Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von Marco Reitz



    Dann sieht sie so aus wie die Hannibal DVD, die Unterseite ist blutrot gefärbt. Für den Verleih ist so ein Gimmick aber ziemlich schwachsinnig.
    Mfg
    Marco
    ich glaub das macht columbia neuerdings mit allen verleih dvds....

  2. #22
    DVD-Veteran
    Registriert seit
    26.10.01
    Ort
    Erde
    Alter
    39
    Beiträge
    120
    Original geschrieben von filosofem
    das war meiner meinung nach der absolut schlechteste carpenter film dem ich gesehen habe. einfach nur dreck! selten so beschissene und billige dialoge gehört! kotz. dafür ist noch die ausleigebühr zu viel
    100%ig zustimm! Carpenters endgültiges Armutszeugnis.

  3. #23
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    Also, ich werde mit dem Kauf auf jeden Fall ein paar Monate warten. Nach den vielen negativen Meinungen, bin ich überzeugt, dass man die DVD bald ziemlich günstig gebraucht erwerben kann. Überhaupt werde ich mir niemals mehr einen finanziell gefloppten Film direkt in der ersten Woche für teuer Geld erwerben. Wenn ich dran denke, dass ich für Final Fantasy 26 Euro geblecht habe (obwohl MIR der Film gefällt).

  4. #24
    K'
    K' ist offline
    ... es mala.
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    995
    Ich hatte mir den Film erstmal von einem Freund geliehen, da die Meinungen ja, wie schon erwähnt, ziemlich auseinander gehen.
    Das Teil hat mich dann aber positiv überrascht, Ghosts ist zwar nur ein B-Film, aber er steht wenigstens dazu. Gut fand ich auch die nur spärlich eingesetzten CGIs, so kriegte das ganze nen netten "old school" Touch.
    Ich hab mir dann auch die gebrauchte Verleihversion für 15€ geholt, die ist ja bis auf die Verpackung und das DVD-Aussehen absolut gleich. Die Making-ofs sind wirklich relativ belanglos, aber der Audiokommentar hört sich an als hätten Carpenter und Hengstridge viel Spass dabei gehabt (hab nur kurz reingehört).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ghosts Of Mars - John Carpenter's
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 21:23:00
  2. GHOSTS OF MARS - help!
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 17:52:49
  3. Ghosts of mars
    Von Tuvok. im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:19:02
  4. Ghosts of Mars - Kauf- und Leihversion identisch ???
    Von Hummel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 14:30:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •