Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ewureuab
    Gast

    Fantomas DVDs! Es wird Zeit!

    Es wird Zeit das irgend eine Firma "FANTOMAS"; "FANTOMAS GEGEN INTERPOL"; "FANTOMAS BEDROHT DIE WELT"; veröffentlicht!
    Jeder Interessierte sollte bitte nerven helfen!!!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    In Hesse
    Alter
    49
    Beiträge
    379

    Bin dabei!

    *quengelmodusein*

    Auch haben will...

    *quengelmodusaus*

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    76
    auch quengel ...

    mfg, b. aka L.

  4. #4
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.006
    ich mitquengeln tun


    cu

    Scat

  5. #5
    ewureuab
    Gast
    Es steht tatsächlich außer Frage das nach diesen Filmen eine riesige Nachfrage besteht!
    Geeignete Master gibt es wie man an der französischen Box sieht!
    Das kann doch echt kein so großes Problem sein! Würde mir die franz. sofort zulegen wnn mein französich gut ware oder deutsche Untertitel dabei wären!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.01
    Ort
    Dorf mit U-Bahn
    Alter
    39
    Beiträge
    856
    Ich denke das Problem liegt bei der "Fantomas"-Trilogie nicht an den Mastern, sondern an den Lizenzen. Wer weiß schon, wo die rumschimmeln.

    Generell wird es schwer sein, diverse Funès-Filme zu veröffentlichen, da deutsche Verleihe ziemlich rücksichtslos daran herumgeschnipselt haben.

  7. #7
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.609
    Die Tapes kamen AFAIK von Atlas Video und VMP. Und jetzt weiß wahrscheinlich keiner wer die Rechte hat. Vielleicht wäre das ja was für Marketing - Oli Krekel hat ein Talent dafür Rechteinhaber zu finden, von denen sonst kaum einer was weiß.

    Kennt eigentlich jemand die (ernstere) Fantomas-TV-Serie von Claude Chabrol?
    Die war eigentlich auch ziemlich interessant.

  8. #8
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.099
    Das unterschreib ich! In Sachen Louis DeFunes tut sich sowiso viel zu wenig. Stichwort Gendarm-Filme!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    48
    Beiträge
    49
    quengel !!!!

    Big B.

  10. #10
    ewureuab
    Gast
    Original geschrieben von The_Killer
    Die Tapes kamen AFAIK von Atlas Video und VMP. Und jetzt weiß wahrscheinlich keiner wer die Rechte hat. Vielleicht wäre das ja was für Marketing - Oli Krekel hat ein Talent dafür Rechteinhaber zu finden, von denen sonst kaum einer was weiß.

    Kennt eigentlich jemand die (ernstere) Fantomas-TV-Serie von Claude Chabrol?
    Die war eigentlich auch ziemlich interessant.
    Unterstelle Krekel einfach mal das er gerne ein paar Euro verdient!
    Soll er sich da drauf stürzen! Fantomas verkauft sich mit Sicherheit!

  11. #11
    ~Triumph Daytona Fahrer~
    Registriert seit
    03.01.02
    Beiträge
    1.950
    *Terrormodusan*

    Phantomas daher...

    LOS...

    *Terrormodusverstärkt*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird es nicht langsam Zeit, dass HD-DVD vom Markt verschwindet?
    Von Dr.Pepper1 im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 19:32:37
  2. KOPFÜBER IN DIE NACHT... wird langsam Zeit
    Von ForumOnkel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 23:05:57
  3. Es wird Zeit für eine ...
    Von amsp im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 10:45:48
  4. Es wird Zeit,....
    Von Alien im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:29:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •