Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ********
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    101

    Shocker DVD defekt - Umtausch?

    Hallo,

    ich habe Shocker aus UK von Momentumpictures. Das ist je eine Tochter Firma von Kinowelt und die DVD identisch zur hier in Deutschland erhältlichen Kinoweltscheibe.

    Bei Timer 00:09:59 hängt die DVD, überspringt dann ein Stück und spielt dann ab 00:10:01 normal fort. Das selbe tritt später, vermutlich auf dem 2. Layer auch wieder auf. Sieht man Flüchtig auf die DVD sieht alles normal aus. Halte ich sie allerdings gegen das Sonnenlicht erkenne ich einen leichten Kratzer. Vermutlich kommen die Sprünge daher.

    Ich hatte vor einiger Zeit schonmal ne defekte DVD aus dem ausland. Das Rückporto Betrug 8Euro und es war ein Riesen Ärger und Stress. Außerdem möchte ich bei der jetzigen Situation die DVD nur ungern zurück nach Jersy schicken. Der Film ist ja indiziert und was beim Zoll in dieser Hinsicht im Moment abgeht kennt man ja.
    Daher meine Frage:
    Könnt Ihr mir von Kinowelt die Scheibe bitte austauschen?
    Das wäre wirklich sehr nett von euch. Buena Vista hat damals bei der Starship Troopers Umtauschaktion auch die UK scheiben hier in Deutschland getauscht.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn dies möglich wäre.

    Hab mir auch erst letzte Woche die Basic Instinkt S.L.E. geholt. Die ist Top.

    @Mods: Bitte nicht ins "defekte DVD Forum" verschieben, da sich die Frage ja an Kinowelt richtet.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    987
    Pech gehabt. Ist eigentlich allgemein bekannt, dass Kinowelt damals ne neue Version pressen ließ, weil die UK den Tonfehler bei der deutschen Fassung hatte. Gab damals auch nen lustigen Streit, bei dem ein spaßiger Geselle wie ein kleines Kind gequengelt hat, weil Kinowelt zurecht nicht umtauschte - immerhin ist Momentum eine andere Firma.

    In UK umtauschen kannst dir auch sparen. Der Fehler ist auf allen UK-Shockers drauf.

  3. #3
    ********
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    101
    Shit

    Du hast recht. Hab Ihn eben mal mit der englischen Tonspur rüberlaufen lassen, da gibts keine Probleme.

    @Kinowelt: Falls Ihr euch doch noch erbarmt und mir die DVD umtauscht, könnt Ihr mir ja ne PN oder Mail schicken. Wäre echt super von euch.

    @Comedian : Danke für die Info. Das nächste mal frage ich im Forum nach bevor ich wieder was bestelle.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    KL
    Beiträge
    1.970
    Original geschrieben von Comedian
    Pech gehabt. Ist eigentlich allgemein bekannt, dass Kinowelt damals ne neue Version pressen ließ, weil die UK den Tonfehler bei der deutschen Fassung hatte. Gab damals auch nen lustigen Streit, bei dem ein spaßiger Geselle wie ein kleines Kind gequengelt hat, weil Kinowelt zurecht nicht umtauschte - immerhin ist Momentum eine andere Firma.

    In UK umtauschen kannst dir auch sparen. Der Fehler ist auf allen UK-Shockers drauf.
    ja, an diese lustige diskussion kann ich mich auch noch gut erinnern. ich habe ebenfalls die defekte shocker dvd kann aber gut damit leben. das sind eben die risiken bei auslandsbestellungen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Ralfzilla


    ja, an diese lustige diskussion kann ich mich auch noch gut erinnern. ich habe ebenfalls die defekte shocker dvd kann aber gut damit leben. das sind eben die risiken bei auslandsbestellungen.
    Ja, hab auch die UK. Die zwei Tonbugs jucken mich nicht, hab mir den Streifen eh im Original angeschaut. Und selbst wenn ich mal Lust auf die deutsche Fassung verspüren sollte, kann mich so nen kleiner Fehler nicht erschüttern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shocker (Wes Craven)
    Von two EVIL eyes im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 01:08:18
  2. Rechtliches: Umtausch bei Defekt
    Von Quathuul im Forum Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 19:20:26
  3. Shocker von Kinowelt
    Von Kostja im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 23:45:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •