Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Das hat nichts mit glauben zu tun, ich denke viele Filme sind als Trilogie geplant doch dann bleibt der Erfolg aus und wäre Scream nicht erfolgreich gewesen hätte es keine 2 ebenso erfolgreiche Fortsetzungen gegeben.
    Es gäbe von keinem Film eine Trilogie wenn der 1. nicht erfolgreich gewesen wäre.
    Das es von der Scream Trilogie keine 3 kompletten Storys gegeben hat sondern nur einen kurzen Umriss wie das Aussehen könnte ist doch wohl nicht so schwer zu glauben, denn so aufwendig ist das doch überhaupt nicht, dafür braucht man keine Jahre der Vorbereitung sondern echt nur ne Stunde um das grob zu überschlagen und nichts anderes wird behauptet.

    Also du findest Billys Motiv auch nur ansatzweise logisch?

    "Wegen deiner Mutter hat mich meine verlassen. Ist das ein Motiv?
    Brutales verlassen werden kann zu ernstlichen Verhaltensstörungen führen blah blah"

    *einen Schnuller anfeucht in Zucker tunk und Billy in den Mund schieb und alles wird gut über das Köpfchen streich*

    Naja, vielleicht hätte man ein kleines Ei der psychischen Störung am Ende von Scream zeigen müssen, woran ein Bus vorbei fährt und es dann urplötzlich verschwunden ist, damit auch der letzte an eine Trilogie glauben kann.

  2. #42
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665
    Original geschrieben von Neve Campbell
    Das hat nichts mit glauben zu tun, ich denke viele Filme sind als Trilogie geplant doch dann bleibt der Erfolg aus und wäre Scream nicht erfolgreich gewesen hätte es keine 2 ebenso erfolgreiche Fortsetzungen gegeben.
    Es gäbe von keinem Film eine Trilogie wenn der 1. nicht erfolgreich gewesen wäre.
    Das es von der Scream Trilogie keine 3 kompletten Storys gegeben hat sondern nur einen kurzen Umriss wie das Aussehen könnte ist doch wohl nicht so schwer zu glauben, denn so aufwendig ist das doch überhaupt nicht, dafür braucht man keine Jahre der Vorbereitung sondern echt nur ne Stunde um das grob zu überschlagen und nichts anderes wird behauptet.

    Also du findest Billys Motiv auch nur ansatzweise logisch?

    "Wegen deiner Mutter hat mich meine verlassen. Ist das ein Motiv?
    Brutales verlassen werden kann zu ernstlichen Verhaltensstörungen führen blah blah"

    *einen Schnuller anfeucht in Zucker tunk und Billy in den Mund schieb und alles wird gut über das Köpfchen streich*

    Naja, vielleicht hätte man ein kleines Ei der psychischen Störung am Ende von Scream zeigen müssen, woran ein Bus vorbei fährt und es dann urplötzlich verschwunden ist, damit auch der letzte an eine Trilogie glauben kann.

    denk mal drüber nach, was du da geschrieben hast. ein sehr guter grund für billy.


    Who

  3. #43
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Original geschrieben von Who
    denk mal drüber nach, was du da geschrieben hast. ein sehr guter grund für billy.


    Who
    Hab ich schon 1000x und je öfter ich das tue um so weniger finde ich dieses Motiv akzeptabel, das was ihm passiert ist, ist das normalste der Welt und kein Grund zum Serienkiller zu werden.
    Ich mein es war ja kein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit.
    Stewart ist einfach durchgeknallt, das ist zwar noch simpler, aber so wie er rüberkommt glaubhaft.
    Geändert von Neve Campbell (28.02.03 um 09:59:22 Uhr)

  4. #44
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    @mikethehero: 100% zustimm, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!! Also bitte keinen 4. Teil mehr, es ist so gut, wie es jetzt ist.

  5. #45
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Brandheiße NEWS!

    Ich poste das hier auch weil es ja unmittelbar damit zu tun hat.
    Neve soll in einem neuen Horrorfilm von Craven/Williamson mitspielen. Der Film heißt Cursed, ein aktuelles Gerücht besagt das sie so eine art Zwangsklausel in ihrem Vertrag hat in dem sie sich verpflichtet auch in Scream 4 mitzuspielen.

    Campbell reteams with "Scream" team; is "Scream 4" possible?
    POSTED ON 03/24/03 AT 9:00 A.M.
    BY THOMAS CHAU


    The IMDB (http://us.imdb.com) reports that Neve Campbell will rejoin "Scream" director Wes Craven and screenwriter Kevin Williamson for "Cursed," Craven's next horror film about a werewolf roaming the streets of Los Angeles.

    In addition, Dark Horizons (http://www.darkhorizons.com) is reporting a rumor that Campbell's contract for "Cursed" states that should a script for "Scream 4" ever be written, she must star in it as well. According to the site, Williamson stated, "If any of the surviving cast should sign on then he has a 'good idea' and would be 'good to go' if the project was jump started into production in the near future."

    http://www.cinecon.com/news.php?id=0303244

    Wie gesagt alles Gerüchte es ist nicht einmal gesichert das Neve überhaupt in Cursed mitspielen wird, man hört auch das Christina Ricci die Rolle bekommen haben soll für Cursed, aber das ist das aktuellste Gerücht.



    SCREAM 4

    The curtain rises the following act begins.
    Geändert von Neve Campbell (25.03.03 um 02:10:54 Uhr)

  6. #46
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362
    Ich will auch keinen 4. Teil mehr. Denn dann müßte es ja wieder ne neue Box geben und das kostet wieder soooo viel Geld

    Teil 1: Top!!
    Teil 2: mittelmäßig (ich finde sogar weniger Blut wie in Teil 1)
    Teil 3: interessant für einen dritten Teil, wenn diese weit hergeholten Ende (auch Teil 2) nicht wären........


    Gruß
    Freezer

  7. #47
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517
    ich fänd nen 4. teil auf jeden fall sehr interessant...

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    158
    Hier eine Website, für wen es interessiert:

    http://www.scream4.tvheaven.com/

    naja....

    Gruss

    HailQueen

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.02
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    60
    SCREAM ist meiner meinung einer der "schönsten" horrorfilme aller zeiten. SCREAM 2 mochte ich auch (fand sogar die motive der killer recht witzig - hommage an mrs. voorhees in FRIDAY, the 13th). SCREAM 3 war mir zu lustig. blut gab's wenig und spannung auch. man wusste eh im vorfeld, dass alle hauptdarsteller überleben würden, da ja im vorhinein schon alle schauspieler statements über einen möglichen 4. teil abgaben. das gute an SCREAM 3 ist aber, dass er die serie gut beendet. aber alle fragen konnte er nicht klären. wo (und unter welchen umständen) ist dieser roman bridger eigentlich aufgewachsen? wie denkt billys vater darüber, dass sidney&co. seine familie gekillt haben? wären alles ansätze für einen 4. teil, oder? teil 4 ist meiner meinung nicht nötig, im kino ansehen würde ich ihn mir aber sicher.

  10. #50
    Jack Sparks
    Gast
    Also ich will keinen vierten teil, für mich sind die filme nach dem dritten beendet und das ohne zweifel.

  11. #51
    LiLDeviL
    Gast
    bloß kein Teil 4 bitte neeeein.
    Fand Teil3 besser als Teil2, Teil2 fand ich je öfter ich den mir anschaute total langweilig und eben als Abklatsch von Teil1.

  12. #52
    Jack Sparks
    Gast
    genau so ist es....
    das einzige was am dritten stört ist die "blutleere" im gegensatz zu teil 1 und 2 er passt daher nicht ganz.....

  13. #53
    LiLDeviL
    Gast
    wär doch langweilig wenn sie alle gleich wären.... teil3 hatte eben mehr jokes etc.

  14. #54
    Jack Sparks
    Gast
    zuviele für meine geschmack... ein paar weniger hättens auch getan, ein paar mehr und der film wäre absoluter müll geworden

  15. #55
    forums tonne
    Registriert seit
    24.03.03
    Alter
    34
    Beiträge
    974
    also ich fand alle 3 gut, es sind horror filme, und dafuer sind sie doch gut *find*
    und nen 4 würd ich mir auch angucken, witzig is hier nur nebenbei wenn man bei IMDB "scream 4" sucht kommt: http://us.imdb.com/Title?0280672 *gg*
    kennt den jemand? is der gut?

  16. #56
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Gute Einstellung.

    Ja Final Stab kenne ich und der ist ganz objektiv nicht gut, gib einfach mal hier Final Stab ein und du findest ein paar Meinungen dazu. Und mit Scream hat der rein gar nichts zu tun. Für mich ist das der Gay Slasher.

  17. #57
    forums tonne
    Registriert seit
    24.03.03
    Alter
    34
    Beiträge
    974
    zur meinung: kein problem, vertrete gerne die einstellung
    und wenn ich geld hab kauf ich mir auch endlich mal alle 3 auf DVD VHS hab ich sie scho.

    zum film: naja hab mir nur gewundert, so koennte der 4 ja heißen *find*

  18. #58
    Jack Sparks
    Gast
    Hatten nicht auch ein paar spassvögel den film "cut" als scream 4 drüben betitelt??? mein hätte da mal irgendwo das cover gesehen mit dieser aufschrift....

  19. #59
    Happy Tree Friend
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Valhall
    Alter
    33
    Beiträge
    500
    Wäre dankbar, wenn uns das erspart bliebe. Einfach nur noch lachhaft, was geboten wird in Sachen Teenieslasher

  20. #60
    LiLDeviL
    Gast
    final stab is so ein billiger film und neeee nee weg mit dem müll....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Verschwörer - wird es sie jemals geben?
    Von The Terminator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 12:23:15
  2. Sonst. Winspector: wird das jemals wieder laufen?
    Von cyrax im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 15:39:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 21:38:52
  4. wird es diese tv serien jemals auf dvd geben ?????
    Von subzero28 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:47:54
  5. Wird es eine he-man box geben ??
    Von hubssc im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 21:32:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •