Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Tuvok.
    Gast

    Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Als Aragorn vom Fluss angespült wird, liegt er am Strand

    1. ) Warum hat er Arwen gesehen ?
    2. ) Was hat sie ihm gesagt ?
    3. ) Wer hat ihm das Pferd geschickt ?
    4. ) Wieso hat das Pferd gewusst wo es Aragorn hintragen musste ?

    Er war verletzt, als er angespült wurde.

    5. ) Wieso wurde er dann während eines Rittes so schnell gesund ?

    Beim Angriff der Wartigern.

    6. ) Was sind Wartigern für Hyänentiere ?
    7. ) Wieso haben die Viecher Schwarzes Blut gehabt und nicht rotes ?

    Bei Angriff auf Helm´s Klamm.

    Als die Elben kamen, sah es aus als wären es nur 60, als sie auf der Zinne standen, sah es aus als wären es 500.

    8. ) Wie viele waren es ?
    9. ) Wieso haben die nicht gleich von Anfang an die Pfeile verschossen ?
    10. ) Wieso hat Aragorn so lange gewartet bis sie angriffen die Orks, Wolfsmenschen, Urukhais ?
    11. ) Wieso hat König Theoden nicht wollen das Gondor ihm hilft, oder die Elben ?
    12. ) Wieso hat er nicht eingelenkt, und sich nicht helfen lassen ?

    Helm´s Klamm.

    13. ) Welche Kämpfe hat Theoden gemeint die er ausfocht ?
    14. ) Wieso hat die Burg den Namen Hornburg ?
    15. ) Ist der Pfad hinter der Burg wirklich so gefährlich wie er sagte ?
    16. ) Was war das für ein Horn ?
    17. ) Wer hat das Horn erbaut ?
    19. ) Wozu dient das Horn in der Burg ?

    Gandalf beim Kampf gegen den Balrog

    20. ) Wieso hat sich Gandalf auf der Brücke festgehalten und sich nicht raufgezogen ?
    21. ) Wieso ist er schneller gefallen als der Balrog, damit er auf ihm landet ?
    22. ) Was ist das Feuer von Udur ?
    23. ) Wieso konnte der Balrog nicht vorbei wie er auf der Brücke sagte ?
    24. ) Wie tief ist er gefallen ?
    25. ) Wieso war da ganz unten ein See im Film zu sehen ?
    26. ) Sind die dann in den See gefallen ?
    27. ) Wie kam Gandalf von der Höhle auf die Hohe Zinne oder Burgruine am Berg ?
    28. ) Wieso hat der Balrog zuerst verbrannt ausgeshen als er die Höhle reinfiel und dann nicht ?
    29. ) Wieso hat Gandalf ihn nicht früher mit dem Schwer besiegt sondern ist weg gelaufen mit den
    30. ) Gefährten zur Brücke von Kazadum ?
    31. ) Wieso hat er nicht gemerkt, das die Feuerpeitsche vom Balrog vorher schon raufzischt und ihn am Fuß erwischt ?
    32. ) Wie kann die Feuerpeitsche zuerst so kurz sein, und dann wird sie lange und erwischt Gandalf ?
    33. ) Wieso hat Aragorn Frodo zurück gehalten der Gandalf retten wollte ?
    34. ) Wieso hat man das nur so kurz gesehen den Kampf zwischen Gandalf und Balrog ?
    35. ) Wie hieß der Balrog ?
    36. ) Wer hat ihn erschaffen ?
    37. ) Wieso wurde er erschaffen ?
    38. ) Was für besondere Kräfte hat das Viech ?
    39. ) Wie viele von den Balrogs gibt es ?
    40. ) Wieso hat er was von Morgoths Balrog erwähnt ?
    41. ) Wer ist Morgoth ?
    42. ) Was für ein GOTT ist das ?
    43. ) Wieso haben so Blitze aus dem Schwer von Gandalf gezüngelt als er tief hinabfiel ?
    44. ) Wieso hat er sich nichts gebrochen ?

    Gandalf taucht im Fangornwald auf

    45.) Was ist das für ein Wald ?
    46.) Wieso sah er von außen so komisch aus, nicht wie ein Wald, als Aragorn, Legolas und Gimli davor standen ?
    47.) Wieso hat Gandalf gemeint, das man ihn früher den Grauen nannte und jetzt den Weißen ?
    48.) Wie ist er gestorben ?
    49.) Ist er gestorben ?
    50.) Wo war er denn da ?
    51.) Wer hat ihn zurückgeschickt ?
    52.) Wieso wurde er zurückgeschickt ?
    53.) Wieso war sein Stab weiß und so komisch verziert ?
    54.) Was war mit seinem alten Stab ?
    55.) Beim Kampf gegen Balrog hatte er keinen Stab mehr, wieso nachher als er dann im Wald auftauchte ?
    56.) Wieso ist im Aragorn nicht küssend um den Hals gefallen ?
    57.) Wieso hat Gandalf vergesslich gewirkt als er das den 3 erzählte ?
    58.) Wieso hatte Gandalf jetzt andere Haare als früher ?


    Baumbart und der Wald

    59.) Wie alt ist Baumbart ?
    60.) Was ist das für Wesen ?
    61.) Was ist ein Ent ?
    62.) Wieso heißt die Versammlung Enting ? ( Wir sagen ja auch Versammlung und nicht Mensching ).
    63.) Wieso hat sich Baumbart mit den anderen nicht gleich für den Krieg entschieden ?
    64.) Von was lebt Baumbart ?
    65.) Schläft er, scheißt er, trinkt er ?
    66.) Hat Baumbart eine Verdauung ?
    67.) Wie können Bäume untereinander reden ?
    68.) Wieso hören das normale Menschen nicht ?

    Mary und Pippin im Kampf gegen die Orks, Urukhais, und deren Befreiung

    69.) Warum hat sich Merrie nicht unsichtbar gemacht, wo er doch den gleichen Umhang wie Frodo hatte ?
    70.) Was hat Merrie vorgehabt, als er zu Baumbart meinte, er will in Isengard vorbeigehen mit Baumbart ?

    Gollum, der Sumpf, und der Name Smeagol

    71.) Wie alt ist Gollum ?
    72.) Wie hat er sich verändert ?
    73.) Was ist ein Flussvolk ?
    74.) Wie lange ist er unter dem Bann des Ringes ?
    75.) Wieso ist Gollum schizophren ?
    76.) Ist Gollum in Wirklichkeit besessen ?
    77.) Wieso kennt Gollum den Weg durch die Sümpfe als einziger ?
    78.) Wieso hat Frodo gewusst das er Smeagol heißt ?
    79.) Wieso isst Gollum alles roh ?
    80.) War das früher auch so das er roh gegessen hat ?

    Zu Urukhais, Orks, Wartigern

    81.) Wie sind die Urukhais genau entstanden ?
    82.) Aus was schlüpfen die immer raus, für eine Hülle ?
    83.) Wieso haben Orks schwarzes Blut ? – Zu sehen als der Anführer der Hyänenvieher gestorben ist.
    84.) Um wie viel Kraft mehr als ein Mensch haben die Urukhais ?
    85.) Sind Orks um sehr viel schwächer als Urukhais ?
    86.) Wieso haben die alle so ne komische Hand auf der Rüstung und kein anderes Zeichen ?

    Zu Saruman

    87.) Wie ist Saruman entstanden ?
    88.) Wieso konnte er böse werden und Gandalf nicht ?
    89.) Wieso ist Saruman nicht mehr im Wald herumspaziert wie früher ?
    90.) Wieso ist er so oft mit Sauron in Kontakt ?
    91.) Hat Saruman wirklich Torschlusspanik wie es angedeutet wurde ?
    92.) Wie hoch ist der Turm in Isengard ?
    93.) Wer hat den Turm gebaut ?

    Zu Theoden, Grimma Schlangenzunge

    94.) Wieso hat Theoden ihn nicht gleich nach seiner Gesundung umgebracht ?
    95.) Wieso hat ihn Aragorn beschützt, den Grimma ?
    96.) Wieso haben sie ihn nicht gefoltert ?
    97.) Wie konnte er so viel Macht haben, und Edoras musste gehen, wo er doch des Königs Fan war ?
    98.) Wieso hat Edoras mit 2000 Mannen Theoden verlassen und nicht Grimma umgebracht ?j
    99.) Wieso hat Theoden nicht kämpfen wollen ?

    Frodo, Sam, und das Tor zur Schwarzen Festung in Mordor

    100.) Wie groß ist das Tor ?
    101.) Wie breit ist das Tor ?
    102.) Aus was ist das Tor gebaut ?
    103.) Wie schwer ist das Tor ?
    104.) Was waren das für Riesentrolle auf der Burg, die, das Tor ziehen ?
    105.) Wie schwer sind die Tiere ?
    106.) Was sind das für Monster ?
    107.) Wer hat diese Trolle dazu verdonnert, das Tor zu bewegen ?
    108.) Welche Gruppe ist das ins Tor marschiert ?
    109.) Wieso konnte er die Form eines Steines annehmen, der Mantel den Frodo über Sam legte ?
    110.) Was hat Frodo für einen Plan gehabt, bevor ihn Gollum zurückhielt, da er ja in Mordor einbrechen
    wollte ?


    Gandalf reitet am Morgengrauen des 5. Morgens zur Rettung gegen die 10.000 Kopf starke Horde.

    111.) Wieso sind die nicht gefallen als die den Berg mit Geröll runterritten ?
    112.) Wieso kam Gandalf erst so spät ?
    113.) Wieso wusste er das er an diesem Morgen an diesem Tag auftauchte ?
    114.) Wie konnte Theoden mit so wenig Mann so viele Urukhais und Orks besiegen ?
    115.) Wieso haben die nicht mehr Bomben benutzt ?

    Ents greifen Saruman an

    116.) Wieso haben die einen Fluss auf einmal gehabt, und wussten nicht vorher, das sie den Fluss nur
    einfach entfesseln brauchen damit alles versinkt ?
    118.) Wieso war dann das Wasser auf einmal weg als es rund um die Burg war
    119.) Wie viel Liter liefen da runter ?
    120.) Wie hoch war Isengard von Wasser bedeckt ?
    121.) Wie viel Ents kämpften dann gegen Saruman und die Orks ?
    122.) Wieso haben die nicht früher was gegen die Orks getan obwohl die wussten das sie die
    Bäume töteten ?

    Die 3 Gefährten laufen

    123.) Sind die wirklich 3 Tage durchgelaufen ?
    124.) Was hat sich nach dem 1. Teil abgespielt, als sie vom Fluss wegliefen ?
    125.) Die sind doch sicher länger als 3 Tage wie im Film genannt gelaufen oder ?
    126.) Wie konnten die das so lange durchhalten, überhaupt Gimli mit der schweren Rüstung ?
    127.) Wieso haben sich die unterwegs keine Pferde besorgt ?


    Grundsätzliches zu Mittelerde

    128.) Wieso leben so wenig Leute dort ?
    129.) Wie viele Einwohner hat Mittelerde ?
    130.) Wie viel KM² hat Mittelerde ?
    131.) Wieso reden alle von Gondor obwohl das doch ein Kaff ist gegen z.B. London ?j
    134.) Was ist an Osgiliath so besonders – ist doch eh nur ein Kaff ?
    135.) Wieso reden alle das 10.000 Mann so viel sind ? Usa schickten 100.000 Soldaten in den Irak runter.
    136.) Wie viele Berge gibt es in Mittelerde ?
    137.) Wie hoch ist der Schicksalsberg ?
    139.) Gibt es auch andere Vulkane in Mittelerde ?
    140.) Wie viele verschiedene Wesen gibt es in Mittelerde ?
    141.) Was sind die Pferdemenschen ?
    142.) Wie kann Schattenfell ein Fürst sein, obwohl er doch nur ein Pferd ist ?
    143.) Wie groß ist der Farngornwald ?
    144.) Wie viele Bäume in % Wald wurden in Mittelerde gerodet ?
    145.) Wie alt ist Mittelerde ?
    146.) Wer erschuf Mittelerde ?
    147.) Wenn es dort Menschen gab, wie lange ist das her, von unserer Zeitrechnung aus gesehen ?
    148.) Wer sind die ältesten Wesen von Mittelerde ?
    149.) Wieso leben da so wenig Leute in den Städten ?
    150.) Was ist die größte Stadt von Mittelerde ?
    151.) Gibt es Bezirke oder Länder in Mittelerde wie in Europa ?
    152.) Wieso hat noch niemand zuvor das Schießpulver erfunden ? – War Saruman der Erste ?
    153.) Gibt es in Mittelerde auch verschiedene Zeitzonen ?
    154.) Gibt es in Mittelerde einen Ozean ?
    155.) Wie wurden die Orks erschaffen ?
    156.) Wieso sind die Orks so klein ?
    158.) Wie lange gibt es Orks ?
    159.) Wer hat Sauron erschaffen ?
    160.) Wer waren die ersten Einwohner von Mittelerde ?
    161.) Wie lange ist der größte Fluss von Mittelerde ?

    Film versus Buch

    162.) Was ist im Film anders was im Buch anders ist ?
    163.) Was stimmt im Film nicht weil es im Buch anders steht ?
    164.) Was fehlt was wichtig ist, im Film gegenüber dem Buch ?
    165.) Was fehlt dann gegenüber dem Directors Cut ?
    166.) Wie lange war der Rohschnitt von Teil 2 ?
    167.) Wie viel wurde vom Regisseur ursprünglich rausgeschnitten, was nicht im Directors Cut landete ?
    Arwen und Aragorn

    168.) Wie lange kennen sich Aragorn und Arwen schon ?
    169.) Wieso hat Aragorn nicht schon längst Arwen geheiratet ?
    171.) Wieso ist Arwen eigentlich solo ?
    171.) Wieso muß sie das Land verlassen ? nur weil sie sterben könnte ?
    172.) Wieso ist Arwen nicht schon längst zu Besuch bei Arwen gewesen ?
    173.) Wieso taucht Arwen so selten auf in seinen Gedanken ?
    174.) Wieso kann Aragorn nicht auch auf der Insel wo sie ist länger leben ?
    175.) Sie geht nach Westen, was ist denn da, das sie dort leben kann, als Unsterbliche ?
    176.) Wieso ist der Vater dann in Bruchtal und schickt Arwen seine Tochter fort ?
    177.) Wer ist die Mutter von Arwen ?
    178.) Wo ist die Mutter von Arwen ?
    179.) Wieso hat sie ihm so ein Medaillon geschenkt dem Aragorn ?
    180.) Was ist das für ein Medaillon das sie Aragorn geschenkt hat ?
    181.) Wieso sind so wenige Elben und Menschen zusammen, außer Aragorn und Arwen ?j
    182.) Wie haben sich Aragorn und Arwen kennen gelernt ?


    Elrond

    183.) Wie alt ist Elrond ?
    184.9 Wie alt war er als er Arwen zeugte ?
    185.) Wie lange lebt Elrond in Bruchtal ?
    186.) Wer hat Bruchtal erbaut ?
    187.) Was kostet es heute wenn man Bruchtal nachbauen würde ?
    188.) Wie viele haben an Bruchtal bauen mitgewirkt ?
    189.) Wieso lebt Elrond gerade dort und nicht auf der Unsterblichkeitsinsel ?
    190.) Wieso hat Elrond nicht schon vorher die Elben geschickt ?
    191.) Wieso hat Elrond nicht 10.000 Elben geschickt ?

    Unstimmigkeiten beim Kampf um Helm´s Klamm

    192.) Wieso kann Aragorn so weit springen ?
    193.) Wie kann er einen 70 Kg schweren Gimli so weit werfen ?
    194.) Wieso reiten alle durch, und keiner wird verletzt ? Am Schluss als alle durch die Menge reiten ?
    195.) Wieso haben sich nicht mehr Leute gegen die Türe gestemmt als die Urukhais mit dem Rammbock
    kamen ?
    196.) Als er sagt das der Pfad hinter der Burg gefährlich sei, hat er sich geirrt, oder ? denn der Weg hinter
    der Burg hatte doch keine Feinde, die sind doch alle vor dem Wall gewesen oder ?


    Eowyn und Grimma

    197.) War Grimma in sie verliebt ?
    198.) Wieso hat sie sich von ihm ein bisschen einlullen lassen, als Ihr Bruder tot daneben lag ?
    199.) Wieso hat sie Grimma nicht schon längst eine gescheuert ?
    200.) Wieso hat sich niemand gewundert, das Theoden so schnell alt wird ?

  2. #2
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820
    Ich habe ja selten eine Aneinanderreihung von so vielen dämlichen Fragen gesehen!!


    Warum heißt der Donnerstag Donnerstag ? Warum heißt Wasser Wasser? Oder warum kann man auf einer Bank sitze bzw Geld einzahlen ?

    Warum dreht sich die Erde? Wieso ist der Weltraum so groß ? Warum kann man Luft Atmen ?


    Vogel!

    Gruß

  3. #3
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813

    Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Tuvok.
    Als Aragorn vom Fluss angespült wird, liegt er am Strand

    3. ) Wer hat ihm das Pferd geschickt ?
    Ohne den restlichen Berg gelesen zu haben. Die Frage oben würd mich auch mal interessieren. Das hat mich nämlich schon etwas gewundert, als da plötzlich ein Gaul ankam
    Gibts da noch nähere Erläuterungen dazu?

    Ja, ich hab das Buch noch nicht gelesen, werde das aber noch nachholen

  4. #4
    Tuvok.
    Gast

    noch mehr Fragen

    Nazgul

    201.) Wieso haben die Leute um Faramir die Nazgul nicht abgeschossen ?
    202.) Wieso haben die Angst vor dem Drachen gehabt ?
    203.) Wieso haben die Leute nicht schon früher die Nazgul getötet ?
    204.) Wieso haben die so Angst vor den Nazgul ?
    205.) Wieso kann man sie nicht töten ?
    206.) Wie wurden sie zu Nazgul ?
    207.) Wieso wurden sie zu Nazgul ?
    208.) Wieso hat Frodo noch immer Schmerzen gehabt, als der Drachen mit den Nazgul daherflog ?
    209.) Wieso war nur ein Nazgul über den Sümpfen und nicht mehrere ?

    Der Sumpf

    210.) Wieso durfte Frodo nicht den Lichtern folgen ?
    211.) Wer waren die Leichen im Moor ?
    212.) Was hat Frodo gesehen las er ins Moor fiel ? – Waren das Geister ?
    213.) Wieso ist Frodo so ohnmächtig geworden als er die Leichen im Moor sah ?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    56

    Re: noch mehr Fragen

    Original geschrieben von Tuvok.
    Nazgul

    201.) Wieso haben die Leute um Faramir die Nazgul nicht abgeschossen ?
    202.) Wieso haben die Angst vor dem Drachen gehabt ?
    203.) Wieso haben die Leute nicht schon früher die Nazgul getötet ?
    204.) Wieso haben die so Angst vor den Nazgul ?
    Schon mal mit bloßen Händen vor nem ausgewachsenem wütendem Elefantenbullen gestanden? Dürfte in etwa aufs gleiche rauskommen.

  6. #6
    Grade-A Psycho
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Abschussliste der Mods
    Alter
    36
    Beiträge
    5.389
    128.) Wieso leben so wenig Leute dort ?
    129.) Wie viele Einwohner hat Mittelerde ?
    130.) Wie viel KM² hat Mittelerde ?
    144.) Wie viele Bäume in % Wald wurden in Mittelerde gerodet ?
    145.) Wie alt ist Mittelerde ?
    146.) Wer erschuf Mittelerde ?


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Original geschrieben von Lordpremutos
    128.) Wieso leben so wenig Leute dort ?
    129.) Wie viele Einwohner hat Mittelerde ?
    130.) Wie viel KM² hat Mittelerde ?
    144.) Wie viele Bäume in % Wald wurden in Mittelerde gerodet ?
    145.) Wie alt ist Mittelerde ?
    146.) Wer erschuf Mittelerde ?


  8. #8
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Marcel
    Ohne den restlichen Berg gelesen zu haben. Die Frage oben würd mich auch mal interessieren. Das hat mich nämlich schon etwas gewundert, als da plötzlich ein Gaul ankam
    Gibts da noch nähere Erläuterungen dazu?

    Ja, ich hab das Buch noch nicht gelesen, werde das aber noch nachholen

    Das ist doch ganz einfach!

    ELBENMAGIE...

    Ich kenne die Version aus dem Buch auch nicht, aber ist es so schwer sich einfach vorzustellen, das dieses Pferd auf elbisch magische Weise einfach da ist ?


    Gruß

  9. #9
    xcd
    xcd ist offline
    Mjollnir Besitzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    270

    Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Tuvok.
    22. ) Was ist das Feuer von Udur ?
    Das heißt 'Flamme von Udun'.
    FLAMME VON UDUN!

    mfg
    xcd

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    30
    @tuvok
    Wenn die Fragen ernsthaft gestellt sind (was ich nicht glaube), dann hilft nur eins: lies die Bücher!!!!!
    In der Zeit, in der du die zum grössten Teil absurden Fragen niedergeschrieben hast, hättest du leicht die Bücher durch gehabt!

  11. #11
    captain_nuss
    Gast
    Einfach genial!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336

    Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Tuvok.
    Gandalf taucht im Fangornwald auf
    51.) Wer hat ihn zurückgeschickt ?
    die gute alte traditionsreiche Elben-Post

    52.) Wieso wurde er zurückgeschickt ?
    Gandalf war unzustellbar

    53.) Wieso war sein Stab weiß und so komisch verziert ?
    Weil er nicht blau mit poppigen roten Fransen war

    55.) Beim Kampf gegen Balrog hatte er keinen Stab mehr, wieso nachher als er dann im Wald auftauchte ?
    den hat er sich aus Baumbart geschnitzt


    56.) Wieso ist im Aragorn nicht küssend um den Hals gefallen ?
    nicht alle Langhaarigen in Leder sind schwul

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    56

    Re: Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Froosch

    nicht alle Langhaarigen in Leder sind schwul
    *lol*

  14. #14
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500
    @ Tuvok

    wie wäre es den mal, wenn du es mit dem Buch Herr der Ringe ausprobieren würdest?
    Da könnten evtl die Antworten drin enthalten sein. Möglicherweise

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    45
    Beiträge
    561
    tuvok

    214.) Wieso kann Tuvok nicht lesen?
    215.) Wenn Tuvok lesen kann, wieso kauft er sich dann nicht das Buch?
    216.) Wenn Tuvok das Buch gerne lesen würde, wieso kriegt er es dann nicht in Österreich?
    217. Wenn man auch in Österreich schon den Euro kennt, warum kauft Tuvok das Buch damit nicht irgendwo anders in der EU?

    Und wieso stelle ich jetzt auch schon lauter so blöde Fragen????


    O-)

  16. #16
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133

    Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    1. ) Warum hat er Arwen gesehen ?
    Vision
    2. ) Was hat sie ihm gesagt ?
    Na du?!
    3. ) Wer hat ihm das Pferd geschickt ?
    Mister Ed
    4. ) Wieso hat das Pferd gewusst wo es Aragorn hintragen musste ?
    Map + Guide - Horse Edition
    5. ) Wieso wurde er dann während eines Rittes so schnell gesund ?
    Ratiopharm
    6. ) Was sind Wartigern für Hyänentiere ?
    Hyänen
    7. ) Wieso haben die Viecher Schwarzes Blut gehabt und nicht rotes ?
    Kettenrauchen
    13. ) Welche Kämpfe hat Theoden gemeint die er ausfocht ?
    alle
    14. ) Wieso hat die Burg den Namen Hornburg ?
    Na wegen dem Horn!
    15. ) Ist der Pfad hinter der Burg wirklich so gefährlich wie er sagte ?
    Ja
    16. ) Was war das für ein Horn ?
    Deutsche Post
    17. ) Wer hat das Horn erbaut ?
    Deutsche Post
    19. ) Wozu dient das Horn in der Burg ?
    wird als Horn benutzt
    20. ) Wieso hat sich Gandalf auf der Brücke festgehalten und sich nicht raufgezogen ?
    ist ja nicht der Terminator, Kerl
    21. ) Wieso ist er schneller gefallen als der Balrog, damit er auf ihm landet ?
    Fluxkompensator
    22. ) Was ist das Feuer von Udur ?
    Heiss!
    23. ) Wieso konnte der Balrog nicht vorbei wie er auf der Brücke sagte ?
    Mautgebühr nicht bezahlt
    24. ) Wie tief ist er gefallen ?
    bis nach unten
    25. ) Wieso war da ganz unten ein See im Film zu sehen ?
    war ein Trick, da war nämlich gar keiner
    26. ) Sind die dann in den See gefallen ?
    ja
    27. ) Wie kam Gandalf von der Höhle auf die Hohe Zinne oder Burgruine am Berg ?
    Seilbahn
    28. ) Wieso hat der Balrog zuerst verbrannt ausgeshen als er die Höhle reinfiel und dann nicht ?
    Brandsalbe
    29. ) Wieso hat Gandalf ihn nicht früher mit dem Schwer besiegt sondern ist weg gelaufen mit den
    mit dem was?
    30. ) Gefährten zur Brücke von Kazadum ?
    Wos?
    31. ) Wieso hat er nicht gemerkt, das die Feuerpeitsche vom Balrog vorher schon raufzischt und ihn am Fuß erwischt ?
    Toter Winkel
    32. ) Wie kann die Feuerpeitsche zuerst so kurz sein, und dann wird sie lange und erwischt Gandalf ?
    ausfahrbar
    33. ) Wieso hat Aragorn Frodo zurück gehalten der Gandalf retten wollte ?

    34. ) Wieso hat man das nur so kurz gesehen den Kampf zwischen Gandalf und Balrog ?
    Eine Runde dauert nur 2:00
    35. ) Wie hieß der Balrog ?
    Kurt
    36. ) Wer hat ihn erschaffen ?
    Tolkien
    37. ) Wieso wurde er erschaffen ?
    Spannungsaufbau
    38. ) Was für besondere Kräfte hat das Viech ?
    Röntgenblick (nur nachts)
    39. ) Wie viele von den Balrogs gibt es ?
    alle
    40. ) Wieso hat er was von Morgoths Balrog erwähnt ?
    siehe nächste Frage
    41. ) Wer ist Morgoth ?
    Gott
    42. ) Was für ein GOTT ist das ?
    Morgoth
    43. ) Wieso haben so Blitze aus dem Schwer von Gandalf gezüngelt als er tief hinabfiel ?
    elektrische Ladung, siehe Fluxkompensator
    44. ) Wieso hat er sich nichts gebrochen ?
    Gummimensch
    45.) Was ist das für ein Wald ?
    Fangornwald
    46.) Wieso sah er von außen so komisch aus, nicht wie ein Wald, als Aragorn, Legolas und Gimli davor standen ?
    bitte erläutern
    47.) Wieso hat Gandalf gemeint, das man ihn früher den Grauen nannte und jetzt den Weißen ?
    Fan von Harvey Keitel (Mr. White)
    48.) Wie ist er gestorben ?
    garnicht
    49.) Ist er gestorben ?

    50.) Wo war er denn da ?
    Urlaub
    51.) Wer hat ihn zurückgeschickt ?
    Chef
    52.) Wieso wurde er zurückgeschickt ?
    Urlaub war vorbei!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    56

  18. #18
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133

    Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    123.) Sind die wirklich 3 Tage durchgelaufen ?
    Nein, es ist alle erfunden, tut mir Leid...
    124.) Was hat sich nach dem 1. Teil abgespielt, als sie vom Fluss wegliefen ?
    Nachdreh für Teil 2
    125.) Die sind doch sicher länger als 3 Tage wie im Film genannt gelaufen oder ?
    Ja, aber wurde zusammengeschnitten, wirkt dadurch kürzer
    126.) Wie konnten die das so lange durchhalten, überhaupt Gimli mit der schweren Rüstung ?
    Peter Jackson hat in den Drehpausen mit angepackt
    127.) Wieso haben sich die unterwegs keine Pferde besorgt ?
    Pferd -> schwul!
    128.) Wieso leben so wenig Leute dort ?
    zu hohe Steuern
    129.) Wie viele Einwohner hat Mittelerde ?
    alle
    130.) Wie viel KM² hat Mittelerde ?
    alle
    131.) Wieso reden alle von Gondor obwohl das doch ein Kaff ist gegen z.B. London ?
    London war noch nicht entdeckt
    134.) Was ist an Osgiliath so besonders – ist doch eh nur ein Kaff ?
    die besten Marmeladenbrötchen in ganz Mittelerde!
    135.) Wieso reden alle das 10.000 Mann so viel sind ? Usa schickten 100.000 Soldaten in den Irak runter.
    erzähl das mal Saddam
    136.) Wie viele Berge gibt es in Mittelerde ?
    alle
    137.) Wie hoch ist der Schicksalsberg ?
    6392 Elfenmeter
    146.) Wer erschuf Mittelerde ?
    Tolkien!
    147.) Wenn es dort Menschen gab, wie lange ist das her, von unserer Zeitrechnung aus gesehen ?
    Donnerstag
    148.) Wer sind die ältesten Wesen von Mittelerde ?
    Red Viper
    149.) Wieso leben da so wenig Leute in den Städten ?
    Smog
    150.) Was ist die größte Stadt von Mittelerde ?
    Telefonjoker, bitte
    151.) Gibt es Bezirke oder Länder in Mittelerde wie in Europa ?
    schon möglich
    152.) Wieso hat noch niemand zuvor das Schießpulver erfunden ? – War Saruman der Erste ?
    na, wenn niemand es erfunden hat muss er wohl der erste gewesen sein (Chinesen nicht mitgerechnet)

  19. #19
    Stopt die Zensur!!!
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Gießen
    Alter
    48
    Beiträge
    137

    Re: Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2

    Original geschrieben von Tuvok.
    Als Aragorn vom Fluss angespült wird, liegt er am Strand

    1. ) Warum hat er Arwen gesehen ?
    2. ) Was hat sie ihm gesagt ?
    3. ) Wer hat ihm das Pferd geschickt ?
    4. ) Wieso hat das Pferd gewusst wo es Aragorn hintragen musste ?

    Er war verletzt, als er angespült wurde.

    5. ) Wieso wurde er dann während eines Rittes so schnell gesund ?

    Beim Angriff der Wartigern.

    6. ) Was sind Wartigern für Hyänentiere ?
    7. ) Wieso haben die Viecher Schwarzes Blut gehabt und nicht rotes ?

    Bei Angriff auf Helm´s Klamm.

    Als die Elben kamen, sah es aus als wären es nur 60, als sie auf der Zinne standen, sah es aus als wären es 500.

    8. ) Wie viele waren es ?
    9. ) Wieso haben die nicht gleich von Anfang an die Pfeile verschossen ?
    10. ) Wieso hat Aragorn so lange gewartet bis sie angriffen die Orks, Wolfsmenschen, Urukhais ?
    11. ) Wieso hat König Theoden nicht wollen das Gondor ihm hilft, oder die Elben ?
    12. ) Wieso hat er nicht eingelenkt, und sich nicht helfen lassen ?

    Helm´s Klamm.

    13. ) Welche Kämpfe hat Theoden gemeint die er ausfocht ?
    14. ) Wieso hat die Burg den Namen Hornburg ?
    15. ) Ist der Pfad hinter der Burg wirklich so gefährlich wie er sagte ?
    16. ) Was war das für ein Horn ?
    17. ) Wer hat das Horn erbaut ?
    19. ) Wozu dient das Horn in der Burg ?

    Gandalf beim Kampf gegen den Balrog

    20. ) Wieso hat sich Gandalf auf der Brücke festgehalten und sich nicht raufgezogen ?
    21. ) Wieso ist er schneller gefallen als der Balrog, damit er auf ihm landet ?
    22. ) Was ist das Feuer von Udur ?
    23. ) Wieso konnte der Balrog nicht vorbei wie er auf der Brücke sagte ?
    24. ) Wie tief ist er gefallen ?
    25. ) Wieso war da ganz unten ein See im Film zu sehen ?
    26. ) Sind die dann in den See gefallen ?
    27. ) Wie kam Gandalf von der Höhle auf die Hohe Zinne oder Burgruine am Berg ?
    28. ) Wieso hat der Balrog zuerst verbrannt ausgeshen als er die Höhle reinfiel und dann nicht ?
    29. ) Wieso hat Gandalf ihn nicht früher mit dem Schwer besiegt sondern ist weg gelaufen mit den
    30. ) Gefährten zur Brücke von Kazadum ?
    31. ) Wieso hat er nicht gemerkt, das die Feuerpeitsche vom Balrog vorher schon raufzischt und ihn am Fuß erwischt ?
    32. ) Wie kann die Feuerpeitsche zuerst so kurz sein, und dann wird sie lange und erwischt Gandalf ?
    33. ) Wieso hat Aragorn Frodo zurück gehalten der Gandalf retten wollte ?
    34. ) Wieso hat man das nur so kurz gesehen den Kampf zwischen Gandalf und Balrog ?
    35. ) Wie hieß der Balrog ?
    36. ) Wer hat ihn erschaffen ?
    37. ) Wieso wurde er erschaffen ?
    38. ) Was für besondere Kräfte hat das Viech ?
    39. ) Wie viele von den Balrogs gibt es ?
    40. ) Wieso hat er was von Morgoths Balrog erwähnt ?
    41. ) Wer ist Morgoth ?
    42. ) Was für ein GOTT ist das ?
    43. ) Wieso haben so Blitze aus dem Schwer von Gandalf gezüngelt als er tief hinabfiel ?
    44. ) Wieso hat er sich nichts gebrochen ?

    Gandalf taucht im Fangornwald auf

    45.) Was ist das für ein Wald ?
    46.) Wieso sah er von außen so komisch aus, nicht wie ein Wald, als Aragorn, Legolas und Gimli davor standen ?
    47.) Wieso hat Gandalf gemeint, das man ihn früher den Grauen nannte und jetzt den Weißen ?
    48.) Wie ist er gestorben ?
    49.) Ist er gestorben ?
    50.) Wo war er denn da ?
    51.) Wer hat ihn zurückgeschickt ?
    52.) Wieso wurde er zurückgeschickt ?
    53.) Wieso war sein Stab weiß und so komisch verziert ?
    54.) Was war mit seinem alten Stab ?
    55.) Beim Kampf gegen Balrog hatte er keinen Stab mehr, wieso nachher als er dann im Wald auftauchte ?
    56.) Wieso ist im Aragorn nicht küssend um den Hals gefallen ?
    57.) Wieso hat Gandalf vergesslich gewirkt als er das den 3 erzählte ?
    58.) Wieso hatte Gandalf jetzt andere Haare als früher ?


    Baumbart und der Wald

    59.) Wie alt ist Baumbart ?
    60.) Was ist das für Wesen ?
    61.) Was ist ein Ent ?
    62.) Wieso heißt die Versammlung Enting ? ( Wir sagen ja auch Versammlung und nicht Mensching ).
    63.) Wieso hat sich Baumbart mit den anderen nicht gleich für den Krieg entschieden ?
    64.) Von was lebt Baumbart ?
    65.) Schläft er, scheißt er, trinkt er ?
    66.) Hat Baumbart eine Verdauung ?
    67.) Wie können Bäume untereinander reden ?
    68.) Wieso hören das normale Menschen nicht ?

    Mary und Pippin im Kampf gegen die Orks, Urukhais, und deren Befreiung

    69.) Warum hat sich Merrie nicht unsichtbar gemacht, wo er doch den gleichen Umhang wie Frodo hatte ?
    70.) Was hat Merrie vorgehabt, als er zu Baumbart meinte, er will in Isengard vorbeigehen mit Baumbart ?

    Gollum, der Sumpf, und der Name Smeagol

    71.) Wie alt ist Gollum ?
    72.) Wie hat er sich verändert ?
    73.) Was ist ein Flussvolk ?
    74.) Wie lange ist er unter dem Bann des Ringes ?
    75.) Wieso ist Gollum schizophren ?
    76.) Ist Gollum in Wirklichkeit besessen ?
    77.) Wieso kennt Gollum den Weg durch die Sümpfe als einziger ?
    78.) Wieso hat Frodo gewusst das er Smeagol heißt ?
    79.) Wieso isst Gollum alles roh ?
    80.) War das früher auch so das er roh gegessen hat ?

    Zu Urukhais, Orks, Wartigern

    81.) Wie sind die Urukhais genau entstanden ?
    82.) Aus was schlüpfen die immer raus, für eine Hülle ?
    83.) Wieso haben Orks schwarzes Blut ? – Zu sehen als der Anführer der Hyänenvieher gestorben ist.
    84.) Um wie viel Kraft mehr als ein Mensch haben die Urukhais ?
    85.) Sind Orks um sehr viel schwächer als Urukhais ?
    86.) Wieso haben die alle so ne komische Hand auf der Rüstung und kein anderes Zeichen ?

    Zu Saruman

    87.) Wie ist Saruman entstanden ?
    88.) Wieso konnte er böse werden und Gandalf nicht ?
    89.) Wieso ist Saruman nicht mehr im Wald herumspaziert wie früher ?
    90.) Wieso ist er so oft mit Sauron in Kontakt ?
    91.) Hat Saruman wirklich Torschlusspanik wie es angedeutet wurde ?
    92.) Wie hoch ist der Turm in Isengard ?
    93.) Wer hat den Turm gebaut ?

    Zu Theoden, Grimma Schlangenzunge

    94.) Wieso hat Theoden ihn nicht gleich nach seiner Gesundung umgebracht ?
    95.) Wieso hat ihn Aragorn beschützt, den Grimma ?
    96.) Wieso haben sie ihn nicht gefoltert ?
    97.) Wie konnte er so viel Macht haben, und Edoras musste gehen, wo er doch des Königs Fan war ?
    98.) Wieso hat Edoras mit 2000 Mannen Theoden verlassen und nicht Grimma umgebracht ?j
    99.) Wieso hat Theoden nicht kämpfen wollen ?

    Frodo, Sam, und das Tor zur Schwarzen Festung in Mordor

    100.) Wie groß ist das Tor ?
    101.) Wie breit ist das Tor ?
    102.) Aus was ist das Tor gebaut ?
    103.) Wie schwer ist das Tor ?
    104.) Was waren das für Riesentrolle auf der Burg, die, das Tor ziehen ?
    105.) Wie schwer sind die Tiere ?
    106.) Was sind das für Monster ?
    107.) Wer hat diese Trolle dazu verdonnert, das Tor zu bewegen ?
    108.) Welche Gruppe ist das ins Tor marschiert ?
    109.) Wieso konnte er die Form eines Steines annehmen, der Mantel den Frodo über Sam legte ?
    110.) Was hat Frodo für einen Plan gehabt, bevor ihn Gollum zurückhielt, da er ja in Mordor einbrechen
    wollte ?


    Gandalf reitet am Morgengrauen des 5. Morgens zur Rettung gegen die 10.000 Kopf starke Horde.

    111.) Wieso sind die nicht gefallen als die den Berg mit Geröll runterritten ?
    112.) Wieso kam Gandalf erst so spät ?
    113.) Wieso wusste er das er an diesem Morgen an diesem Tag auftauchte ?
    114.) Wie konnte Theoden mit so wenig Mann so viele Urukhais und Orks besiegen ?
    115.) Wieso haben die nicht mehr Bomben benutzt ?

    Ents greifen Saruman an

    116.) Wieso haben die einen Fluss auf einmal gehabt, und wussten nicht vorher, das sie den Fluss nur
    einfach entfesseln brauchen damit alles versinkt ?
    118.) Wieso war dann das Wasser auf einmal weg als es rund um die Burg war
    119.) Wie viel Liter liefen da runter ?
    120.) Wie hoch war Isengard von Wasser bedeckt ?
    121.) Wie viel Ents kämpften dann gegen Saruman und die Orks ?
    122.) Wieso haben die nicht früher was gegen die Orks getan obwohl die wussten das sie die
    Bäume töteten ?

    Die 3 Gefährten laufen

    123.) Sind die wirklich 3 Tage durchgelaufen ?
    124.) Was hat sich nach dem 1. Teil abgespielt, als sie vom Fluss wegliefen ?
    125.) Die sind doch sicher länger als 3 Tage wie im Film genannt gelaufen oder ?
    126.) Wie konnten die das so lange durchhalten, überhaupt Gimli mit der schweren Rüstung ?
    127.) Wieso haben sich die unterwegs keine Pferde besorgt ?


    Grundsätzliches zu Mittelerde

    128.) Wieso leben so wenig Leute dort ?
    129.) Wie viele Einwohner hat Mittelerde ?
    130.) Wie viel KM² hat Mittelerde ?
    131.) Wieso reden alle von Gondor obwohl das doch ein Kaff ist gegen z.B. London ?j
    134.) Was ist an Osgiliath so besonders – ist doch eh nur ein Kaff ?
    135.) Wieso reden alle das 10.000 Mann so viel sind ? Usa schickten 100.000 Soldaten in den Irak runter.
    136.) Wie viele Berge gibt es in Mittelerde ?
    137.) Wie hoch ist der Schicksalsberg ?
    139.) Gibt es auch andere Vulkane in Mittelerde ?
    140.) Wie viele verschiedene Wesen gibt es in Mittelerde ?
    141.) Was sind die Pferdemenschen ?
    142.) Wie kann Schattenfell ein Fürst sein, obwohl er doch nur ein Pferd ist ?
    143.) Wie groß ist der Farngornwald ?
    144.) Wie viele Bäume in % Wald wurden in Mittelerde gerodet ?
    145.) Wie alt ist Mittelerde ?
    146.) Wer erschuf Mittelerde ?
    147.) Wenn es dort Menschen gab, wie lange ist das her, von unserer Zeitrechnung aus gesehen ?
    148.) Wer sind die ältesten Wesen von Mittelerde ?
    149.) Wieso leben da so wenig Leute in den Städten ?
    150.) Was ist die größte Stadt von Mittelerde ?
    151.) Gibt es Bezirke oder Länder in Mittelerde wie in Europa ?
    152.) Wieso hat noch niemand zuvor das Schießpulver erfunden ? – War Saruman der Erste ?
    153.) Gibt es in Mittelerde auch verschiedene Zeitzonen ?
    154.) Gibt es in Mittelerde einen Ozean ?
    155.) Wie wurden die Orks erschaffen ?
    156.) Wieso sind die Orks so klein ?
    158.) Wie lange gibt es Orks ?
    159.) Wer hat Sauron erschaffen ?
    160.) Wer waren die ersten Einwohner von Mittelerde ?
    161.) Wie lange ist der größte Fluss von Mittelerde ?

    Film versus Buch

    162.) Was ist im Film anders was im Buch anders ist ?
    163.) Was stimmt im Film nicht weil es im Buch anders steht ?
    164.) Was fehlt was wichtig ist, im Film gegenüber dem Buch ?
    165.) Was fehlt dann gegenüber dem Directors Cut ?
    166.) Wie lange war der Rohschnitt von Teil 2 ?
    167.) Wie viel wurde vom Regisseur ursprünglich rausgeschnitten, was nicht im Directors Cut landete ?
    Arwen und Aragorn

    168.) Wie lange kennen sich Aragorn und Arwen schon ?
    169.) Wieso hat Aragorn nicht schon längst Arwen geheiratet ?
    171.) Wieso ist Arwen eigentlich solo ?
    171.) Wieso muß sie das Land verlassen ? nur weil sie sterben könnte ?
    172.) Wieso ist Arwen nicht schon längst zu Besuch bei Arwen gewesen ?
    173.) Wieso taucht Arwen so selten auf in seinen Gedanken ?
    174.) Wieso kann Aragorn nicht auch auf der Insel wo sie ist länger leben ?
    175.) Sie geht nach Westen, was ist denn da, das sie dort leben kann, als Unsterbliche ?
    176.) Wieso ist der Vater dann in Bruchtal und schickt Arwen seine Tochter fort ?
    177.) Wer ist die Mutter von Arwen ?
    178.) Wo ist die Mutter von Arwen ?
    179.) Wieso hat sie ihm so ein Medaillon geschenkt dem Aragorn ?
    180.) Was ist das für ein Medaillon das sie Aragorn geschenkt hat ?
    181.) Wieso sind so wenige Elben und Menschen zusammen, außer Aragorn und Arwen ?j
    182.) Wie haben sich Aragorn und Arwen kennen gelernt ?


    Elrond

    183.) Wie alt ist Elrond ?
    184.9 Wie alt war er als er Arwen zeugte ?
    185.) Wie lange lebt Elrond in Bruchtal ?
    186.) Wer hat Bruchtal erbaut ?
    187.) Was kostet es heute wenn man Bruchtal nachbauen würde ?
    188.) Wie viele haben an Bruchtal bauen mitgewirkt ?
    189.) Wieso lebt Elrond gerade dort und nicht auf der Unsterblichkeitsinsel ?
    190.) Wieso hat Elrond nicht schon vorher die Elben geschickt ?
    191.) Wieso hat Elrond nicht 10.000 Elben geschickt ?

    Unstimmigkeiten beim Kampf um Helm´s Klamm

    192.) Wieso kann Aragorn so weit springen ?
    193.) Wie kann er einen 70 Kg schweren Gimli so weit werfen ?
    194.) Wieso reiten alle durch, und keiner wird verletzt ? Am Schluss als alle durch die Menge reiten ?
    195.) Wieso haben sich nicht mehr Leute gegen die Türe gestemmt als die Urukhais mit dem Rammbock
    kamen ?
    196.) Als er sagt das der Pfad hinter der Burg gefährlich sei, hat er sich geirrt, oder ? denn der Weg hinter
    der Burg hatte doch keine Feinde, die sind doch alle vor dem Wall gewesen oder ?


    Eowyn und Grimma

    197.) War Grimma in sie verliebt ?
    198.) Wieso hat sie sich von ihm ein bisschen einlullen lassen, als Ihr Bruder tot daneben lag ?
    199.) Wieso hat sie Grimma nicht schon längst eine gescheuert ?
    200.) Wieso hat sich niemand gewundert, das Theoden so schnell alt wird ?

    @Tuvok


    Oh man hast Du Langeweile oder wieso stellst Du die blöden Fragen!!!??? :

    Versuch es mal mit lesen.

    Lesen bildet ja oder noch besser kauf dir das Hörbuch. :


    Zombie



    P.S. Die Tuvok-Gedenkmesslatte ist soeben um 5 cm länger geworden.

  20. #20
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133
    Das Zitieren von 200 Fragen ist aber auch nicht allzu intelligent

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Herr der Ringe SEE - Teil 1 und 2 je 17,99 Euro
    Von sisko im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 08:13:41
  2. Herr der Ringe Teil 3 Spec. Extended Box
    Von kopfloser im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 11:06:04
  3. Herr der Ringe SEE Teil 2 Bonus DVD
    Von IGI im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:17:56
  4. Fragen zu Herr der Ringe - Teil 2
    Von Tuvok. im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 21:40:30
  5. Aktuelle Bilder zu Herr der Ringe Teil 2
    Von Onkel Less im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:59:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •