Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: die jury

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    die jury

    hi,

    ich sehe gerade dass die jury ende juli scheinens als neuauflage erscheint.

    weiss jmd ob der auch mehr als nur zwei sprachfassungen in dd5.1 haben wird ? also extras ?

    ebenso bei jfk.ist da was dabei ?

    bei klapperschlange musste ich ja eben lesen dass da nix bei sein wird. lohnt dann überhaupt der kauf ?
    Geändert von Artorius (01.06.02 um 23:30:53 Uhr)

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.653
    Was???
    Eine Neuauflage
    Und ich habe erst vor kurzem mir bei ebay die alte geholt war zwar billig, aber dennoch...)
    Ich wusste, dass es eine DVD-10 ist und habe lange überlegt. Und jetzt kommt eine NA????
    Verfl....*piep*.......die*piep*$§&%/)(

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116

    Re: die jury

    Original geschrieben von AWiegner
    hi,

    ich sehe gerade dass die jury ende juli scheinens als neuauflage erscheint.

    weiss jmd ob der auch mehr als nur zwei sprachfassungen in dd5.1 haben wird ? also extras ?

    ebenso bei jfk.ist da was dabei ?

    bei klapperschlange musste ich ja eben lesen dass da nix bei sein wird. lohnt dann überhaupt der kauf ?
    JFK kommt???? Wann denn?

    Und ich holte mir vor ein paar Wochen gerade die schwed. DVD mit dt. Tonspur....

    Gruß

    cine_jo

  4. #4
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Ist das gleiche wie im TIN CUP-Thread. Bei Amazon oder so steht wohl irgendwas mit 25. Juli 2002.

    Da denkt jeder an einen Rerelease. Ob's stimmt weiß wohl noch keiner.


    Kyle Reese.

  5. #5
    t-wing
    Gast
    JFK is ein film der in jede sammlung gehört .. kein action aber ein richtiger unterhaltsamer film ( klar bei 190 min hat eder film seine längen ) ... aber dn muss man haben . absolut spannend und imho is was an deren stories im film dran ..

    jury is ok .. ganz inteessant ...

  6. #6
    t-wing
    Gast

    Re: Re: die jury

    Original geschrieben von cine_jo


    JFK kommt???? Wann denn?

    Und ich holte mir vor ein paar Wochen gerade die schwed. DVD mit dt. Tonspur....

    Gruß

    cine_jo
    solltest du auch is nur ne neuauflage , net der DC !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I,the jury
    Von lando im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.15, 08:44:26
  2. Die Akte und Die Jury
    Von pippovic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 18:38:29
  3. Die Jury auf Sat.1
    Von interaktive im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 13:31:10
  4. The Runaway Jury.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 10:08:59
  5. Die Jury - Neufauflage
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 22:10:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •