Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Hellboy

  1. #1
    QUEEN OF THE REICH
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    50
    Beiträge
    533

    Hellboy

    Hier ist schon mal ein äußerst postives Review des Films:

    http://www.comics2film.com/FanFrame.php?f_id=5769


    Sind ja bloß noch 2 Wochen bis der Film hier startet.
    Hab recht Erwartungen an den Film. Scheint aber doch was gerworden zu sein.


    ILSA

  2. #2
    QUEEN OF THE REICH
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    50
    Beiträge
    533
    Hey Hellions!

    So, habe mir gestern beim US-Start gleichmal HELLBOY reingezogen.
    Fazit: Absolut super, was Guillermo uns da bescherte.
    Für mich ganz klar einer der besten Comic-Verfilmungen überhaupt. Trotz der 2 Stunden Länge ist der Film zu keiner Zeit langweilig, da er sich nie allzu ernst nimmt. Der Film ist ne wilde, obskure, aber sehr kurzweilige Mischung aus okkulten Nazis, höllischer Monster, FBI-Agenten, russich redender Leichen und einem innerlich zerstrittenen Superhelden.
    Ron Perlman bringt die beste und amüsanteste Performance seiner Laufbahn. Wirklich knallig. Seine One-Liners sind oberkultig, sein Make-up perfekt.
    Auch hübsch herausgearbeitet wurde das romantische Dreieick zwischen HELLBOY, Liz und Agent Meyers.
    Das letzte Drittel des Films ist etwas FX-lastig, aber auch da hat Guillermo bewiesen, daß man auch mit einem für heutige Verhältnisse geringeren Budget (60m), erstklassige FX zaubern kann.
    Ich war in ner Nachmittagsvorstellung, die sehr gut besucht war.
    Bin mir deshalb und auch wegen der überwiegend poisitiven Reviews recht sicher, daß der Film dieses Wochenende der "No. 1 Movie in America" sein wird. Wünschen würde ichs zumindest Guillermo und Ron.


    Later,
    ILSA

  3. #3
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    und nu dürfen wir deutschen auf die rc1 warten *g*

    denke das der im original wegen den witzen eh besser kommen wird *freu*

  4. #4
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Original geschrieben von ilsa
    Bin mir deshalb und auch wegen der überwiegend poisitiven Reviews recht sicher, daß der Film dieses Wochenende der "No. 1 Movie in America" sein wird.
    Für Freitag ist er es schonmal: $8.97 Million hat er gestern eingespielt und landet damit erstmal auf Platz 1.

  5. #5
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374
    Thanks for the review, Ilsa. Always a pleasure.

  6. #6
    Verweigerer
    Registriert seit
    30.11.02
    Alter
    38
    Beiträge
    287
    Respekt! Den Film hab ich irgendwie gar nicht auf der Liste gehabt... aber der 2. Trailer gefällt mir wirklich sehr gut und die Kritiken klingen auch positiv.

  7. #7
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von ilsa
    Hey Hellions!

    So, habe mir gestern beim US-Start gleichmal HELLBOY reingezogen.
    Fazit: Absolut super, was Guillermo uns da bescherte.
    Für mich ganz klar einer der besten Comic-Verfilmungen überhaupt. Trotz der 2 Stunden Länge ist der Film zu keiner Zeit langweilig, da er sich nie allzu ernst nimmt. Der Film ist ne wilde, obskure, aber sehr kurzweilige Mischung aus okkulten Nazis, höllischer Monster, FBI-Agenten, russich redender Leichen und einem innerlich zerstrittenen Superhelden.
    Ron Perlman bringt die beste und amüsanteste Performance seiner Laufbahn. Wirklich knallig. Seine One-Liners sind oberkultig, sein Make-up perfekt.
    Auch hübsch herausgearbeitet wurde das romantische Dreieick zwischen HELLBOY, Liz und Agent Meyers.
    Das letzte Drittel des Films ist etwas FX-lastig, aber auch da hat Guillermo bewiesen, daß man auch mit einem für heutige Verhältnisse geringeren Budget (60m), erstklassige FX zaubern kann.
    Ich war in ner Nachmittagsvorstellung, die sehr gut besucht war.
    Bin mir deshalb und auch wegen der überwiegend poisitiven Reviews recht sicher, daß der Film dieses Wochenende der "No. 1 Movie in America" sein wird. Wünschen würde ichs zumindest Guillermo und Ron.


    Later,
    ILSA
    da kann ich unserer ilsa nur voll und ganz zustimmen, hat mir SEHR gut gefallen der streifen!!!

    excellentes charakterdesign, tolle story, klasse dialoge und eine sehr ausgewogene mischung aus CGI und hand-made FX

    absolut sehenswert!!! von mir aus könnte der streifen auch 3 stunden gehen

  8. #8
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Der läuft in zwei Wochen an? Wollte man den nicht eigentlich auf Herbst verschieben, wegen dem Bekanntheitsgrad, bzw. dem nichtvorhandenen Selbigen???

  9. #9
    Bad Is As Bad Does
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Biberach / BaWü
    Alter
    42
    Beiträge
    1.534
    datum lesen
    beitrag lesen

    weiter auf herbst freuen

  10. #10
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Schei-ße-!

  11. #11
    The Wicker Man
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    635
    was, der kommt erst im herbst? ich klapp zusammen...wann kommt die RC1-Disc? Gibt´s da schon ein Datum, denn solange will ich nicht warten...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von Dezibel
    was, der kommt erst im herbst? ich klapp zusammen...wann kommt die RC1-Disc? Gibt´s da schon ein Datum, denn solange will ich nicht warten...
    Ich würde mit der RC1 warten, da zu Weihnachten eine EE rauskommt.

  13. #13
    Blu-ray
    Gast
    Ron Perlman, Star des Hellboy Films, sagte das die Freitag Ansage durch Revolution einfach ein Fall guten Geschäfts war. Perlman sagte auch während einer Umfrage letztes Wochenende bei der Motor City Comic Con. "So erhielten wir die guten Nachrichten in den letzten 48 Stunden."

    Perlman sagte noch,er hoffe an 2 weiteren Filmen zu arbeiten bevor er mit der Produktion von Hellboy II anfängt. Er wird Hellboy im Juli in Mexico, Südamerika und Asien promoten. Hellboy war "das größte Geschenk meiner Karriere," das sagte Perlman whärend der Umfrage, in der er Fragen von Fans beantwortete.

  14. #14
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Hellboy war "das größte Geschenk meiner Karriere," das sagte Perlman whärend der Umfrage, in der er Fragen von Fans beantwortete.
    ich find zwar, das war Der Name der Rose, aber in Hellboy macht der gute nen verdammt feinen job

  15. #15
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Ich hoffe doch mal schwer, dass der Film dann auf dem FFF'04 schon zu sehen sein wird...!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Blu-ray

    Perlman sagte noch,er hoffe an 2 weiteren Filmen zu arbeiten bevor er mit der Produktion von Hellboy II anfängt. .
    Ehrlich ? Teil 2 kommt ? Sicher ?

    Es gäbe nicht vieles, was mich mehr freuen würde, aber Teil 1 hat doch in USA nicht mal seine Produktionskosten, geschweige denn die Werbung wiedereingespielt ?

    Deswegen wurdert es mich.

    Allerdings besteht dann ja auch noch Hoffnung auf Punisher 2, der ja leider auch recht deutlich abgesoffen ist

  17. #17
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392
    Wieso kommt der denn jetzt erst im Herbst??
    Hauptsache jetzt schon alle Kinos mit Trailern und Poster zupflastern.
    Naja am 27. Juli kommt ja die DVD, von daher.

  18. #18
    Blu-ray
    Gast
    Steht schon fest was der RC1 alle beiliegen wird?

  19. #19
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744
    Der Film hat mich wirklich positive überrascht, hier ebenfalls eins der ersten deutschen Kritiken zum Film. Freue mich ihn nochmal auf´m FFF zu sehen.

    http://www.wicked-vision.com/tabelle...itik.php?ID=16

  20. #20
    QUEEN OF THE REICH
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    50
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von skynetworld
    Ehrlich ? Teil 2 kommt ? Sicher ?

    Es gäbe nicht vieles, was mich mehr freuen würde, aber Teil 1 hat doch in USA nicht mal seine Produktionskosten, geschweige denn die Werbung wiedereingespielt ?

    Deswegen wurdert es mich.

    Allerdings besteht dann ja auch noch Hoffnung auf Punisher 2, der ja leider auch recht deutlich abgesoffen ist



    Del Toro hat mir selbst vor ein paar Wochen gesagt, dass Revolutions auf jeden Fall HELLBOY 2 machen wird. Bekam nen Anruf von denen gleich nach dem Startwochende.
    Der Film wird sicherlich mit internationaler Box Office und voraussichtlich sehr guten DVD Sales wohl schon Gewinn abwerfen.

    Punisher 2 wird wohl auch kommen. Das hat Avi Arad schon be der Comic Con in Long Beach vor dem Release des ersten Films bestaetigt, da man mit ersten Teil sehr, sehr zufrieden war.


    ILSA

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hellboy 2.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 18:28:59
  2. Hellboy II
    Von morlock im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 17:08:23
  3. Hellboy DC RC2 vs. RC1
    Von Stefan Paulmayer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 22:00:40
  4. EUR 22,99 - Hellboy
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 14:34:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •