Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.193

    IM FADENKREUZ: Kritik

    Ich habe mir gerade diesen oft kritisierten "Blindkauf" angesehen. Fazit: Hat mir wirklich sehr gut gefallen, und der Patriotismus, von dem hier oft geredet wird, ist gar nicht mal so stark ausgeprägt, wie es hier oft erzählt wurde - zumindest im Vergleich mit Produktionen wie etwa AIR FORCE ONE oder ARMAGEDDON. Die Darsteller sind wirklich alle dem Film entsprechend gut besetzt. Nur die übermäßig schnellen Schnitte sind oftmals etwas zu viel des guten. Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch, daß die Filmmusik recht ungewöhnlich ist für diese Art von Film (kann aber auch nur meine Meinung sein). Letztendlich ein technisch perfekt gemachter Actionfilm ohne große Ansprüche. Diese Mischung aus 80er-jahre Action und moderner Optik werde ich mir wohl noch öfters ansehen!

    Zum Bild: Das Bild hat mich ziemlich enttäuscht. Es ist sehr grobkörnig und verrauscht, was allerdings auch ein Stilmittel dieses recht düsteren Filmes sein kann. Was allerdings kein Stilmmittel ist, sind sehr viele kleine Defekte in der Filmvorlage. Richtig störend sind diese zwar nicht, aber bei einem neuen Film sollte dies allerdings nicht der Fall sein.

    Der Ton ist in einem Wort eine Wucht. Ständig werden alle Speaker genutzt und machen den Film wirklich zu einem einzigen Feuerwerk!

    Extras sind auf der Verleihversion keine. Neu werde ich mir die Kaufversion aber trotzdem nicht kaufen, da ich mir keine Verbesserung des Bildes erhoffe.

  2. #2
    Stadtwache Ankh Morpork
    Registriert seit
    23.05.02
    Ort
    The Titty Twister
    Beiträge
    99

    Re: IM FADENKREUZ: Kritik

    Original geschrieben von E.M.

    Der Ton ist in einem Wort eine Wucht. Ständig werden alle Speaker genutzt und machen den Film wirklich zu einem einzigen Feuerwerk!

    *unterschreib* fand den Film ganz ok, aber der Sound war hammer!

    gruß,
    fuerte

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Mir hat der Film auch gut gefallen. Super Sound und das Bild fand ich eigentlich auch sehr gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neun im Fadenkreuz
    Von globalfreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 22:22:21
  2. Im Fadenkreuz Hidden Feature
    Von Deakins im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 13:07:27
  3. Im Fadenkreuz da? Und die Jury NEUAUFLAGE??
    Von EricDraven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 21:47:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •