Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    DVD-FANATIKER
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    94

    Der Herr der Ringe(Anime)...SCHLECHT!

    Hab den Herr der Ringe(Anime) geschenkt bekommen.War von der schlechten Bildqualität verärgert.Ich weiss,dass er schon ziemlich alt ist, wäre aber eine bessere Qulität möglich gewesen? Qualität

  2. #2
    boo-boo-kittyfuck!
    Registriert seit
    15.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    730
    MÖGLICH!

  3. #3
    Outsider
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Wassergrotte im Donautal
    Beiträge
    153
    Das hätte den Film aber auch nicht Gerettet .

  4. #4
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582
    Äm Anime? wusste gar nicht das es davon nen Anime gibt, ich kenn nur den Zeichentrickfilm der nie fertiggestellt wurden!

    cya
    fischi-kun

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    32
    Original geschrieben von kleinerFischi
    Äm Anime? wusste gar nicht das es davon nen Anime gibt, ich kenn nur den Zeichentrickfilm der nie fertiggestellt wurden!

    cya
    fischi-kun

    Nenn es halt Zeichentrick. Anime hört sich besser an...

  6. #6
    Farscape Fan
    Registriert seit
    30.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Original geschrieben von steffen

    Nenn es halt Zeichentrick. Anime hört sich besser an...
    Schön das es sich besser anhört, ist aber trotzdem falsch.

  7. #7
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    Ob man jetzt Anime oder Zeichentrick sagt ist Jacke wie Hose... Ansonsten kann ich mich nur anschließen: selbst Top-Bildqualität hätte aus dem Film keinen Hammer mehr gemacht! Der ist einfach nur schlecht und stinke-langweilig, dazu kommt, dass diese "revolutionäre" Technik mit den übermalten Schauspielern einfach nur Granaten-Scheiße aussieht! Auf den Müllplatz der Filmgeschichte damit!

    Cheers,
    IMMO

  8. #8
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Ich nenne es SCHROTT!!!

    Wie nennt man solche Filme, wo REALEL und GEZEICHNETES eingebaut wurde? So wie etwa Roger Rabbit? (Nicht, daß ich das jetzt vergleichen will!)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    32
    Original geschrieben von Night Watch


    Schön das es sich besser anhört, ist aber trotzdem falsch.

    Ach ach ach, wie konnte ich nur solch einen Fehler begehen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.01
    Beiträge
    89
    Meint er jetzt Bakshis Zeichentrick-Herr der Ringe oder die Anime-Fortsetzung "Return of the King" Die war nämlich echt schlecht. Allein der Minesänger "Lala..Frodo of the nine Fingers...Lala" Nerve-Hippie. ;(

    Aber der erste von Bakshi hat mir gefallen, ist nur gegen den neuen keine Konkurrenz.

    Kosmische Grüße!

    Chaluul
    --------------++

  11. #11
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435
    Bakshis Ansatz war zumindest durchaus interessant. Und wer sich die Entstehungsgeschichte mal anschaut (geistert irgendwo durchs Web) kann verstehen dass bei der Produktion so einiges schief gelaufen ist und am Schluss das Geld gestrichen wurde, deshalb sieht das ganze "Werk" wohl auch so unfertig und uneinheitlich aus.

    Ich möchte damit nicht sagen, dass ich den Film mag. Er ist anstrengend anzusehen und jetzt wo es doch Peter Jacksons Fassung gibt ...aber dennoch halte ich Bakshis Version für einen der interessantesten animierten Filme.

    JohnnyFavorite

  12. #12
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582
    Nur weil es gezeichnet ist und nicht ausschließlich für Kinder ist, ist es deshalb noch nicht gleich ein Anime, denn dazu müsste er aus Japan kommen, oder?

    Hat wer schon den Felidae Anime auf DVD?



    cya
    fischi-kun

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.01
    Beiträge
    89


    Hier mal ein Bild von Sam aus dem ANIME "Return of the KIng", die Fortsetzung des Bakshi-Zeichentricks.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    49
    Beiträge
    91
    Trotzdem würde ich mich freuen wenn Warner "Return of the King" und auch "The Hobbit" mal auf deutsch veröffentlichen würde...

  15. #15
    Let each man paid in full
    Registriert seit
    28.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.378
    Original geschrieben von JohnnyFavorite
    Bakshis Ansatz war zumindest durchaus interessant. ...Er ist anstrengend anzusehen und jetzt wo es doch Peter Jacksons Fassung gibt ...aber dennoch halte ich Bakshis Version für einen der interessantesten animierten Filme.
    Hi, kann nur zustimmen. Die DVD gibt es ja fast zum 6-Pack-Preis, da kann man schon mal zuschlagen!
    Ich habe mir das Teil letztens nochmal reingezogen und fand den Film zumindest "filmhistorisch" interessant. Und die "übermalten" Szenen haben schon ihren Reiz!
    Kann es sein, dass Bakshis Film die gleichen Kapitel (u.a. Bombadil) wegläßt, wie Jacksons Verfilmung???

    ThanXXX

  16. #16
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.180
    Die Bakshi-Verfilmung ist insbesondere unter Tolkien-Fans als Partyfilm interessant, vor allem wenn viel Alkohol im Spiel ist. Die Highlights sind ja kultig:

    -Saruman der Weiße, der den ganzen Film über einen roten Umhang trägt,
    -Aragorns gebrochene Nase und fehlende Hose,
    -Boromir mit Hörnern,
    -der schielende Legolas...
    ...
    ...
    au mann, der Film hat so viele geile Sachen

  17. #17
    DVD-FANATIKER
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Original geschrieben von TheHutt
    Die Bakshi-Verfilmung ist insbesondere unter Tolkien-Fans als Partyfilm interessant, vor allem wenn viel Alkohol im Spiel ist. Die Highlights sind ja kultig:

    -Saruman der Weiße, der den ganzen Film über einen roten Umhang trägt,
    -Aragorns gebrochene Nase und fehlende Hose,
    -Boromir mit Hörnern,
    -der schielende Legolas...
    ...
    ...
    au mann, der Film hat so viele geile Sachen
    JO LOL!!!!!!!!
    Klar ist es ein Zeichentrickfilm...Anime verbessert nur den ach so schlechten Film!!!

    Die Sachen oben sagen schon alles!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Herr der Ringe
    Von Fantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 11:56:32
  2. EUR 37,99 - Der Herr der Ringe 3 - SEE
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 08:09:17
  3. Herr der Ringe 2
    Von HarryP im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 20:15:32
  4. Herr der Ringe RPG
    Von Aquifel im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:53:13
  5. Herr der Ringe
    Von Tomsn im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 16:53:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •