Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Qualität - "Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert"?

    Ist diese DVD wirklich so Schei**e?


    Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert


    Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Wo gibt's die evtl. günstig?

    Danke für Eure Hilfe!


    MfG
    Seppel

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    37
    Beiträge
    565
    Hm, ich hab sie. Als Schei... würde ich sie nicht bezeichnen.

    Die Bildqualität ist noch OK und der Sound ist ganz ordentlich, finde ich.

    OK, sie ist wirklich zu teuer.

    Die "We will rock you"-DVD ist viel, viel besser.

    Da bei "Rock you" eine richtig gute Vorlage zur Verfügung stand und beim Tribute Konzert im Grunde nur TV Kameras verwendet wurden, bin ich mit dem Ergebnis der DVDs recht zufrieden.

  3. #3
    Phoenix's Son
    Registriert seit
    05.05.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.239

    We will rock you

    Die "We will rock you" und "tribute" DVD. Wo kann man die keufen ich habe schon im Laden öffters nach Queen oder Mercury DVDs gerfragt, aber man sagte es gibt nur den italienischen Konzert-Mitschnitt. Ist die "Tribute" das Konzert in Wembley (mit zB. Guns N Roses)???

    Danke

  4. #4
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Also ...

    diese Tribute-DVD scheint neu zu sein! Einfach mal oben den Link anklicken. Das ist das Konzert mit allen Stars.
    Die "We Will Rock You" - Scheibe, die ich neulich hatte, lief nicht gut bei mir! Außerdem fand ich die nicht ganz so doll. Bitte nicht hauen deswegen. Von welchem Konzert ist denn die WWRY-DVD? Das habe ich nicht erkennen können!


    MfG
    Seppel

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    37
    Beiträge
    565
    Hattest du die dts-Scheibe oder die brasilianische DD-Scheibe mit der schlechten Qualität?

  6. #6
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061
    Original geschrieben von Biggs Darklighter
    Hattest du die dts-Scheibe oder die brasilianische DD-Scheibe mit der schlechten Qualität?
    ... wiese - war das DD woanders als das DTS Konzert!

    Also - es stand DTS drauf. Ich habe aber nur DD. Ist die Qualität totzdem beser? Oder nur ein anderer Ton? Wo war denn das Konzert?

    Was mich ein bischen gestört hat, das DTS stand ganz klitzklein drauf! Nich irgendwie so, daß es ins Auge sticht. Normalerweise legen die da doch Wert drauf. DTS ist doch was besonderes.

    Kann mal jemand eine Coverscan posten? Oder per Mail schicken? PNt mich einfach mal an!
    Danke!

    MfG
    Seppel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deep Purple "Live in Concert 72/73" und "Live in California 74"
    Von Cybernobbie im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 12:54:18
  2. Freddie Mercury 18" Action Figure von Neca!
    Von ilsa im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 08:18:42
  3. "Live Aid Concert " erscheint auf DVD und CD
    Von Lars im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:58:21
  4. Freddie Mercury Tribute Concert
    Von Oh_Behave im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 22:47:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •