Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    super kinowelt! da fällt die entscheidung, welche dvd man wählen soll, doch gleich viel leichter.....

  2. #22
    hirni und LucasArtsFan
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    37
    Beiträge
    411
    das muss ich aber auch mal sagen, kompliment an kinowelt und dich, jörg, ihr legt euch ja richtig ins zeug!!!

    mensch ich find das scheisse, wieso bringt dann bmg so eine dvd raus?! ich kaufe sie mir nicht und warte eben, bis irgendwann eine vernünftige umsetzung kommt...

    wieso kann bmg dann nicht zu kinowelt gehen und fragen, ob sie es zusammen produzieren?! geht sowas?

  3. #23
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von mila
    das muss ich aber auch mal sagen, kompliment an kinowelt und dich, jörg, ihr legt euch ja richtig ins zeug!!!

    mensch ich find das scheisse, wieso bringt dann bmg so eine dvd raus?! ich kaufe sie mir nicht und warte eben, bis irgendwann eine vernünftige umsetzung kommt...

    wieso kann bmg dann nicht zu kinowelt gehen und fragen, ob sie es zusammen produzieren?! geht sowas?

    fände ich auch eine gute idee, zumal beide labels ja independents sind und nicht großen majors unterliegen... ich fände eine solche entscheidung auch super weil ich mit nicht vorstellen kann, dass bmg das bild und den ton für die scheinbar doch sehr lieblose VÖ restauriert haben. Mich würde es nicht wundern wenn der alte tansfer genommen werden würde...

    Ist es überhaupt 100% sicher das die rechte in deutschland bei bmg liegen?

  4. #24
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    Hi,
    tja, falls die Kinoweltscheibe tatsächlich nur in UK erscheint, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als BEIDE zu holen (deutsche Synch ist nunmal ein muss). Wäre nach Halloween die 2. DVD die ich doppelt habe (Anchor Bay und Best Entertainment).

  5. #25
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Kinowelt beweist mal wieder einmal mehr, warum es wohl das beste Indielabel in Deutschland ist. Großes Lob von mir, da warte ich gerne auch etwas länger.
    Mfg
    Marco

  6. #26
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295
    Original geschrieben von Marco Reitz
    Kinowelt beweist mal wieder einmal mehr, warum es wohl das beste Indielabel in Deutschland ist. Großes Lob von mir, da warte ich gerne auch etwas länger.
    Mfg
    Marco
    Da sagt mir meine Eiskalte Engel DVD aber was anderes.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Peter von Frosta
    Da sagt mir meine Eiskalte Engel DVD aber was anderes.
    ausnahmen bestätigen die regel!

  8. #28
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579
    Original geschrieben von Synthie
    Scheiss auf Extras, die man sich eh nur einmal anschaut, es geht darum ob der Film von der Ton- und Bildqualität her gut auf DVD umgesetzt wurde

    An Extras würden mich nur Deleted Scenes interessieren

    Und für den Pre-Order Preis könnt ihr doch wohl keine super-fette Special Edition erwarten

    Dem stimme ich auch zu. Für mich sind die Extras auf einer DVD auch nicht so wichtig, außer Trailer und Deleted Scenes. Dafür der Film in einer guten Bild- und Tonqualität und im richtigen Bildformat

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    51
    Beiträge
    54
    Hallo

    Wirklich schade wenn man hier ließt was man verpaßt bei einer RC2 veröffentlichung.
    Ca.80 % meiner DVDs sind Rc1 und nur wegen unzulanglichen Extras oder irgendwelchen anderne fehlenden Dingen bei der Rc2.
    Und ich würde eigentlich auch Rc2 kaufen.
    Aber hier sieht man wieder das die deutsche Industrie mich als Kunden nicht will. Schade !

    Und 100000000000000000000000000........Dank an kinowelt.
    Eure DVD hätte ich mit der Ausstattung gekauft.
    Den Klapperschlange mit dt.Ton ist Kult.

    Gruß


    Doomsday

  10. #30
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Peter von Frosta
    Da sagt mir meine Eiskalte Engel DVD aber was anderes.

    Was gibt es denn daran jetzt zu meckern? Außer den Zwangs-UT ( die ich Gott sei Dank in den Griff bekommen habe ) eine ordentliche DVD. Vor allem für 9,99 Euro.
    Mfg
    Marco

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Also werdens bei mir jetz definitiv beide fassungen werden!
    Naja, egal, darauf kommts jetz auch nich mehr an!

  12. #32
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920
    Bei mir wirds definitiv die KHE - Version , egal wann !

  13. #33
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.180
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT

    Ja, ihr habt richtig gelesen: "gab".... Vor 2 Wochen haben mein Partner-Produzent in LA und ich das verloren gegangene Material wieder gefunden!! Es existiert zwar nur eine VHS davon, aber die wird gerade in USA vom MGM digital restauriert. Alan Howarth mixt im Moment die Musik und die Effekte drunter. Doch dem nicht genug, wir haben sogar John Carpenter und Kurt Russel ins Studio geholt und haben einen Audiokommentar für diese 10 Minuten aufgenommen.
    Hallo Jörg,

    na das sind ja tolle Nachrichten! Bin auf eure Scheibe gespannt, und werde die BMG-Disc dementsprechend boykottieren (dt. Ton ist für mich ein Grund, aber kein Hindernis).

    Habt ihr es denn zumindest DIESMAL geschafft, in den Credits der MGM-DVD erwähnt zu werden?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379
    Original geschrieben von anno nym


    ausnahmen bestätigen die regel!
    Nur sind bei Kinowelt leider die guten DVDs zur Ausnahme geworden! Wenn ich nur an Katastrophen wie 'Thirteen Days' und 'Tiger & Dragon' denke. Bei der Qualität helfen auch keine Extras mehr!

    Bei der 'Klapperschlange' werde ich dann wohl zur US-Disc greifen... BMG kann mich langsam mal am Ar... lecken! Bei diesem Saftladen habe ich inzwischen jegliche Hoffnung aufgegeben. Auch wenn ich Extras nicht für so wichtig halte kann ich es nicht akzeptieren daß man bei diesem Label inzwischen dazu übergegangen ist, für alle Nicht-absolut-Top-Filme nur noch lausig ausgestattete DVDs zu produzieren obwohl das Bonusmaterial existiert.

  15. #35
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Graf Zahl


    Nur sind bei Kinowelt leider die guten DVDs zur Ausnahme geworden! Wenn ich nur an Katastrophen wie 'Thirteen Days' und 'Tiger & Dragon' denke. Bei der Qualität helfen auch keine Extras mehr!

    Bei der 'Klapperschlange' werde ich dann wohl zur US-Disc greifen... BMG kann mich langsam mal am Ar... lecken! Bei diesem Saftladen habe ich inzwischen jegliche Hoffnung aufgegeben. Auch wenn ich Extras nicht für so wichtig halte kann ich es nicht akzeptieren daß man bei diesem Label inzwischen dazu übergegangen ist, für alle Nicht-absolut-Top-Filme nur noch lausig ausgestattete DVDs zu produzieren obwohl das Bonusmaterial existiert.
    also ich finde die kinowelt dvd's meistens top. der preis liegt (jedenfalls bei mir in dresden) zwischen 10 - 15 euro und die qualität von bild und ton ist für diesen preis perfekt. meistens sind auch noch schön viele extras dabei (siehe blairwitch projekt oder terminator 2). klar gibt es auch viele schlechtere, aber für den preis....

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von anno nym


    also ich finde die kinowelt dvd's meistens top. der preis liegt (jedenfalls bei mir in dresden) zwischen 10 - 15 euro und die qualität von bild und ton ist für diesen preis perfekt. meistens sind auch noch schön viele extras dabei (siehe blairwitch projekt oder terminator 2). klar gibt es auch viele schlechtere, aber für den preis....
    Vergiss es einfach!
    Mit Graf Zahl über kinowelt DVDs zu sprechen ist völlig sinn- und zwecklos!
    Vor dem ersten Forums-crash gabs nen thread wo ziemlich die fetzen geflogen sind! Damals wurde es dann auch ziemlich unschön was die ausdrucksweise einiger user angeht, arschkriecher und speichellecker gehören noch zu den titeln an die ich mich erinnern kann! Die wurden an diejenigen verliehen die KW "in schutz" genommen, bzw. nicht mit auf KW rumgehackt haben!
    Wirklich einer der wenigen threads wos echt gut ist das er weg ist!

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.207
    Gibts schon einen VÖ-Termin für die deutsche BMG-Klapperschlange?

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Dezimator
    Gibts schon einen VÖ-Termin für die deutsche BMG-Klapperschlange?
    Amazon gibt den 22. Juli an, deren angaben stimmen normalerweise auch!

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    78
    also bei uns in der videothek im neuen flyer von bmg steht als vö der 11.07.2002. es gibt auch ein paar niceprice titel von ufa.
    ua: octalus deep rising,rush hour,lake placid usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Klapperschlange
    Von Carsten Müller im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 20:01:46
  2. Die Klapperschlange
    Von steffos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:36:42
  3. Klapperschlange
    Von creative lynch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 22:12:56
  4. Klapperschlange?
    Von Man Eater im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 03:16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •