Cinefacts

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: Hellboy

  1. #101
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Kuno
    Im Oktober kommt der Director's Cut raus (20 min länger, ich glaube als 3er DVD). Davon wird es auch ein Giftset mit Hellboy/Ron Perlman-Büste geben.

    Kuno
    Quelle wäre nett ... DC wird gekauf dann *g* Man das werden eh teure Monate Okt/Nov/Dez

  2. #102
    Kassenverwalter
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Forchtenberg
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von djdaboom
    Quelle wäre nett ... DC wird gekauf dann *g* Man das werden eh teure Monate Okt/Nov/Dez
    Siehe hier: http://forum.cinefacts.de/showpost.p...2&postcount=22



    Siehe auch hier: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=12404


    Der "normale" DC ist übrigens schon bei CD-Wow gelistet: http://www1.cd-wow.net/detail_result...uct_code=12973

    Kuno

  3. #103
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    jaja mein bild *g*
    bei soon gibts noch ein pic inner verpackung. sieht wie die herr der ringe verpackung aus

  4. #104
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087
    Film war ja wirklich cool. Ist eventuell schon was über die neuen Szenen des DCs bekannt? Hoffe, daß es dieser auch nach Deutschland schafft.

    Da der Film von Columbia/Tristar kommt, bin ich ja mal gespannt auf die DVD-VÖ im Frühjahr (Soll wohl schon im Feburar oder so kommen). Die bannen ja so gerne Extended Version mit auf die Hülle, was läge da näher als direkt den DC zu veröffentlichen . Naja, man wird doch noch träumen dürfen .

  5. #105
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hellboy

    Also ich würde wie Ron, auch sehr Teil 3 im Kino haben wollen!!!!! Fast ein Muss, vor allem weil ich auch sehen will, wie sich Hellboy als Papa macht :-)

  6. #106
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellboy

    "Neun Jahre später..." Und wäre das nicht etwas, was zumindest mehr Bezug zu Teil 2, als zu Teil 1 von anno dunnemals hat?

  7. #107
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Hellboy

    Guillermo del Toro on Hellboy 3: "The hard fact is that the movie’s going to need about $120 million and there’s nobody knocking down our doors to give it to us. It’s a little beyond Kickstarter."

    http://www.flickeringmyth.com/2015/0...ckstarter.html


  8. #108
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: Hellboy

    Einer hat noch nicht aufgegeben.


  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.04
    Beiträge
    370

    AW: Hellboy

    Mist... Habe nach YES aufgehört zu lesen und YES angeklickt. Dabei ist die einzig richtige Antwort: Hell, yes

  10. #110
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hellboy

    @The Comedian

    Danke für den Hinweis! Gleich mal mitgevoted.

    <3

  11. #111
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hellboy




  12. #112
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hellboy

    Schon neuer Post das er sich mit Perl und Mignola zusammen setzt. Perlman will ja selber den dritten Teil, also denke von der Seite sieht es auf alle Fälle gut aus!

  13. #113
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Hellboy

    Geil ! Hoffe da kommt was. Würd ich sogar 20 Euro für die Produktion spenden

  14. #114
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Hellboy

    Jawoll, jawoll, jawoll!

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    162

    AW: Hellboy

    Wenn sie das Niveau halten können, sehr gerne. Die erste Teil ist meiner Meinung nach immer noch eine der besten Comic Verfilmungen und auch der zweite steht dem in fast nichts nach.

  16. #116
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hellboy

    Ich fand den zweiten sogar noch mal deutlich besser als Teil 1. Vor allem sehr hoher Fantasyanteil, viele mysteriöse Wesen und und und.

  17. #117
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Hellboy

    https://twitter.com/realgdt/status/834057572550324227

    Hellboy 3 Sorry to report: Spoke w all parties. Must report that 100% the sequel will not happen. And that is to be the final thing about it

    — Guillermo del Toro (@RealGDT) February 21, 2017

  18. #118
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Hellboy

    F U C K! Fuckin F U C K! And.....you know it!

  19. #119
    wirft mit Gänseblümchen
    Registriert seit
    04.03.16
    Beiträge
    69

    AW: Hellboy

    Ein Traum zerschmettert!

  20. #120
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hellboy

    Damit hat sich doch alles noch so gut angehört. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich meine die haben ja schon interesse. Wenn es aktuell nur am Budget hängt, denke ist auch was mit Croudfounding möglich: siehe Veronica Mars.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hellboy 2.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 18:28:59
  2. Hellboy II
    Von morlock im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 17:08:23
  3. Hellboy DC RC2 vs. RC1
    Von Stefan Paulmayer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 22:00:40
  4. EUR 22,99 - Hellboy
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 14:34:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •