Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    274

    Fazit zu Stirb Langsam 1,2 und 3

    Hallo

    Mein Fazit lautet,das von den 3 Neuauflage mir persönlich Teil 1 als am besten gefällt und die Ausstattung und Bonusmaterial Teil 3 am besten gefällt.Die Ausstattung von Teil 3 ist am gelungsten als Teil 1 und Teil 2.Das ist meine Meinung.Wie ist eure?

    CU Porky1

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    899
    Ich bin auch zufrieden und brauche keine (zukünftigen) anderen Fassungen mehr. Klar, Digipacks wären noch ganz nett gewesen, aber ist schon ok so.

    Tonelli

  3. #3
    hirni und LucasArtsFan
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    37
    Beiträge
    411
    also ich bin auch zufrieden... gut, ein schöneres cover wäre noch der hit gewesen, aber sonst bin ich zufrieden, danke und auch nur 19,99€ bezahlt... saturn dortmund

  4. #4
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von mila
    gut, ein schöneres cover wäre noch der hit gewesen,
    Dafür haben wir doch The Hutt, oder? *WinkmitdemZaunpfahl*


    Ich werde mir die Scheiben heute abend mal zu Gemüte führen, nach dem ersten Eindruck gebe ich meinen Vorrednern aber recht.

    Gruß
    Timo

  5. #5
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    49
    Beiträge
    409
    Soooo (und nicht anders) sehen fuer mich definitive Fassungen von Action-DVDs aus.
    Gute Bild- und Tonqualitaet, und interessantes Zusatzmaterial....

    Frage mich warum sowas bei vielen anderen sehr guten Filmen nicht geht ?
    (die Antwort wissen wir leider alle selber:
    zuerst eine abgespeckte Edition, dann eine Collectors Edition, dann eine Special Directors Edition usw.....)

    Gruss

    C.C.

  6. #6
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.173
    Original geschrieben von Timo

    Dafür haben wir doch The Hutt, oder? *WinkmitdemZaunpfahl*


    Ich werde mir die Scheiben heute abend mal zu Gemüte führen, nach dem ersten Eindruck gebe ich meinen Vorrednern aber recht.

    Gruß
    Timo
    Ist schon in Arbeit )

    Jedenfalls ist das Teil echt ein Sahnestückchen (ich meine die Discs selbst). Das Alternative Ende ist klasse! Kann schon verstehen, warum es nicht genommen wurde (strenggenommen würde McClane niemals so handeln), aber als ein alternatives Ende ist es ein sehr interessanter Einblick.

  7. #7
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    hmm

    Ja doch, das alternative Ende für Die Hard with a Vengeance ist fies,schmutzig und hätte besser zu Willis Rolle in Last Boy Scout gepasst *fg*

    Ansonsten sind die Making of's interessant und der Audiokommentar ebenfalls, wenngleich ich ( ohne den AK komplett gehört zu haben ) ein wenig enttäuscht bin: Scheinbar lässt sich McTiernan nicht darüber aus, was er alles für das R- rating cutten musste ?

    Gerade bei dem Fight mit dem großen Russen am Ende auf dem Schiff hätte ich eine Aussage in diese Richtung erwartet.

    Nunja. Ansonsten ist die Disk geil !!!

  8. #8
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Auweia ...

    Original geschrieben von Tonelli
    Ich bin auch zufrieden und brauche keine (zukünftigen) anderen Fassungen mehr. Klar, Digipacks wären noch ganz nett gewesen, aber ist schon ok so.

    Tonelli
    ... Aber die sind doch aus
    PAPPE!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stirb Langsam -Best of Fox- Cut?
    Von Meditonsin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 00:22:54
  2. Stirb Langsam I und II
    Von Sascha16 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 18:31:43
  3. Stirb langsam 1-3
    Von Schneeball im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 19:14:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •