Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    quasi inaktiv
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    774

    Ich krieg immer noch keine Marketings!

    Halli Hallo Marketing,

    vor dem Forumscrash habt ihr ja gesagt, dass der Vertrieb von e-m-s auf UV umgestellt werden wird. Ist das denn bereits geschehen? Ich hab nämlich immer noch keine einzige Marketing-DVD zu Gesicht bekommen. War in sämtlichen Geschäften in meiner Umgebung!

    Wem geht's ähnlich?

    ciao,
    Bluti

  2. #2
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6.467
    Am besten dürftest Du auf Börsen aufgehoben sein.
    Beim MM, Pro Markt oder so kommt´s wohl drauf an, ob die ne 18er Abteilung haben. Aber auch dann ist das keine Garantie, dass Du fündig wirst. Manche Händler bestellen auch auch konkrete Frage hin.
    Gruß
    sam

  3. #3
    Troma&FullMoonSüchtiger
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    49
    Beiträge
    323

    DVDs

    Da kann ich nur wieder auf EBAY verweisen. Da gibts alles und da hab ich bis jetzt alle meine Marketing DVDs gekauft. Zuletzt die Godzillas, Amityville 2 & 3 als auch Raptor. Da spar ich mir die Rennerei und bekomm das ganze ins Haus geschickt. Und ein paar Sternchen krieg ich auch noch für

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 03:27:08
  2. krieg keine connection mit icq, hilfe
    Von fleshgoredon im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 15:28:14
  3. Wo krieg ich noch das PC-Game Black Dahlia?
    Von fleshgoredon im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 05:33:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •