Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235

    faculty - wie ist die dvd ??

    liegt rum im MM für 12,99 ( FSK 16 )

    ist von robert rodriguez ( from dusk till dawn, desperado, usw. )

    wie ist der film und wie ist die DVD-umsetung ???

    lohnt der kauf für den preis ?? gibt es eine FSK 18 ???

    danke

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Moers
    Alter
    37
    Beiträge
    227
    Hi,

    ne 18er Fassung gibt's nicht! Der Film gefällt mir ganz gut, ist aber definitiv Teenie-Horror. Die DVD ist für den Preis auf jeden Fall OK!

    Gruß, Rustin!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Bestschland
    Beiträge
    729
    Mir hat er auch ganz gut gefallen, war aber nix aussergewöhnliches.
    Preis find ich voll ok, und FSK 16 ist ungschnitten -> kaufen

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    94
    Bild und Ton sind wirklich in Ordnung...mich haben bloß die Zwangsuntertitel in der Originalversion gestört und habe daher zur RC1 gegriffen!

    Grüße Josh

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790
    wenn ich nicht irre, von der ausstattung / extras her sehr mager.. also so gut wie nix dabei außer produktionsnotizen und trailer. film ist ok für den preis.

  6. #6
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897
    Bei dem Preis kann man da fast nix verkehrt machen.
    Fand ich einen der besseren Teenie "Soft-Horror" Filme.

    Und Josh Hartnett ist in dem Film einfach cool.

  7. #7
    Doktor
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Austria
    Alter
    45
    Beiträge
    32
    Da kannst du auf jeden Fall zuschlagen. Bild und Ton würde ich als gut bezeichnen.
    Den Film finde ich gut, als Extras gibts leider nur Trailer und Produktionsnotizen.

  8. #8
    Zappy
    Gast

    Mitnehmen!

    Hab ich im MM in Frechen für 22€ gesehen. Für 13€ würd ihn in sofort mitnehmen. Der einzige Teeny-Horror, der mir gefällt, und technisch bis auf Zwangs-UT voll in Ordnung.

  9. #9
    Child Of The Revolution
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.411
    gabs (gibts auch noch in manchen) im Lidl für 10 Euro, 2 wochen her.

  10. #10
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Der Film ist ziemlich lustig, darf man halt nicht ernstnehmen. Die DVD ist auch ok. Bild und Ton sind auch in Ordnung. Negativ sind die Zwangs-UT und die nicht vorhandenen Extras.

  11. #11
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Bei der DVD gibt es, zumindest auf dem Toshiba SD-100E, ein Problem mit einem nicht funktionierenden Hauptmenü.

    Ich habe dazu was ins "Fehlerhafte DVDs"-Forum gepostet:
    http://forum.cinefacts.de/showthread...&threadid=4579

    Ansonsten kann ich die DVD zu dem o.g. Preis (das läßt die fehlenden Extras und Zwangs-UT verschmerzen) auf jeden Fall empfehlen - mir gefällt der Film jedenfalls ganz gut.
    Geändert von showbiz (05.06.02 um 02:16:52 Uhr)

  12. #12
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897


    Kann es sein?? Es hat sich noch niemand negativ über den Film geäußert!? Wo bleiben die "Is voll scheiße" und "kannst vergessen, den langweiligen Schrott" Beiträge???

    Ich fass es nicht. Ihr enttäuchst mich echt.












  13. #13
    Child Of The Revolution
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.411
    Original geschrieben von Tomsn


    Kann es sein?? Es hat sich noch niemand negativ über den Film geäußert!? Wo bleiben die "Is voll scheiße" und "kannst vergessen, den langweiligen Schrott" Beiträge???

    Ich fass es nicht. Ihr enttäuchst mich echt.



    toll is der film auch nich, aber das is bei dem preis ja net so wichtig - zumindest für die meisten.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Das liegt halt daran, dass der Film eben NICHT voll Scheiße und NICHT langweilig ist.

    Das hat nix mit dem Preis zu tun, ich hab mir den Film am Erstverkaufstag gekauft für knapp 40 DM.
    Die Argumentation "für den Preis okay" kommt eben daher, dass der Film eben nicht unbedingt "wichtig" für eine Sammlung ist, aber auch nicht stört.

  15. #15
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Original geschrieben von Tomsn


    Kann es sein?? Es hat sich noch niemand negativ über den Film geäußert!? Wo bleiben die "Is voll scheiße" und "kannst vergessen, den langweiligen Schrott" Beiträge???

    Ich fass es nicht. Ihr enttäuchst mich echt.
    Das liegt halt daran, dass gewisse Dumpfbacken solche Filme, die nicht zu den ganz bekannten Blockbustern zählen, schlichtweg nicht kennen. Würde bildungsmäßig zu dem Niveau entsprechender Beiträge passen ....

  16. #16
    Quoten-Ösi & Forumskater
    Registriert seit
    19.02.02
    Alter
    47
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von showbiz

    Das liegt halt daran, dass gewisse Dumpfbacken solche Filme, die nicht zu den ganz bekannten Blockbustern zählen, schlichtweg nicht kennen. Würde bildungsmäßig zu dem Niveau entsprechender Beiträge passen ....
    vielleicht liegt's aber auch nur daran, dass "gewisse Dumpfbacken" einen riesengrossen bogen um dvds machen, bei denen sie in der OF mit zwangsuntertiteln beglueckt werden.
    solche dvds sind mir sogar noch um 5 euro zu teuer

  17. #17
    t-wing
    Gast
    Original geschrieben von Rustin P.
    Hi,

    ne 18er Fassung gibt's nicht! Der Film gefällt mir ganz gut, ist aber definitiv Teenie-Horror. Die DVD ist für den Preis auf jeden Fall OK!

    Gruß, Rustin!
    so sehe ich das auch ... und dann noch elijah wood ... net schlecht ... aber shawn hatosy is auch geil ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faculty
    Von MJ im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:47:48
  2. Faculty *2 Synchros* ?
    Von Womanizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 17:08:36
  3. Faculty Booklet
    Von eysl im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 09:13:32
  4. The Faculty
    Von Drake23 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 00:14:57
  5. Faculty
    Von showbiz im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 12:32:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •