Cinefacts

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 211 von 211

Thema: Kraftwerk?

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    1.089

    AW: Kraftwerk?

    Werbung

    Hallo,

    da bisher alle Antworten zum Thema "Unterschied der deutschen und internationalen DVD Minimum-Maximum" etwas schwammig waren; nochmals die Frage nach evtl. Unterschieden bei den DVD-Versionen.
    Ich selber habe eine deutsche DVD mit internationaler Trackliste - mit diversen 'gesungen' Sprachen auf der DVD (engl, deut, jap, frz, russ). Wie sieht es auf den DVDs mit deutscher Trackliste aus? Werden hier Titel wie Roboter oder Radioaktivität durchgehend deutsch gesungen ?
    Irgendwo habe ich gelesen der einzige Unterschied seien nachträglich ein ins Bild eingearbeitete Textzeilen, die übers Bild gelegt wurden.
    Weiß es jemand - irgendwer?

    jorgus

  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    32
    Beiträge
    1.076

    AW: Kraftwerk?

    Folgende Lieder sind bei der internationalen DVD auf englisch (Wort und Bild): Das Model (->The Model), Radioaktivität (Radioactivity), Trans Europa Express (Trans Europe Express), Computerwelt (Computer World), Taschenrechner (Pocket Calculator), Die Roboter (The Robots). Der Rest hat zwar tw. englische Songnamen (Neon Lights z.B.), ist aber 1:1 die selbe Version wie auf der dt. DVD.

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    1.089

    AW: Kraftwerk?

    Zitat Zitat von Wolf J. Flywheel Beitrag anzeigen
    Folgende Lieder sind bei der internationalen DVD auf englisch (Wort und Bild): Das Model (->The Model), Radioaktivität (Radioactivity), Trans Europa Express (Trans Europe Express), Computerwelt (Computer World), Taschenrechner (Pocket Calculator), Die Roboter (The Robots). Der Rest hat zwar tw. englische Songnamen (Neon Lights z.B.), ist aber 1:1 die selbe Version wie auf der dt. DVD.
    Das stimmt - aber meine Frage galt der angeblich deutschsprachigen DVD ....


    mfg

    jorgus

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    32
    Beiträge
    1.076

    AW: Kraftwerk?

    Tatsache. Meine Antwort kannst du aber entsprechend umdrehen, die erwähnten Songs sind auf der dt. DVD dann auf deutsch (Wort und Bild).

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    1.089

    AW: Kraftwerk?

    Zitat Zitat von Wolf J. Flywheel Beitrag anzeigen
    Tatsache. Meine Antwort kannst du aber entsprechend umdrehen, die erwähnten Songs sind auf der dt. DVD dann auf deutsch (Wort und Bild).
    Das scheint aber nur eine Annahme zu sein und nicht auf Hören und Sehen zu beruhen ...

    mfg

    jorgus

  6. #206
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.282

    AW: Kraftwerk?

    Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit gezögert etwas neues zu posten, da es bisher noch keinen exakten Vö-Termin gibt, aber inzwischen sind die Informationen schon so konkret, dass ich jetzt doch mal anfangen will langsam die Münder wässrig zu machen.

    Konkret in der Pipeline ist jetzt eine 3D-Blu-ray-Box mit umfangreichem Material auf mehreren Blu-rays zu den 3D-Live-Shows!

    Dabei werden neben 3D-Video auch umfangreiche 3D-Tonspuren an Bord sein (z.B. auch Atmos, aber auch viel zu selten genutzte Techniken wie Headphone-Surround etc), man kann wohl ab Sommer/Herbst 2017 großes Erwarten

    http://tech-magazin.de/2017/04/headp...ie-produktion/

  7. #207
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    4.341

    AW: Kraftwerk?

    Und der 1. April ist schon 2 Wochen her.

  8. #208
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.282

    AW: Kraftwerk?

    Wenn du das für einen April-Scherz hälst, dann gibst du mir zwar recht, dass ich das bisher nicht gepostet habe, aber die Infos kommen nicht nur aus dem verlinkten Artikel sondern aus dem direkten Kraftwerk-Umfeld, das sich sonst nicht zu Spekulationen hinreißen lässt.

    Am 1.Juli gibt es zudem ein 3D-Open Air in Düsseldorf (wohl die einzige Show in Deutschland in 2017) und um diesen Termin könnte dann wohl auch mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen sein.

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    32
    Beiträge
    1.076

  10. #210
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.282

    AW: Kraftwerk?


  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    144

    AW: Kraftwerk?

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Gigantisch! Der Preis für die De Luxe wird mir egal sein......gekauft! Zumal ich 2 x in Berlin dabei sein durfte!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Talk" von Coldplay / Kraftwerk
    Von blindows im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 13:02:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 11:12:42
  3. Kraftwerk deutsch oder englisch?
    Von CyberEngel im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 18:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •