Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    521

    Deadly Shadows

    Ich habe bei Kapitel 14 4min28sek als Cameron Diaz in die Wohnung geht ein sich wiederholendes Knacken im Center Lautsprecher bemerk muß das so sein. Da die DVD von Kinowelt ist habe ich es hier ins Forum geschrieben.

  2. #2
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.008
    ich hab die dvd auch, aber noch nicht angesehen. sobald ich sie gesehen habe poste ich mal rein ob es bei mir auch kommt (es sei denn jemand meldet sich eher).


    cu

    Scat

  3. #3
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.008
    hi,

    also beim wechsel zu kapitel 14 ist ein tonkratzer zu hören und nach ca. 2 sec`s noch ein leichter.


    cu

    Scat

  4. #4
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Das ist ja mal wieder typisch! Das hat der Pelz extra gemacht, bevor er gegangen ist. Macht Knackser in seine letzte DVD und ich darf mich dann drum kümmern.

    Ich klingle den Pelz mal morgen früh aussm Bett (da macht es am meisten Spass, hehe!) und frage ihn, was er für eine Entschuldigung dazu hat, okay?

    Ich melde mich wieder, wenn ich was weiss.

  5. #5
    Martini Gang Member no.2
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    866
    Wie, Pelzi ist wech !?!

    Hab ich was verpennt ? Klärt mich bitte uff !

  6. #6
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    521
    Das Knacken geht ca 14sek lang jede Sek einmal und wird dann immer leiser. Bei der eng Tonspur ist es auch zu hören. Das Knacken ist aber bei Kapitel 14 nicht am Anfang, sondern erst nach 4min28sek als Cameron vom Zeitungsladen kommt und sie die Tür öffnet.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Beiträge
    23
    Na, wenn das auf beiden Tonspuren ist, dann wirds wohl gewollt sein!!
    Hat jemand mal drauf geachtet, ob irgendwo im "OFF" ein Fensterladen klappert oder so was?

    Mr. Blonde
    Geändert von Mr. Blonde (21.05.02 um 23:52:12 Uhr)

  8. #8
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    521
    Ist das so gewollt oder ist es ein Fehler?

  9. #9
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    So, jetzt haben wir mal nachgeforscht und haben herausgefunden, dass dieses ominöse Knacken ein Plattenspieler im Hintergrund des Bildes ist. Ist also so gewollt und kein Tonfehler oder so.


    Aber mal so unter uns:

    Natürlich kann man das sehr leicht als Tonfehler ansehen, denn die meisten von euch jungen Hüpfern kennen wahrscheinlich gar keine Plattenspieler mehr, gelle? Das sind viereckige Kisten, wo man ganz dünne, schwarze, pizza-grosse Scheiben drauflegt. Da kommt dann ein Plattenarm mit einer Nadel drauf und entlockt damit dieser Scheibe gar wunderliche Klänge. Der Plattenspieler ist ein analoges Musik-Wiedergabegerät und ist der offizielle Vorgänger des CD-Spielers.

    Und um euch noch etwas zu schocken: es gab mal eine Zeit, und die ist noch gar nicht so lange her, da hatte man noch gar keine Computer zuhause, geschweige denn Internet! Man schrieb seine Bewerbungen damals noch mit der Hand und wenn man im letzten Satz einen Schreibfehler hatte, durfte man das ganze verdammte Teil nochmal schreiben!!

    Aber was erzähl ich euch das, ihr lacht mich alten Sack ja doch nur aus...



    Viele Grüße,

    Jörg

  10. #10
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    521
    Danke für die schnelle Antwort.

  11. #11
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.008
    Aha Herr Bauer, das sind ja mal ganz neue ausreden *g*.

    Nein im Ernst, amüsant das ich sich das so aufgeklärt hat. Dann ist die DVD ja fehlerfrei. Schön.


    cu

    Scat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shadows in the Sun
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 08:38:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 21:23:34
  3. Thief: Deadly Shadows
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 14:13:10
  4. Dark Shadows
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 21:25:18
  5. The Rasmus - In the Shadows
    Von Jason Krueger im Forum Sportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 15:40:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •