Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.194

    STAKEOUT 1 + 2 in UK erschienen!!!

    Ich habe gerade einen Newsletter von discshop.se bekommen. Darin werden die Import-DVDs aus UK der beiden genialen Filme angeboten. Bei play.com ist Teil 1 momentan nicht lieferbar, teil 2 schon. Ich habe gar nix von einer VÖ mitbekommen?! Auf alle Fälle sind sie von BUENA VISTA, aber ohne deutschen Ton. Sind die auch in D schon geplant?

  2. #2
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.009
    >STAKEOUT 1 + 2 in UK erschienen!!!

    schon lange *g*

    von einer deutschen VÖ weiß ich nichts, wäre aber schön.



    cu

    Scat

  3. #3
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345
    Auch haben wollen. Zumindestens den ersten. Der zweite ist eigentlich Schrott.

  4. #4
    Bug
    Gast
    beide teile sind absolute Klasse. Dann kommen die ja endlich auch bald nach deutschland

  5. #5
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.194
    Original geschrieben von Scat
    >STAKEOUT 1 + 2 in UK erschienen!!!

    schon lange *g*

    von einer deutschen VÖ weiß ich nichts, wäre aber schön.



    cu

    Scat
    Echt??? Seit wann genau? Ich habe nämlich schon öfters (auch) im Ausland nach den beiden Filmen gesucht!

    Zu Teil 2: Von wegen Schrott!!! Der erste ist spitze, aber Teil 2 ist NUR genial!!!

    Übrigens ist in Australien auch noch nix geplant. Die Deutsche und Australische dürfte dann (wieder mal) identisch sein, wie fast immer bei Buena Vista. Ich warte noch, weil die deutsche Synchro geil ist!

  6. #6
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.009
    genau sind beide klasse.

    wie lange die englischen schon draußen sind kann ich nicht exakt sagen, aber vor ca. 3 wochen gabs die schon bei play.


    cu

    Scat

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    30
    Original geschrieben von Bug Trooper
    beide teile sind absolute Klasse. Dann kommen die ja endlich auch bald nach deutschland

    Daran glaub ich nicht. Buena Vista bringt eher 3 neue Versionen von Con Air oder The Rock als mal neue Filme zu veröffentlichen.

    Ich möchte endlich Tron und Mr. Cool!!! Stakeout 1 & 2 wären allerdings auch nicht verkehrt.

    MfG T. B.

  8. #8
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345
    Original geschrieben von E.M.


    Zu Teil 2: Von wegen Schrott!!! Der erste ist spitze, aber Teil 2 ist NUR genial!!!
    Zu Teil 2: Geschmäcker sind halt verschieden. Meiner lebt noch.

  9. #9
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.194
    Original geschrieben von PiWi


    Zu Teil 2: Geschmäcker sind halt verschieden. Meiner lebt noch.
    Tja, meiner auch. Schlagen wir uns drum....!






















Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stakeout
    Von Tikal im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 11:01:26
  2. Stakeout / Stakeout II
    Von Waffler im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 18:09:41
  3. Stakeout I+II - Ausstattung?
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 11:18:52
  4. Stakeout und Another Stakeout
    Von Kanadische Axt im Walde im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:07:53
  5. STAKEOUT - Wann ??
    Von Yoshua im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 17:51:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •