis

  10. #30
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    Original geschrieben von Horrorcollector
    hiho,

    zur dvd hab ich ja schonmeine menung gesagt, der film ist einer meiner lieblingsfile mit lundgren, ok das kaum action drinn ist stimmt, aber klasse story....ich weiss nicht, ich kann sehr viele leute die den film auch mögen....find ihn einfach nur klasse

    am besten selber ein bild machen, aber wenn es dir NUR auf action ankommt, dann wirst du wohl enteuscht sein

    bye

    Dennis
    Was passiert denn sonst in dem Film, kommt mir nämlich komisch vor ein Lundgren Film ohne Action

  11. #31
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Replicant


    Was passiert denn sonst in dem Film, kommt mir nämlich komisch vor ein Lundgren Film ohne Action

    Lundgren rennt eine halbe Stunde in der Wüste rum.
    Mfg
    Marco

  12. #32
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    naja, action gibt es schon, für meinen geschmack auch genug, ist halt nur kein phantom commando...

    es geht haupsächlich um die probleme in africa und die unterdrückung des volkes durch die russen...

    übrigens fand ich die szenen in den dolph mit dem eingeborenen in der wüste versucht zu jagen und früchte zu pflücken sehr lustig....

    ich find den film halt klasse

    bye

    Dennis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Men of War - Dolph Lundgren
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 13:37:55
  2. The Defender (Neuer Dolph Lundgren. Regie: Dolph Lundgren ! )
    Von Fulltime_Killer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 03:44:41
  3. Dolph Lundgren!
    Von Replicant im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 21:22:45
  4. Frage zu Men of War (Dolph Lundgren)
    Von Countach im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 12:58:48
  5. Rocky IV - Dolph Lundgren
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 19:40:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •