Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.623

    Frage zu Art of War!

    Hallo,habe mir die 18"ner von The Art of War gekauft.Diese ist aber identisch mit der Verleiversion!!! Standmenü mit Fox Logo(!)und Kapitelanwahl,noch nicht mal ein Trailer drauf.Kann es sein,das eine Vermiet DVD ausversehen in den Verkauf gelangt ist?Dann tausch ich die gleich wieder um! Oder sehen eure auch so aus? Danke im Voraus für Infos.MFG Lucky

  2. #2
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.196
    Das ist schon richtig, FOX hat einfach die Leih-DVD übernommen.
    Mfg
    Marco

  3. #3
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Enttäuschend, aber leider wahr.

  4. #4
    Akschenfuilmfan
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    200

    Art of war

    ...absolut schwach von Fox...auf der 16er ist zumindest der Trailer mit drauf...

  5. #5
    bumsmongo
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bordeaux
    Beiträge
    2.101
    was die extras betrifft, so kann man die australische empfehlen, denn sie hat die weltweit meisten

  6. #6
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: Art of war

    Original geschrieben von der_gilb
    ...absolut schwach von Fox...auf der 16er ist zumindest der Trailer mit drauf...
    Im Ernst?
    Ich hab die 18er und da ist nix, nix, nix dabei.
    Also der Trailer ist echt das Mindeste, was sein muß.
    Aber wenn der nun auf der 16er ist und auf der 18er nicht, dann ist das schon sehr schwach!

    Nee, Fox, so toll is datt nitt!

  7. #7
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    dafür ...

    ... ist auf der 16er-Version ein Trailer drauf - glaube ich!

  8. #8
    UT3 zocker
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Beautiful Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    1.207
    Also mich nervt das bekackte Leih Menu am meisen.
    Ausserdem steht auf der Verpackung der kauf 18er DVD9, es ist aber bloss ne DVD5. So ne frechheit mal wieder. Fox würdigt diesen ziemlich geilen Film nicht die Bohne...

  9. #9
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.623

    Frage zu Art of War!

    DAT DARF JA WOHL NICHT WAR SEIN!UND DAFÜR ZAHL ICH SOVIEL GELD! Wenigstens lohnt sich der Film,und der ist uncut. MFG Smiley

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Bei aller berechtigten Kritik, sollte man aber anmerken, dass die Bild- und Tonqualität absolute Spitzenklasse ist!!!!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.01
    Alter
    43
    Beiträge
    56
    Ich hätte auch gerne Extras mit drauf gehabt.

  12. #12
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591

    Re: dafür ...

    Original geschrieben von 972etsw
    ... ist auf der 16er-Version ein Trailer drauf - glaube ich!
    Liest du eigentlich auch mal ab und zu die Beiträge über dir?

  13. #13
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Re: Re: dafür ...

    Original geschrieben von Ponkman
    Liest du eigentlich auch mal ab und zu die Beiträge über dir?
    ... das heißt über DICH!
    Über mich schreibt niemand was!

    Außerdem wollte ich dieser armen Seele sofort helfen und nicht erst minutenlang sinnlose Postings durchackern und deren Inhalt auch nooch für die Weiterverarbeitung speichern!

  14. #14
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von videoboy
    Bei aller berechtigten Kritik, sollte man aber anmerken, dass die Bild- und Tonqualität absolute Spitzenklasse ist!!!!
    Das ist wahr. Bild ist spitze und der Ton hat in manchen Szenen (der komplette Anfang) fast schon Demoqualität. Da ist ordentlich was los auf allen Kanälen.


    Aber trotzdem. Für den relativ hohen Preis der DVD etwas enttäuschend. Aber wer Wesley Snipes was abgewinnen kann holt sich den echt guten Streifen eh.


    K.R.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379
    Original geschrieben von Kyle Reese


    Das ist wahr. Bild ist spitze und der Ton hat in manchen Szenen (der komplette Anfang) fast schon Demoqualität. Da ist ordentlich was los auf allen Kanälen.


    Aber trotzdem. Für den relativ hohen Preis der DVD etwas enttäuschend. Aber wer Wesley Snipes was abgewinnen kann holt sich den echt guten Streifen eh.


    K.R.

    Mal ehrlich: Ist ein Trailer, ein paar doofe Interviews und ein besseres Menü wirklich mehr Geld wert? Richtige Extras gibt es für den Film eh keine und solange der Film technisch einwandfrei präsentiert wird, reicht mir das. Das mit dem Menü wäre mir darüberhinaus nie aufgefallen, da ich eigentlich grundsätzlich direkt in den Film schalte. Wenn ich auf der Copyright-Tafel die 1-Taste drücke, komme ich ohne Umwege in den Film!

  16. #16
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Graf Zahl



    Mal ehrlich: Ist ein Trailer, ein paar doofe Interviews und ein besseres Menü wirklich mehr Geld wert? Richtige Extras gibt es für den Film eh keine und solange der Film technisch einwandfrei präsentiert wird, reicht mir das. Das mit dem Menü wäre mir darüberhinaus nie aufgefallen, da ich eigentlich grundsätzlich direkt in den Film schalte. Wenn ich auf der Copyright-Tafel die 1-Taste drücke, komme ich ohne Umwege in den Film!

    Hey, Graf Zahl.

    Nee, nicht mehr Geld wert? So ist das nicht gemeint gewesen. AoW wird halt zu den Fox-üblichen Preisen angeboten. Und die sind erfahrungsgemäß nicht gering. Jetzt gibts sicherlich wieder einige, die ein Sonderangebot genutzt haben, aber Listenpreis für AoW ist 24.99€. Und wenn ich mir angucke, was die Gegenleistung bzgl. Ausstattung ist, so finde ich das etwas mager. Man könnte den Film ja auch günstiger machen, oder?

    Und dafür kann man wenigstens einen Trailer (der mir gefallen hat und den ich schon ganz gerne auf DVD hätte) draufpacken, gerade wenn die Kindergarten-FSK16-Fassung ihn ja drauf hat!!!!
    Ich denke mal zu AoW hätte es schon etwas gegeben, was man hätte draufpacken können.
    Wenn Du Bonusmaterial nicht magst, ok. Aber ich möchte schon gerne etwas drumherum haben, denn im VHS-Zeitalter sind wir ja nicht mehr.


    Aber das mit der "1" im Copyright wußt eich noch garnicht. Cooler Tip, Du!


    Kyle Reese.

  17. #17
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.623

    Frage zu Art of War

    So seh ich das auch!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unbeantwortbare Frage zu Scream, ich frage trotzdem! -SPOILER-
    Von Neve Groupie im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 12:49:21
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:04:05
  3. Instant RW Problem / Excel Frage / Word Frage
    Von Speed Demon im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 10:24:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •