Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    ???

    Original geschrieben von Fachbesucher
    er meint sie definitiv ernst.

    glaub mir, ich habe tuvok schon live auf einer börse erlebt, der geht von stand zu stand, und stellt den verkäufern ähnliche fragen zu allen möglichen filmen.

    gruß

    fb

    Was - das TUVOK gibts wirklich?
    Ich dachte, das wäre sowas wie Loch Ness oder Big Foot!

    Wie sieht das TUVOK denn aus. Ähnlich bescheuert, wie seine Fragen sind?

  2. #42
    -=The Bride=-
    Registriert seit
    25.01.03
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    67
    Tuvok, ich kann dir auch nur empfehlen das Buch zu lesen! Macht echt spaß

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208
    Echt geil ich hab mich schlappgelacht. Mir ist aufgefallen, dass er sich in diesem Thread gar net gemeldet hat nachdem er die Fragen gestellt hat. Wahrscheinlich ist ihm das peinlich

  4. #44
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061
    Dem ist nix peinlich!
    Ist ja nicht das erste Mal, daß er solche einen intellektuellen Thread eröffnet! O-)

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.02
    Beiträge
    29
    Meiner Verehrung für dieses Thread!!!

    Wenn ich Lust und Zeit hätte würde ich alle Fragen nach besten Wissen beantworten, aber ich lass mir hierfür mal ZEit

  6. #46
    PsYcHoPaThIc jUgGaLo
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    P-Citay
    Alter
    36
    Beiträge
    99
    besser als die beste comedy, ich bin sprachlos, was hier an kreativen kabarettismus zusammenkommt! respekt, und da sagen die leute immer durch die filme verliert man die phantasie!

  7. #47
    extra bissig
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    139
    cool tuvok,

    sesamstrasse für erwachsene, oder wie? der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ... -sing-

    ehrlich, man sollte ihm ein denkmal setzen, ne tuvok-meßlatte gibts hier ja schon ...

    gruß kl. HAI

    jedenfalls hat mich der thread zum lachen gebracht, war auch dringend nötig bei dem mistwetter draußen!

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    56
    Original geschrieben von kl_HAI
    sesamstrasse für erwachsene, oder wie? der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ...
    Also, ich denk, man sollte die Arbeit, die er sich damit gemacht hat, wirklich gebührend würdigen...

    Das er in dieser Zeit etwas anderes, sinnvolleres hätte machen können, steht außer Frage..

  9. #49
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Was denn?

    Original geschrieben von Fatal_Angel
    Also, ich denk, man sollte die Arbeit, die er sich damit gemacht hat, wirklich gebührend würdigen...

    Das er in dieser Zeit etwas anderes, sinnvolleres hätte machen können, steht außer Frage..

    10 andere schwachsinnige Threads? O-)

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    56
    *lol* ja, das vermutlich auch, aber ich sprach ja von sinnvollem...

  11. #51
    extra bissig
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    139
    tuvok und was sinnvolles ???

    das passt nicht!
    Geändert von kl_HAI (30.01.03 um 19:15:55 Uhr)

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    56
    Deswegen das Ganze ja auch im Konjunktiv.... er HÄTTE...


  13. #53
    Insido's Aficionado
    Registriert seit
    26.08.02
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    1.137

    Re: Re: Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Marcel
    Hmm, naja, daran hab ich eigentlich gar ned gedacht. Aber ergibt halbwegs nen Sinn

    Und zu obigen Beiträgen:
    Elbenmagie isses aber nicht. Die Leute in Rohan sind richtig gute Pferdezüchter. Dass das Pferd seinem Reiter im Falle eines Falles nachläuft gehört zur Serienausstattung...

    Markus

  14. #54
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813

    Re: Re: Re: Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von markustauber
    Elbenmagie isses aber nicht. Die Leute in Rohan sind richtig gute Pferdezüchter. Dass das Pferd seinem Reiter im Falle eines Falles nachläuft gehört zur Serienausstattung...

    Markus
    Nicht schlecht die Serienausstattung von dem Gaul Automatisches Zielsuchsystem mit Wiedererkennung des Herrchens

    Nicht zu vergessen das automatische Absenksystem (als das Vieh in die Knie ging) zum leichteren Aufsteigen...

  15. #55
    Wo bleibt 1941?
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Halbhoch im Norden
    Beiträge
    666

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Marcel
    Nicht schlecht die Serienausstattung von dem Gaul Automatisches Zielsuchsystem mit Wiedererkennung des Herrchens

    Nicht zu vergessen das automatische Absenksystem (als das Vieh in die Knie ging) zum leichteren Aufsteigen...
    Ihr müsstet erst Mal sehen, was das Vieh im allerersten Entwurf hatte: Satellitennavigationssystem, Liegesattel, Surround-Anlage, Turbolader, Handy-Freisprechanlage und Kühlschrank.

  16. #56
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von HAL 8999
    Ihr müsstet erst Mal sehen, was das Vieh im allerersten Entwurf hatte: Satellitennavigationssystem, Liegesattel, Surround-Anlage, Turbolader, Handy-Freisprechanlage und Kühlschrank.
    Holla, klingt doch recht annehmbar

    Hat der Gaul denn wenigstens SDDS, wenn schon Surround?


    Ich hätte da übrigens auch mal ne kleine Frage, wo wir schon im Fragethread sind:
    Nachdem Gandalf in die Tiefe gefallen ist und sie sich ausgeheult haben und dann in die Wälder kommen, werden die Gefährten ja von den Elben aufgehalten, bzw. festgenommen im 1. Moment.
    Dann unterhalten sie sich auf elbisch, zuerst mit Legolas und danach mit Aragorn.
    Gimli reagiert ja leicht wütend, weil er nix versteht und sagt dann "speak words we can all understand". Dann meint der Elb wieder, dass sie nix mit den Zwergen zu tun haben, seit langer Zeit bla bla und dann kommt Gimli mit irgendeiner Sprache daher und sagt was, was ned untertitelt ist.
    "And you know, what the dwarf says to that:" und nu der Satz: "Isch kakui eil durugnul" oder so ähnlich

    Weiss zufällig jemand was genau das heisst? Steht das vielleicht im Buch, was ich ja noch lesen werde (hoffentlich bald)? Oder gibts da irgendwo ne Übersetzungmaschinerie für?!?
    Falls das im 3. Film ausgelöst werden sollte (was ich mal nicht glaube), dann bitte noch nicht verraten

    Wär nett, wenn das jemand weiss. Dank euch

  17. #57
    extra bissig
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    139

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Marcel

    "Isch kakui eil durugnul" oder so ähnlich

    wissen tu ich es auch net, aber der satz liest sich wie ne nebenhöhlenvereiterung!

  18. #58
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von kl_HAI
    wissen tu ich es auch net, aber der satz liest sich wie ne nebenhöhlenvereiterung!
    So ähnlich klingt es ja auch

    Was weiss ich denn wie das geschrieben wird, hab es halt nur mal versucht

    Weiss sonst vielleicht jemand die Lösung bzw. Übersetzung?

  19. #59
    Alter Sack
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Essen
    Alter
    44
    Beiträge
    202
    1.000.000:Wieso hat Jackson die Filme gedreht?
    1.000.001:Wieso sind die Filme so lang?
    1.000.002:Warum hat Peter Jackson einen Bart?
    1.000.003:Warum ist Jackson Regiesseur geworden?
    1.000.004:Warum schiessen Elben mit Pfeilen und nicht mit MGs?
    1.000.005:Gibt es in Mittelerde Condomautomaten?
    1.000.006:Warum hat Gandalf den Balrog nicht mit einem Raketenwerfer weggepustet?
    1.000.007:Haben die Hobbits was mit Schneewitchen zu tun?

    So das sind noch ein Paar unütze fragen!Viel Spass

  20. #60
    Wo bleibt 1941?
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Halbhoch im Norden
    Beiträge
    666
    Original geschrieben von mdenk
    1.000.000:Wieso hat Jackson die Filme gedreht?
    Wieso nicht?
    1.000.001:Wieso sind die Filme so lang?
    Weil sie nicht kürzer sind.
    1.000.002:Warum hat Peter Jackson einen Bart?
    Zu faul zum Rasieren.
    1.000.003:Warum ist Jackson Regiesseur geworden?
    Es gibt unbequemere Arten, seine Kohle zu verdienen.
    1.000.004:Warum schiessen Elben mit Pfeilen und nicht mit MGs?
    Zu schwer die Dinger.
    1.000.005:Gibt es in Mittelerde Condomautomaten?
    Wenn man die geringe Bevölkerungsdichte betrachtet: Ja
    1.000.006:Warum hat Gandalf den Balrog nicht mit einem Raketenwerfer weggepustet?
    Passte nicht in seine Handtasche.
    1.000.007:Haben die Hobbits was mit Schneewitchen zu tun?
    Ja, sie ist aber abgehauen, sie steht nicht auf haarige Füße.
    So das sind noch ein Paar unütze fragen!Viel Spass
    Soviel dazu.
    P.S.: Bin zu faul, um meine extrem ernstgemeinten Antworten optisch abzusetzen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Herr der Ringe SEE - Teil 1 und 2 je 17,99 Euro
    Von sisko im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 08:13:41
  2. Herr der Ringe Teil 3 Spec. Extended Box
    Von kopfloser im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 11:06:04
  3. Herr der Ringe SEE Teil 2 Bonus DVD
    Von IGI im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:17:56
  4. Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2
    Von Tuvok. im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 21:40:30
  5. Aktuelle Bilder zu Herr der Ringe Teil 2
    Von Onkel Less im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:59:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •