Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.02
    Alter
    64
    Beiträge
    17

    Immenhof-Filme 2

    Hallo, beisammen.

    Letzten habe ich für die Freunde der Immenhof-Filme eine Lanze gebrochen, weil die Filme komplett auf DVD erschienen sind.
    Der erste Teil (Mädels vom Immenhof) ist ja noch in einer, für sein Alter, ordentlichen Qualität, aber der zweite (Hochzeit auf Immenhof)......
    Beim Anschauen des Filmes hab' ich dann beinahe gebrochen.
    Das Ding sieht aus als habe man die VHS-Kopie der Kopie, der Kopie, der Kopie..... als Master verwendet.
    Den dritten bis fünften Teil hab' ich mich noch nicht getraut in den DVD-Player zu legen.
    Also, alle die die Scheiben gekauft haben, weil ich geschrieben habe das es die Filme jetzt gibt, verzeihen mir hoffentlich.

    Asche auf mein Haupt

    charly-power

  2. #2
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Von welchem Label sind eigentlich die DVDs?

  3. #3
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151

    Re: Immenhof-Filme 2

    Original geschrieben von charly-power
    Beim Anschauen des Filmes hab' ich dann beinahe gebrochen.
    Sorry, aber bei IMMENHOF muß ich sowieso immer brechen!

  4. #4
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.108
    wer auf heile Welt steht ist hier bestens bedient!
    Als Kind hab die die 3 alten Teile immer gerne gesehen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    310
    Die Scheiben sind von Madison / Medien Vertrieb Wiesbaden - ein Garant für schlechte Qualität. Die ersten DVDs (ca. 1999) waren ja technisch noch ganz ok (wenngleich auch allesamt geschnitten), aber irgendwann ging's dann nur noch bergab. Die letzten VÖs (neben den Immenhof Sachen auch noch ein paar B-Action Streifen) sind unterste Kanone. Wer wissen will, was die Experten noch so rausgebracht haben, schaut unter

    htpp://www.madison-home-video.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 00:57:50
  2. Filme, Filme und noch mehr Filme
    Von Knut Zeigermann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 17:21:10
  3. Immenhof Filme
    Von sadakoslave im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 12:25:29
  4. Wo Immenhof DVD
    Von superwolfi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 19:50:08
  5. Immenhof-Filme
    Von charly-power im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:49:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •