Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    am Liebsten in München
    Beiträge
    1.518
    Wie gesagt, dass Hauptproblem bei RE war sichelich, mit welchen Anforderungen man an den Film geht!

    Nach dem witzigen Mortal Kombat, dem genial-düsteren Event Horizon und dem Actionkracher Soldier hatte ich eigentlich so eine Art Dawn of the Dead Part 2 erwartet, den riesigen Absturz kann man sich ja sicherlich vorstellen, den ich dann im Kino hatte.

    war aber dann noch einmal ein 2. mal drin und dann war er "ok"!
    Ist aber sicherlich ein DVD Kandidat, solange BMG nicht wieder alles verhuntzt wie z.B. bei From Dusk till Dawn!

  2. #22
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Spiderman


    jetzt hört ja alles auf !
    ich bin auch Resi Fan, zocke gerade wiederholt die Gamecube Version.
    Gerade als Resifan sollte man doch sauer sein !
    der Film hat ja ausser ein paar dezenten Anspielungen nix mit der Serie zu tun !
    die düstere Stimmung der Spiele hat doch der Film nicht mal im Ansatz. dann noch diese völlig überflüssigen Matrixeffekte. Darum bin ich doch so sauer...


    ich werde das nächste mal versuchen eine Anleitung für ironische Posts mitzuliefern, jetzt wird auch noch der 2te Ernst genommen...

    da haben wir aber leider wieder die Bestätigung das die deutschen oft humorlos sind...
    man Leute, wir sind hier im Forum, wer hier ALLES so bierernst nimmt ist irgendwie falsch...

    geht lieber auf den ersten Absatz meines Posts ein, der Rest ist Kinderkacke !
    Ich bin hier sicherlich nicht am falschen Platz, dafür bin ich schon zu lange dabei. Ich hab durchaus auch Humor, aber deinen kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Stellenweise nehme ich das hier schon ernst, weil ich mich in erster Linie ja informieren will, der Spaß kommt an zweiter Stelle, ansonsten könnte ich ja gleich ein Witz-Forum besuchen.
    Zur Resi-DVD: Freue mich wahnsinnig auf die DVD, war im Kino schon total begeistert. Ich werde mir wohl auch die US-DVD holen, weil die deutsche Synchro wirklich grottig ist.
    Mfg
    Marco

  3. #23
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von Marco Reitz


    Schande über dich. Bei solchen unqualifizierten Postings könnte mir der Kragen platzen.
    Mfg
    Marco
    Da gebe ich Dir absolut recht.
    Ich fand den Film super, stehe dazu und will auch nicht jedem meine Meinung aufzwängen.

    Solche Postings braucht die Menschheit nicht...

  4. #24
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von Spiderman
    ich frage mich wie alt ihr seid das ihr die Ironie nicht bemerkt habt.

    soll man jedesmal seine ironisch gemeinten Postings mit Smilies versehen ?
    damit auch jeder einfach gestrickte Mensch den Wink mit dem Zaunpfahl versteht ?
    ok, wird nachgereicht:

    ist das ok ?

    zum Film:
    ich lass den Leuten ja auch ihre Meinung, man braucht eben auch anspruchslose Menschen die solche Filme gut finden...

    ist doch auf einem anderen Level mit mir genauso !
    ich mag auch diverse Trashfilme, kann aber Filme nicht leiden die zu penetrant auf der Kunstschiene fahren.
    Woody Allen ist z.b. einer der gerne dazugehören möchte, aber ob seine Filme Kunst sind, soll jeder selber entscheiden...
    Leute die auf solche Filme stehen halten sich oft auch für was besseres, was ich nicht tue.
    Wo war in Deinem Posting die Ironie?

    Du unterstellst mir mit Deinem Posting, dass ich automatisch ein anspruchsloser Mensch bin, nur weil mir der Film sehr gefallen hat...

    Mir hat der Film deshalb so gut gefallen, weil ich für meinen Teil glaube, dass Anderson die Atmosphäre des Spiels sehr gut eingefangen hat.
    Ich spiele Resident Evil bereits seit dem Anfang, und ich bin eben der oben genannten Meinung.
    Aber ich versuche trotzdem niemanden, der den Film nicht mag oder einfach anderer Meinung ist, meinen Geschmack aufzuzwängen.
    Ebenso versuche ich nicht, anhand einer einzelner Meinung den kompletten Filmgeschmack von gewissen Leuten zu analysieren und in Frage zu stellen...

    Das kann ja wohl nicht sein...

    Ich habe zu sowas echt nicht mehr viel zu sagen...

    Schönen Tag noch!
    Geändert von Fortinbras (03.06.02 um 13:59:11 Uhr)

  5. #25
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.874
    Ich finde den Film auch nicht super, aber unterhaltsam und werde mir die DVD auch holen.
    Allerdings sind die Geschmäcker halt verschieden und man muss hier nicht Leute anmachen, nur weil sie halt "super" anstelle von "geht so" schreiben.
    DAS ist in meinen Augen Kinderkram.

    @ Marco
    100 % Zustimmung, aber geh da nicht weiter auf den Spiderman ein, das verdirbt uns hier im Forum nur die Stimmung

    Gruß

    Negotiator

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    24.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    865
    Mich hat Resident Evil zwar nicht gerade vom Hocker gehauen (lag wohl auch daran, dass ich mir als Fan des Spiels einfach zuviel erwartet habe), auf die DVD freu ich mich aber trotzdem!

    Ich hoffe ja immer noch, dass an dem Gerücht was wares dran ist, und der UNRATED bei uns kommt.

  7. #27
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Mokilok
    Mich hat Resident Evil zwar nicht gerade vom Hocker gehauen (lag wohl auch daran, dass ich mir als Fan des Spiels einfach zuviel erwartet habe), auf die DVD freu ich mich aber trotzdem!

    Ich hoffe ja immer noch, dass an dem Gerücht was wares dran ist, und der UNRATED bei uns kommt.

    Also bei uns kommt nur die R-Rated. Was man von solchen Gerüchten halten kann sieht man ja bei Event Horizon. Viel Gerede, nichts dahinter.
    Mfg
    Marco

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse
    Von brain777 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 15:07:19
  2. [Sonst] Resident Evil 0
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:49:49
  3. [Sonst] Resident Evil 5
    Von Sy Parrish im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 19:04:52
  4. Resident Evil 2+3
    Von psyman im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 15:35:57
  5. Resident Evil 1 und 2 (PC)
    Von Spunkmeyer im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 06:22:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •