Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    9

    blade runner welche version?

    welche version is ton/bildtechnisch die beste??

    danke!

  2. #2
    Apfel
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    617

    Re: blade runner welche version?

    Original geschrieben von hkdvdfan
    welche version is ton/bildtechnisch die beste??

    danke!
    Es sollte doch demnächst eine Neuauflage geben... (wann war das doch gleich ?) - einfach auf die warten

  3. #3
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611

    Re: blade runner welche version?

    Original geschrieben von hkdvdfan
    welche version is ton/bildtechnisch die beste??

    danke!

    Als RC2 gibts nur eine Version. Sowohl bild- als auch tontechnisch ist die sehr bescheiden, liegt knapp über VHS-Niveau. Auch das Stück in der "Sammlerbox" ist dazu 100% identisch gehört eher in die Kategorie "auf einen Dummen warten und nochmals abkassieren"

    Warte lieber auf die angekündigte Neuauflage. Keine Ahnung, wann die erscheint!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.02
    Alter
    48
    Beiträge
    40
    Ich wüsste gar nicht, was an dem Directors cut (rc 2, dolby digital, 2,35:1) auszusetzen ist? Immerhin ungeschnitten.

  5. #5
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.654
    Original geschrieben von Thora
    Ich wüsste gar nicht, was an dem Directors cut (rc 2, dolby digital, 2,35:1) auszusetzen ist? Immerhin ungeschnitten.
    dier film ist CUT !!! *

    es gab schonmal eine fassung in der einige gewaltszenen enthalten waren die im neuen directorscut fehlen !!!

    *scott musste damals nachgeben da die produzenten für eine niedrigere freigabe weniger gewalt wollten

    ist also kein richtiger directorscut !!!

  6. #6
    あいびょうか
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Nienburg, Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.774

    ...

    Soll da nicht eine grossen Collectors Box mit VIER (4) DVDs kommen.

    Ich denke mal das da dann der erwartete richtige DC bei sein wird.

  7. #7
    destination-asia
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    34
    Beiträge
    257

    Re: ...

    Original geschrieben von Estrichleger
    Soll da nicht eine grossen Collectors Box mit VIER (4) DVDs kommen.

    Ich denke mal das da dann der erwartete richtige DC bei sein wird.
    Wenn WarnerBros. eine neue Collector's Edition auf den Markt bringen will, wie schaut's dann eigentlich mit einer Neuauflage der Matrix SE aus?

  8. #8
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: Re: ...

    Original geschrieben von big.issue


    Wenn WarnerBros. eine neue Collector's Edition auf den Markt bringen will, wie schaut's dann eigentlich mit einer Neuauflage der Matrix SE aus?
    Blade Runner ist als Neuauflage angedacht, aber einen Termin gibts wohl noch nicht. Ridley Scott will die Produktion selber überwachen und es soll jede Menge Goodies geben. Außerdem soll ein neues Master gezogen werden.

    GERÜCHTEN zufolge sollen beide Fassungen in der SE enthalten sein.


    Von Matrix SE weiß ich nix, aber Warner wird bestimmt zum DVD-Release von Matrix Revolutions (also Frühjahr/Sommer 2004) eine Box rausbringen. Spätestens dann wird es bestimmt eine Neuauflage geben.


    Kyle Reese.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    1.166

    Re: Re: ...

    Original geschrieben von big.issue


    Wenn WarnerBros. eine neue Collector's Edition auf den Markt bringen will, wie schaut's dann eigentlich mit einer Neuauflage der Matrix SE aus?
    Was gibts denn an der jetztigen DVD auszusetzen? Bild und ton sind super und auch die Extras sind sehr gut, wer mehr Extras haben will holt sich halt die Matrix Revisited DVD noch dazu.

  10. #10
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    961
    also das Bild bei Matrix könnte besser sein
    ziemlich viel rauschen drin
    bei einem so aktuellen Film könnte man ein besseres
    Bild auf jeden Fall erwarten

    Mfg

    Luderico

  11. #11
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619
    a) das bild von The Matrix ist, angesichts der frische des filmes, wirklich unterdurchschnittlich, sind aber in der hauptsache kompressionsmängel. ich tippe auf ne trilogie-box 2004

    b) Blade Runner kriegt auch von Ridley das "Legend"-treatment, will sagen: dieses jahr sollte eigtl. ne FETTE SE kommen, mit sage und schreibe 3 versionen des films (theatrical, old dir. cut, new dir. cut) und massig extras auf ner vierten DVD. nur: warner hält sich mit ankündigungen sehr zurück, die info stammt aus nem interview mit dem regisseur auf ner blade-Runner-vorführung letztes jahr, war auch auf der aintitcool...

  12. #12
    destination-asia
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    34
    Beiträge
    257

    Re: Re: Re: ...

    Original geschrieben von Vampire666


    Was gibts denn an der jetztigen DVD auszusetzen? Bild und ton sind super und auch die Extras sind sehr gut, wer mehr Extras haben will holt sich halt die Matrix Revisited DVD noch dazu.
    Ne, ich habe doch nicht's an der DVD auszusetzten. Habe mir letzte Woche nur die SE für 60 € geholt und da würde es mich eben ärgern, wenn die bald nicht's mehr wert wäre, sollte eine Neuauflage wie bei der Blade Runner SE (?) erscheinen

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.084
    Original geschrieben von kosmo


    dier film ist CUT !!! *

    es gab schonmal eine fassung in der einige gewaltszenen enthalten waren die im neuen directorscut fehlen !!!

    *scott musste damals nachgeben da die produzenten für eine niedrigere freigabe weniger gewalt wollten

    ist also kein richtiger directorscut !!!

    Hmja! Is klar!
    Der DC ist die bis jetzt einzige vom Regiesseuer geschnittene Fassung und somit NICHT cut!
    Das anscheinend ein paar Gewaltszenen der Schere zum Opfer gefallen sind hat Scott zwar mal selber gesagt, gezeigt wurde die "ungeschnittene" Fassung meines Wissens offiziell nie. Den Film als CUT zu bezeichenen is falsch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] Blade Runner - welche ist definitiv die beste Fassung?
    Von eltopo im Forum Umfragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 15:37:47
  2. Blade Runner OOP Version
    Von m.ackva im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 07:21:14
  3. Blade Runner - welche DVD *jetzt* kaufen?
    Von MightyPowerlord im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 07:29:30
  4. Beste Version vom Blade Runner ?
    Von Stevie Cool im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 02:33:40
  5. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 15:54:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •