Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Terrorisierender Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    530
    na ich!

  2. #22
    Terrorisierender Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    530
    Nun denn..noch eine Woche bis zum WOF 2003. Soweit steht Alles und wir freuen uns auf Euch am 7/8 Maerz jeweils ab 22 Uhr in den Metropolis Kinos 1 und 2 Nürnberg.

    Im Kino 2 wird es wohl eine Aenderung am Freitag geben. Alexandre Michauds BEAST werden wir wohl nebenbei im Foyer zeigen. Die Qualitaet des Bandes ist einfach zu schlecht. Im Gegenzug gibt es allerdings eine wahre Perle der spanischen Horrorfilmkunst zu sehen. Dr Jekyll und der Werwolf. In spanisch mit englischen Untertiteln, aber dafur zum ersten mal uncut und in super Qualität (dank an Mondo Macabre Brighton/GB). Neben der Stunde der grausamen Leichen, wohl der beste Paul Naschy Kracher aus den Siebzigern.

    Wir möchten auch nochmals deutlich sagen, dass ein Einlass unter 18 Jahren nicht gestattet ist.

    Eine Diskussion mit Lloyd Kaufman und Andreas Schnaas ist am 8. Maerz ab 20 Uhr im Metropolis Cafe.

    Also denne..auf grossen Spass...
    Karten unter office@weekend-of-fear.com

    Gruss

    Das WOF TEAM

  3. #23
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744
    das wicked-vision team wird auch da sein und lloyd kaufmann mal ein paar tromatische fragen stellen

  4. #24
    captain_nuss
    Gast
    Du auch Toxie?

  5. #25
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von captain_nuss
    Du auch Toxie?
    Ich werde leider nicht dabei sein, da ich am Freitag kein frei habe und am Samstag zu einem Interview nach Kassel fahre.

    Nächstes Jahr werde ich aber auf alle fälle da sein und mir Rechtzeitig Urlaub nehmen.

  6. #26
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619
    Der DVDinside Affenclub freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass His Royal Tromaness Lloyd Kaufman heute morgen pünktlich am Flughafen München eingetroffen ist und von Captain Nuss gesund und munter zu seinem ersten Termin gefahren wurde.

    wenn das mal nix ist!!

    und ich mach mich heute nachmittag auch mal nach münchen auf, abends ab 8 wird mit dem Lloyd um die häuser gezogen!
    Geändert von Freibiergesicht (05.03.03 um 12:54:49 Uhr)

  7. #27
    Terrorisierender Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    530
    Freut mich zu hören! Dann sehen wir uns ja heute

  8. #28
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120
    Ich währe auch liebend gern gekommen

    Nächstes Jahr wirds bestimmt besser ausschauen

  9. #29
    captain_nuss
    Gast
    Jau und die Nuss ist nach diesem Abenteuer auch wieder zurück!!

  10. #30
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619
    Original geschrieben von captain_nuss
    Jau und die Nuss ist nach diesem Abenteuer auch wieder zurück!!
    gruss auch an manu!

    kein wunder nuss dass du früher da bist, der stefan hat mich unter androhung körperlicher gewalt auf nen rasthof mit burger king gezwungen, daheim hat dann seine mamma noch was gekocht. ich musste zum auto rollen. und jetzt wird erstmal prima gepennt.

    mit Lloyd einen saufen gehen: immer wieder gerne!!!

  11. #31
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Und ich kann nicht, weil ich bei den Makkaronis festsitze. Das zweite WoF in Folge, das ich verpasse. War sonst immer bei allen. Da kommen mir gleich die Antipasti wieder hoch...

  12. #32
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619



  13. #33
    Wie eine Tüte im Wind
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    231
    Will auch....

    hab aber leider Prüfungen und so muss jetzt die Nuss alleine los...

  14. #34
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619
    sei froh jens, sonst jetzt tätst du auch im stau bei schwabach stecken

  15. #35
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826
    aber jetzt isser gleich da

  16. #36
    bastards have landed
    Registriert seit
    09.02.03
    Ort
    vor dem fernseher
    Beiträge
    52
    Original geschrieben von Film Fest Team
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllttttttttttt.... "Meat Market" lief 2001 schon bei uns auf dem Festival....
    wieso uns?

    wenn du damals schon mitorganisiert hättest, wären bestimmt nur asienfilme gezeigt worden!!!

  17. #37
    www.****************
    Registriert seit
    03.06.02
    Ort
    www.dasmanifest.com
    Beiträge
    2.718
    Original geschrieben von nosebleed
    wieso uns?

    wenn du damals schon mitorganisiert hättest, wären bestimmt nur asienfilme gezeigt worden!!!

    Nö...auch Sexfilme....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •