Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: fox lernt????

  1. #1
    automatix
    Gast

    fox lernt????

    zumindest die erste season 4 box von buffy hat keine user prohibitions mehr

  2. #2
    Ausgeburt des Blödsinns
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    is zwar ne dämliche frage, aber : was sind user prohibitions?

  3. #3
    Hä?
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.959
    is zwar ne dämliche frage, aber : was sind user prohibitions?
    User Prohibitions sind beispielsweise nicht ausblendbare dt. UT bei der engl. Sprachfassung..oder...

    ..gibs eigentlich noch andere ??

  4. #4
    automatix
    Gast
    Original geschrieben von SeriaL_KilleR


    User Prohibitions sind beispielsweise nicht ausblendbare dt. UT bei der engl. Sprachfassung..oder...

    ..gibs eigentlich noch andere ??
    fox hat auf vielen dvds als user prohibition, daß man während des films nicht über die audio taste des players die sprache wechseln kann. dazu muß man jedesmal ins menü gehen.

  5. #5
    Hä?
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.959
    Original geschrieben von automatix


    fox hat auf vielen dvds als user prohibition, daß man während des films nicht über die audio taste des players die sprache wechseln kann. dazu muß man jedesmal ins menü gehen.
    Stimmt ! Jetzt wo du es sagst...das ärgert mich immer SEHR SEHR DOLL !!!

  6. #6
    Abacab
    Registriert seit
    24.11.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    349
    Na hoffentlich hat die Speed SE dann auch keine user prohibitions mehr! *hoff*

  7. #7
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Früher hatte Fox nie User Prohibitions. Irgendwann fingen die mit der Scheiße an. Ich habe noch nie den Sinn verstanden. Hoffen wir, daß sie es wirklich erkannt haben.

  8. #8
    The VIP
    Gast
    Original geschrieben von SeriaL_KilleR


    User Prohibitions sind beispielsweise nicht ausblendbare dt. UT bei der engl. Sprachfassung..oder...

    ..gibs eigentlich noch andere ??
    Oder: bei Warner DVDs kann man zu Beginn das Warner Logo direkt überspringen in dem man auf die "Titel"-Taste drückt und die 1 angibt -> dann springt der Player nämlich zum Film.

    Viele DVDs erlauben nicht, dass man unter den Titel springen kann (z.B. Jurassic Park: Hier kann ich nicht vom Trailer zum Film wechseln, sondern muss über das Menü)

  9. #9
    profilneurotiker
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    886
    Original geschrieben von automatix


    fox hat auf vielen dvds als user prohibition, daß man während des films nicht über die audio taste des players die sprache wechseln kann. dazu muß man jedesmal ins menü gehen.
    warum sollte man auch sowas tun wollen?

  10. #10
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von Tommy The Cat
    Früher hatte Fox nie User Prohibitions. Irgendwann fingen die mit der Scheiße an. Ich habe noch nie den Sinn verstanden.
    Ich hatte irgendwo gelesen, das Fox D dieses "Feature" auf Geheiß von Fox USA hier einführen mußte.

    Na da freu ich mich ja noch um einiges mehr auf die 4. Buffy-Staffel.

    Gruß
    Timo

  11. #11
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061
    Original geschrieben von Francesco DellaMorte


    warum sollte man auch sowas tun wollen?
    Weil FOX es so will bzw. Bestimmt!!!

  12. #12
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von 972etsw


    Weil FOX es so will bzw. Bestimmt!!!
    Ging's nicht noch 'nen bißchen größer?

    Fox ist ja nicht allein in diesem UP-Verein. Universal und BV mischen da ja auch ordentlich mit.

    Gruß
    Timo

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    369
    hi!

    tja ich hoffe mal das das bei buffy keine ausnahme bleibt!!!

    ich hab bis jetzt nur die erste season von buffy und hoffe das die mal im preis billiger werden. ausserdem hoffe ich noch, das die sich mal einig werden, wie sie boxen rausbringen. einmal im digipack (z.b. akte x) und dann wieder amary´s (z.b. allymcbeal) -> das kanns doch wohl nicht sein, oder doch¿¿¿¿

    es grüßt,

    :-S madmaxx

  14. #14
    Bug
    Gast
    Hat das nicht etwas mit den Audiokommentaren zu tun ??? Und sonstigen Beschriftungen ??

    Man denkt, wenn die Kunden selber wechseln, dann finden sie die dazugehörigen deutschen Untertitel nicht mehr.

    Wieviele hatten geklagt, das sie bei Lawrence von Arabien, die deutschen Untertitel bei den Englischen Textstellen nicht finden. Da war die Sprache auch frei anwählbar.

    Ist halt nur eine Vermutung.

  15. #15
    ewureuab
    Gast
    Z.B bei 007 Dvds ärgert mich jedes mal die idiotischen Untertitel die zwangsweise eingeblendet werden!

  16. #16
    Genius
    Registriert seit
    04.03.02
    Ort
    Wohnung
    Beiträge
    940
    Fox hatte doch mal eine Umfrage gemacht, wo die meisten keine User Prohibitions mehr wollten. Ich denke, das ist darauf zurückzuführen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leut, lernt Badisch.....
    Von Will Parker im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:03:29
  2. Dt. Bildmaster bei US DVD - Lernt es Universum noch?
    Von Marko im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 17:08:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •