Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chucky 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.01
    Beiträge
    52

    Chucky 2

    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, wo ich die RC2 DVD "Chucky 2" uncut kaufen kann. Überall wo ich ihn versuche zu finden lese ich out of print oder nicht mehr lieferbar.

    Mir ist klar, dass er mal in D erscheinen sollte aber dann nur in der Schweiz o.ä. erschienen ist. Aber dort scheint er nun bereits ausverkauft zu sein.

    Besteht denn überhaupt noch Aussicht darauf, dass der nochmal wie geplant bei uns erscheint oder muß ich jetzt versuchen, den irgendwo noch abzustauben wo er noch nicht abverkauft ist?

    Wer weiß wo???

    Danke
    Gruß
    Mishelle

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Schau mal was der onkel Ludo da für dich gefunden hat,
    http://www.devoteddvd.com.au/cgi-bin...L=eng&P=001722
    deutscher ton ist drauf
    RC2 isser auch noch
    laut OFDB uncut
    und das beste
    sie kostet gerade mal gut 14€ +porto!

    Na wenn das mal nix is!

  3. #3
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Aber Finger weg von Chucky3 auf DVD - der ist stark geschnitten - nur so am Rande...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von TarantinoManiac
    Aber Finger weg von Chucky3 auf DVD - der ist stark geschnitten - nur so am Rande...
    Aber doch nur die deutschsprachige version aus der schweiz!
    Die Australische doch nicht etwa auch, die hat keinen deutschen ton! Ich hab mir die bestellt und bin eigentlich davon ausgegangen das die uncut ist!
    Jetz mach mich nich fertig!


  5. #5
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Ich kenne leider nur die Schweizer mit deutschen Ton - und die ist überraschenderweise CUT...leider...daher meine Warnung - ich denke mal, das die australische uncut sein müßte...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von TarantinoManiac
    Ich kenne leider nur die Schweizer mit deutschen Ton - und die ist überraschenderweise CUT...leider...daher meine Warnung - ich denke mal, das die australische uncut sein müßte...
    Das dachte ich eigentlich bisher auch, jetz hast du mich aber beunruhigt!
    Da werd ich wohl mal ein bisschen nachforschen müssen!
    Noch ist es nicht zu spät zum stornieren, die bestellung steht nämlich auf "backorder"!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chucky 5-DVD-Box
    Von Andrew Woo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 03:18:52
  2. Chucky - DVD Box ?
    Von CIRCUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 03:05:08
  3. Chucky 5
    Von BartSimpson im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:57:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •