Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Beiträge
    18

    Euer Berlinale Geheimtipp?

    Werte Fim- und DVD-Gemeinde,

    die Berlinale steht ja mal wieder bevor und man hat wieder die Qual der Wahl in welche Filme man gehen soll.
    Habt Ihr einen Tipp, was sich lohnt?
    Habe bisher nur von "Good Bye Lenin" von Wolfgang Becker (Das Leben ist eine Baustelle) gelesen. Ziemliche gute Idee, das Drehbuch hat schon zur Berlinale 2002 einen Preis bekommen. Sohn (gespielt von Daniel Brühl) und Mutter leben in der DDR, sie fällt vor der Wende ins Koma, erwacht erst nach der Wende wieder. Ihr Zustand ist weiterhin sehr kritisch, so daß der Sohn verhindern muss das sie was vom Ende der DDR mitbekommt. Was natürlich zunehmend schwerer wird...
    Ok, das ist sicherlich kein Geheimtipp, der Film läuft direkt danach in den Kinos an...
    Aber vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge?

    Es grüsst, Mika

  2. #2
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    Ich bin ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht, obwohl ich heute erfahren habe, dass meine Akkreditierung hingehauen hat. Da ich demzufolge dort dann aber eh zwischen 4 und 6 Filmen am Tag sehen werde, mach ich mir da jetzt auch noch nicht so den Kopp!

    cheers,
    IMMO

  3. #3
    Apfel
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    617
    Ist zwar kein Geheimtipp, aber in "Hero" würde ich unheimlich gerne gehen - schade nur, dass ich dieses Jahr nicht nach Berlin komme
    Zu "Good Bye Lenin" habe ich letztens den Trailer gesehen - hört sich auf jeden Fall auch ziemlich gut an

  4. #4
    Apfel
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    617
    Original geschrieben von Immo
    Ich bin ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht, obwohl ich heute erfahren habe, dass meine Akkreditierung hingehauen hat. Da ich demzufolge dort dann aber eh zwischen 4 und 6 Filmen am Tag sehen werde, mach ich mir da jetzt auch noch nicht so den Kopp!

    cheers,
    IMMO
    Machst du irgendwie beruflich was mit Filmen oder bist du Journalist, oder wie kommt man sonst zu der Ehre akkreditiert zu werden ? *auchwill*

  5. #5
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    @bateman

    Die Antwort steht in meiner Sig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEHEIMTIPP-Thread
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.16, 05:48:00
  2. Fox im Reihenrausch - Hollywood Geheimtipp
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:15:40
  3. Highway Psychos ->Geheimtipp
    Von Neve Campbell im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 19:47:30
  4. Geheimtipp: Nine Queens
    Von Bill Maplewood im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 23:32:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •