Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    wieder Kölner
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    46
    Beiträge
    149
    Original geschrieben von Kyle Reese



    Naja, so schlecht war der auch nicht. Und Stallone-Fans greifen eh zu. Denke mal ich schließe mich den Videotheken-Käufern an.

    K.R.
    Nö, nicht wirklich. Fan hin oder her, wenn mir ein Film nicht gefällt kaufe ich ihn mir nicht, egal ob jetzt Stallone, Schwarzenegger, van Damme, Seagal oder sonstwer...
    Und Driven bzw. Get Carter waren wirklich übel!!!

  2. #22
    Wurzelgnom
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    417
    ogott, der Film ist dermaßen übel !
    die Zieleinfahrt des Finales, dort sind die Autos wirklich übel in Grafik dargestellt ! ohne zu übertreiben: Playstation2 Grafik !

    die den Film kennen werden mir zustimmen !

    wer sich den Film blind kauft, trotz der NUR miesen Kritiken, dem
    ist echt nicht zu helfen !
    aber solche Trottel braucht das Land !
    das Geld muss in Umlauf...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Original geschrieben von eeviac
    Neidisch schreibt man mit -sch, nicht mit -ig!
    Freut mich, dass es jemandem aufgefallen ist.

    Aber:
    Mein früherer Deutschlehrer (ein gewisser Herr Keller) hat mir beigebracht, dass die korrekte Schreibweise "neidig" ist.
    Ich habs auch nie geglaubt, aber wenns der Lehrer sagt, muss es ja stimmen, auch wenn der Duden was anderes behauptet!



    @Spiderman:
    Ich würde niemanden als Trottel bezeichnen, der sich trotz schlechter Kritiken lieber selbst ein Bild von dem Film machen will. Ich finde das sogar sehr gescheit!

  4. #24
    Wurzelgnom
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    417
    hast ja recht lieber videoboy,
    aber wenn die Kritiken wirklich NUR schlecht sind,
    dann würde ich ihn mir wenigstens ausleihen und nicht blind kaufen !

    der Trottel bezog sich missachtung aller "Warnungen",

    wenn ALLE Leute sagen betritt die brüchige Brücke nicht und ich
    trotzdem da rüberlaufe und einbreche, bin ich ein Trottel !
    und habe es verdient abzustürzen und wie eine reife Melone
    auf dem Grund zu zerplatzen !

  5. #25
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.655

    Ich brauch eine Erklärung, warum.....

    ihr den Film alle so mies findet. Ich habe den gestern gesehen und fand den ehrlich sogar richtig geil!
    Und das, obwohl ich weder auf Soaps noch auf Formel 1 (noch nie eine Minute Rennen im TV gesehen) stehe.
    Aber mir hat der einfach gefallen. Besonders die Crashs waren mächtig spektakulär. Und die CGI-Effekte haben gar nicht so gestört; da hat mich Mumie 2 deutlich mehr genervt.

    Das einzige, was mich gestört hat, war der nich ganz so dolle Sound von der DVD; bin wohl etwas von Fast & the Furious verwöhnt (der mir übrigens um einiges weniger gefallen hat).

  6. #26
    Auswanderer
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    CH-Zürich
    Alter
    39
    Beiträge
    170
    also ich hab die RC1 scheibe hier seit 4 wochen rumfliegen, aber hab ihn noch net geschaut...

    war ein richtiger blindkauf, denn ich hatte vorher keine einzige kritik gelesen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Driven im Amaray?
    Von The Terminator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 16:38:50
  2. Bildfehler bei DRIVEN
    Von Mason im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:26:20
  3. driven : einfach super ! ! !
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:43:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •