Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    501

    "Dagon" DVD (Verleih) schon draussen?

    Hallo,

    die deutsche DVD von "Dagon" (Stuart Gordon Film) war doch für Ende Mai als Verleih-DVD angekündigt.
    Leider ist dieses Machwerk in meiner Videothek, die normalerweiser ziemlich aktuell ist, noch nicht erhältlich.
    Ist der Release vielleicht verschoben worden?
    Ich würde diesen Streifen wirklich gerne sehen.

    MfG

    faust

  2. #2
    Fry
    Fry ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    62
    Bei uns (Medienhouse) auch noch nicht. War für den 29.5. angekündigt.

    Gruß Fry

  3. #3
    lost in Moldavia
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Castrop am Kanal
    Beiträge
    1.172
    hmmm... müsste dann aber anfang nächster Woche am Start sein.
    Sollte sich was verschoben haben (was ich nicht glaube) schreibe ich dazu noch was am Montag

  4. #4
    Der weise Blu-ray-König
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    49
    Beiträge
    946
    Jaaaa - den will ich auch sehen. Der Trailer sah schon ziemlich geil aus (auf Schools out glaube ich). Stuart Gordon hat mich bisher selten enttäuscht.

  5. #5
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    501
    Habe mich heute nochmal bei meiner Videothek erkundigt.
    Die Veröffentlichung von "Dagon" ist auf den 11.06. verschoben worden. Wollen mal sehen, ob es dann wirklich was wird...

    Weiß zufällig jemand, ob die dt. Verleih-DVD geschnitten ist und welche Sprachfassungen auf der Scheibe sind?

    faust

  6. #6
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.674

    ???

    Hi

    Original geschrieben von faust
    Habe mich heute nochmal bei meiner Videothek erkundigt.
    Die Veröffentlichung von "Dagon" ist auf den 11.06. verschoben faust

    ... in Bad Kissingen "Videoland-Keller" steht die DVD allerdings. Hab ich schon am (03.06) Montag gesehn... war allerdings ausgeliehn´. Hab´noch gar-nie-nix von dem Streifen gehört Das Cover sieht aber knuffig aus Steht irgendwas von´ner Gruppe drauf die in ´nen Ort fährt indem man wohl Opfer für irgend´nen Meeresgott etc. sucht?!?
    Werd´schaun´ob ich den heute mal geliehen bekomm...

    bye und ade
    Marc G.

  7. #7
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    hier in wuppertal steht er auch schon

    bye

    Dennis

  8. #8
    lost in Moldavia
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Castrop am Kanal
    Beiträge
    1.172
    Genau....H.P.Lovecraft's DAGON (Regie: Stuart Gordon Produzent: Brian Yuzna/Julio Fernandez) ist seit Dienstag als Verleihfassung (ohne Extras) in den Videotheken. Für die Kauf DVD arbeite ich derzeit an einer Bonus DVD und dessen Materialbeschaffung...
    es möge Extras vom Himmel regnen
    (wenn es geht schon untertitelt

  9. #9
    Troma&FullMoonSüchtiger
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    49
    Beiträge
    323

    DAGON

    Ist das Ding nun UNCUT oder fehlt was ?

  10. #10
    Rambazamba
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    44
    Beiträge
    850
    Original geschrieben von faust
    Weiß zufällig jemand, ob die dt. Verleih-DVD geschnitten ist und welche Sprachfassungen auf der Scheibe sind?

    faust

    Habe die "Perle" Anfang des Jahres auf dem "Splatterday Night Fever" in Saarbrücken gesehen und zwar full-uncut.

    Da gibt es ne wirklich fiese "Häutungsszene" (soll wohl ne Anspielung auf das Riestersche Rentenmodell sein!) die SFX-mässig mit das Beste darstellt was ich jemals zu Gesicht bekam. Ich bin mir ziemlich sicher das er bei uns nur geschnitten kommt.

    Der Film ruled ohne Ende, jedoch nur uncut!!!

    Clark
    Geändert von clark73 (06.06.02 um 11:34:06 Uhr)

  11. #11
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    501
    OK,

    alles schön und gut, aber ist die (Verleih-) DVD jetzt uncut oder nicht? Und welche Sprachen sind auf der Scheibe?

    faust

  12. #12
    Rambazamba
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    44
    Beiträge
    850
    die Häutungsszene soll mit drauf sein aber wohl um einige Frames beschnitten. Sorry, ich würde dir gerne genaueres sagen, habe aber bis dato die Verleihfassung noch nicht gesehen!?!

  13. #13
    Freek
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Midian oder Mittelerde
    Alter
    39
    Beiträge
    591
    Habe die DVD eben in meiner Videothek gesehen, war aber leider ausgeliehen

    Hinten drauf ist kein FSK bzw. JK- Zeichen, also ungeprüft...

  14. #14
    Fry
    Fry ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    62
    Also bei uns steht der mit FSK 18 Logo im Regal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. " Der Profi" und "Der Aussenseiter" mit Belmondo sind schon draußen..
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 20:24:48
  2. [News] Trailer zu "The Longest Yard" ist draussen
    Von Katzenhase71 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 08:51:53
  3. Tonaussetzer bei Rosenstolz - "Willkommen in unserer Welt - live & draussen 2004"
    Von Carsten Müller im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 18:19:30
  4. Neuauflage von "Die Verurteilten" schon draussen??
    Von HarryAngel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:02:20
  5. "Sidekicks" von Screen Power draussen!
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 03:17:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •