Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    558

    Insel der Dunkelheit

    Hi
    gibt's zur Zeit überall für 9.99€.Lohnt sich eine Anschaffung?
    Bin für jede Info dankbar.

    Gruß
    Echendo

  2. #2
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    hmm

    Hab einen Bekannten, der findet den Film geil.

    Hab die DVD hier, schon lange, auch für knapp 20 DM gekauft...

    Aber bisher noch nicht angeschaut *fg*

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    13
    Hi,

    hab den Film damals auch billig erstanden, war aber dann ein fehlkauf, wollte eigentlich einen anderen.
    Aber beim Anschauen hab ich festgestellt, dass es ein angenehmer Fehlkauf war. Der Film ist vom Spannungsbogen gut gemacht. man darf nur keine Splatter oder sonstwas Orgie erwarten, den der Film geht da eher in eine andere Richtung.
    Aber lohnt sich....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    558
    Danke für die Antworten.Werd mir den Film dann wohl kaufen.

    Gruß
    Echendo

  5. #5
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    49
    Beiträge
    409
    Der Film hat eine eigene, etwas seltsame Atmosphäre.....man fuehlt richtig mit der Hauptdarstellerin mit als sie auf der kleinen Insel mit den Insulanern konfrontiert wird.....

    Kein Horror-/Actionfilm im herkoemmlichen Sinn, sondern einfach mal ein bisschen was anderes.....ich hab mich gut unterhalten....und den Film bedenkenlos weiterempfehlen...


    Gruss

    C.C.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    50
    Beiträge
    2
    Ich kann da nur meine Vorredner zustimmen.
    Es ist ein absolut stark gemachter Thriller... besonders wenn die Lehrerin das Geheimnis der Inselbewohner heraus bekommt. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung für Leute die auf gute Thriller stehn, ansonsten sollte man den Film wenigstens mal gesehn haben.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Alter
    70
    Beiträge
    38
    Finger weg von diesem Schrott !!
    Habe das Teil damals,vor etwa 2 Jahren auch gekauft,weil er Thriller/Horror,ab 18 und gaaanz neu war.Aber m.E.passiert in dem Film gar nix,also kann auch keine Spannung aufkommen.
    Habe damals 50,- bezahlt und war froh,nach einmal sehen,für 35.-
    wieder zurückgeben zu können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Geist und die Dunkelheit
    Von Useldinger im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 19:11:44
  2. Angst vor der Dunkelheit
    Von Howie Munson im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 12:14:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •